PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six 3: Kann man die SPrache irgendwie ändern?


Gast
2006-05-27, 18:55:16
Habe Rainbow Six 3 in der Grabbelkiste gefunden, aber das ist auf Englisch. Da die Missionen doch manchmal recht detailiert sind, habe ich damit ein paar Probleme. Kann man das irgendwie auf Deutsch umstellen?

Gast
2006-05-27, 22:20:52
Noch ein Problem: Wie kann ich im SPiel die Zusatztasten meiner Logitech MX1000 nutzen?

Gast
2006-05-28, 11:24:29
Kann mir niemand helfen?

Mr_Snakefinger
2006-05-28, 17:50:58
Ist es wirklich die englsiche Version oder ist es eigenltich die deutsche Version, die auf Englisch umgestellt ist?!

Gast
2006-05-28, 18:18:36
Mr_Snakefinger[/POST]']Ist es wirklich die englsiche Version oder ist es eigenltich die deutsche Version, die auf Englisch umgestellt ist?!
Es ist eine richtige US-Version...

BlueI
2006-05-28, 21:18:38
schonmal versucht in der RavenShield.ini unter Language von "int" auf "ger" zu stellen?

deekey777
2006-05-29, 01:38:39
BlueI[/POST]']schonmal versucht in der RavenShield.ini unter Language von "int" auf "ger" zu stellen?
Bringt nichts, man braucht deutsche Sprachfiles.

Gast[/POST]']Noch ein Problem: Wie kann ich im SPiel die Zusatztasten meiner Logitech MX1000 nutzen?

RaSh kennt nur 3 Standard-Maustasten.

Mr_Snakefinger
2006-05-29, 05:23:16
schonmal versucht in der RavenShield.ini unter Language von "int" auf "ger" zu stellen?
Deswegen meine Frage, aber das hat sich erledigt, da man - wie deekey richtig anmerkte - auch die Sprachfiles benötigt... Umgekehrt geht das übrigens: Deutsch auf Englisch ist kein Problem... :rolleyes:

RaSh kennt nur 3 Standard-Maustasten.
Nope, nicht ganz richtig... Ich hab an meiner Maus bis zum letzten Tag, wo ich das Game gezockt habe, immer 5 Tasten belegt gehabt... Links, Recht, Mitte plus die beiden Daumentasten...
Scheint aber treiberabhängig zu sein. Wenn ich meine Maus im richtigen Modus betrieben habe, dann ging das. Wenn ich im Treiber auf so einen ominösen Kompatibilitätsmodus umgestellt hatte, dann gingen nur noch drei Tasten.

Lustigerweise musste ich diesen Modus manchmal einstellen, weil in anderen Games (beispielsweise JointOps oder SilentHunter3) sonst das Mausrad nicht funktionierte... X-D