Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm um ein CD/DVD Interface per HTML (PHP?) zu erstellen...

Gast
2006-05-27, 14:31:22
1.)
Hatte mal vor vielen, vielen Jahren ein Tool gefunden das es ermöglicht auf einen Datenträger (CD/DVD), wass dessen Interface aus einer HTML Datei bestand, die exe Dateien ohne Rückfragen zu starten.
Das Programm hab ich leider nicht mehr (war glaub ich mal auf der Chip 1996/1997), daher suche ich ein Programm das mir das ermöglichen könnte.

2.)
Hab dank Google einige Alternativen gefunden, leider nicht auf HTML Basis (Nur auf C++ und das kann ich leider nicht)
Die anderen ermöglichen zwar HTML Interface, aber dann ist wieder die Rückfrage der exe oder dicke fette Werbebanner die man erst anklicken muss, bevor die exe ausgeführt wird.

Ich danke jetzt schon mal für euere Hilfe :)

mofa84
2006-05-27, 17:07:16
Dann war das aber ein eigener kleiner Browser auf der CD, der per Autostart gestartet wurde.

Heutzutage geht das nicht, zumindest nicht mit den gängigen Browsern, außer der Benutzer stellt das explizit ein (hat ja schon seinen Sinn!).

PHP dürfte nicht gehen, und außerdem bei einem statischen CD-Inhalt gar keinen Sinn machen.