PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASRock 775Dual-VSTA u. ASRock 775Dual-880Pro


Lord Wotan
2006-05-27, 16:09:19
Hi

Ich möchte meinen PC Updaten. Dafür möchte ich mir ein neues Board kaufen
Ich habe diese beiden von ASRock ins Auge gefast:
http://www.asrock.com/product/775Dual-VSTA.htm
ASRock 775Dual-VSTA
und das
http://www.asrock.com/product/775Dual-880Pro.htm
ASRock 775Dual-880Pro

Ich möchte jetzt wissen ob wer eines der beiden hat. Wo es Testberichte dazu gibt. Wie es mit den betrieb von PCI Express Grafikkarten ist. Denn die Kompatible Liste von ASRock ist doch sehr klein dazu. Ich möchte mir nämlich eine Karte mit NVidia Chip holen die nicht auf der Liste steht.
Was ist mit der Speicherbestückung. Ich möchte meine alten Speicher erst mal weiter nutzen. Es ist PC3200 CL2,5 Infineon+Infineon 2mal 512 DDR 400 Speicher. Später möchte ich auf DDR2 Speicher umsteigen. Gibt es da was zu beachten.

AnarchX
2006-05-27, 16:17:03
Ich würde das ASRock 775Dual-VSTA vorziehen, da es Conroe-Support besitzt.
Aber du solltest beachten das beide Boards nur je 2 DDR1 und DDR2 Slots haben.

Lord Wotan
2006-05-27, 17:17:03
AnarchX[/POST]']Ich würde das ASRock 775Dual-VSTA vorziehen, da es Conroe-Support besitzt.
Aber du solltest beachten das beide Boards nur je 2 DDR1 und DDR2 Slots haben. Ack ist auch mein Favorit! Problem ist nur ich weiß nicht wo man das in Deutschland bekommen kann.
Und ich hätte auch gerne einen Testbericht zum Board!

derfarmer
2006-05-27, 17:56:51
Lord Wotan[/POST]']Ack ist auch mein Favorit! Problem ist nur ich weiß nicht wo man das in Deutschland bekommen kann.
Und ich hätte auch gerne einen Testbericht zum Board!

Das wird bestimmt auch bald hier in Deutschland verfügbar sein, keine Angst! ;)

AnarchX
2006-05-27, 17:58:50
derfarmer[/POST]']Das wird bestimmt auch bald hier in Deutschland verfügbar sein, keine Angst! ;)

Das wird auch noch nirgendwo sonst verfügbar sein, ausser vielleicht in Asien direkt vom Werk.
Also heißt die Devise warten...

Lord Wotan
2006-05-27, 19:27:28
Ack

Weiß wer wo man Testberichte zu den Bord nachlesen kann in Deutsch?

AnarchX
2006-05-27, 19:55:36
Lord Wotan[/POST]']
Weiß wer wo man Testberichte zu den Bord nachlesen kann in Deutsch?

Ich glaube das wird noch niemand getestet haben, vor allem kein deutscher User.
Google findet jedenfalls nichts.

derfarmer
2006-05-27, 23:52:18
Ich habe letztens irgendwo nen Japanisches oder Chinesisches Review gesehen... aber ich weiß nicht mehr wo :confused: ,doch ich denke das Review würde auch wenigen hier helfen. :biggrin:

ASrock_User
2006-05-28, 14:00:41
zum 775Dual-880 Pro gibts hier (http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/05104/bericht.htm) einen deutschen Test. Das VSTA ist erst vor kurzem vorgestellt wurden weshalbt es noch keine genauern Infos gibt. Ich würde aber das VSTA vorziehen :)

Gruß
ASrock_USer