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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .ini Bearbeiten + LOD funzt net


Bl@de
2006-05-27, 15:49:29
hi,
habe die ini bearbeitet, damit das grass nicht so nah aufploppt aber egal welcher wert ... es ändert sich nix !!!! :mad:

außerdem hab ich noch LandscapeLODReplacement runtergeladen. die texturen werden in einen ordner in data/textures/... etc. entpackt. aber war bringt das ? dort war davor au nix und oblivion findet bestimmt nicht von allein den pfad dazu.
sprich: texturen immer noch verwaschen !

kann mal jemand sagen was nötig ist damit dieses dumme spiel kapiert was ich ihm sage :confused:

Chronicle
2006-05-27, 15:55:36
die ini im süielverzeichnis oder im eigene dateien ordner?
letztere ist die richtige

Geo72
2006-05-27, 15:57:46
Hallo Lemmy!

Das Lod System ist leider ziemlich übel. Wenn du die Sichtweite erhöhst dann poppen eben ganze Grasflächen auf. Du kannst höchstens "uGridsToLoad=5" auf 7 od 9 erhöhen, was aber zu div. Fehlern führt.
Die Texturmods findet das Programm bei mir von selbst, wenn sie im richtigen Verzeichnis sind, das sollte also auch bei dir funktionieren.

Bl@de
2006-05-27, 16:01:59
damit wäre das gelöst danke. aber was ist mit den LOD textur paketen ?

Geo72
2006-05-27, 16:10:38
Wie gesagt, wenn du die Texturen in das richtige Verzeichnis entpackst, sollte das Spiel diese automatisch verwenden, das ist jedenfalls bei mir so..
Also beispielsweise: "Oblivion\Data\textures\landscapelod\generated"

Viel besser sehen die zwar auch nicht aus, aber einen Unterschied solltest du schon bemerken.

Bl@de
2006-05-27, 17:10:10
hmm vll seh ich einfach nur keinen unterschied ...

Gast
2006-05-27, 20:01:49
Du siehst garantiert einen Unterschied, wenn es funktioniert. Ich habe aber auch ne Weile gebraucht, bis es bei mir funktioniert hat. Mein Problem war, dass ich den falschen Texturpack hatte. Ich nehme an, du hast den Texturpack von shaja, der hat aber zwei veröffentlicht. Diesen http://www.tessource.net/files/cache/2182.html und diesen http://www.tessource.net/files/cache/2210.html
Du brauchst brauchst vor allem den ersten, der zweite is zwar doppelt so groß, der erste ist darin aber nicht enthalten, wie ich dachte....
Wenn die Texturen im richtigen Pfad sind, werden sie auch automatisch erkannt.
Bei mir lautet der Pfad D:\Oblivion\Data\Textures\landscapelod\generated
Damit es funktioniert, muss ich den Einstellungen der Grafikkarte im Treiber unter Direct3D die Texturqualität auf High Quality eingestellt sein.
Wenn das alles gemacht ist, dann muss es klappen, ich hab wegen meinem Problem in diversen Foren rumgelesen und es muss bei jedem gehen, wenn man es richtig installiert.
Hier sind noch 2 Screens zum Vergleichen:
Ohne Mod:http://www.tessource.net/files/image.php?id=265
Mit Mod:http://www.tessource.net/files/image.php?id=266