Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 13
Kurgan
2006-05-29, 10:36:30
Touchdown[/POST]']Jetzt ist aber gut - bei dem Kerl sprießen gerade die ersten Pickel und er hat ganz offenbar noch nie was am PC gemacht. Jetzt traut er sich und gerät bei jeder Aktion in Panik. Er kennt das Forum und sucht hier Hilfe. Klar sind die Probleme ein Witz, aber sein Verhalten finde ich nicht lächerlich. Überzogen panisch vielleicht.
das problem ist einfach, das er genau weiss das er nix weiss (jedenfalls inzwischen weiss er das), er weiss das es hier gern gesehen wird das man sich vorher schlau macht ... und dann behauptet er, sufu (hat er im leben nicht benutzt, gib mal "windows firewall abschalten" ein, da findest du mit sichereit ein dutzend freds) würde nix bringen ... :rolleyes:
atlantic[/POST]']och ;(
Na ja. Meine Pläne sind nicht in die Tat umgesetzt worden. Wegen schlechtem Wetter. Ansonsten....
Welche Pläne denn? Und wieso bekommst Du Heiratsanträge?? X-D
Nayn, habe nicht alles nachgelesen... :ucrazy: Zuviel Text, ich muss ja auch noch meinen F1_Thread lesen... ;(
Vertigo
2006-05-29, 10:36:54
atlantic[/POST]']... Zum Glück hat Silent die nötige Ruhe gehabt ...
:ulol::uup: Wortwitz der Woche! :cool:
alkorithmus
2006-05-29, 10:37:11
Santini[/POST]']Moin Freakz :D
Ahoi
@Ben
Ja verdammt das war noch vom WE übrig :usad:Es war soo lecker
Paran
2006-05-29, 10:38:27
atlantic[/POST]']wieso nicht?
Hab vorher nicht viel gemacht am PC. Dann kam mir die Sache mit dem Tisch in den Sinn. Und wenn man sich was zusammenbaut, lernt man halt. Zum Glück hat Silent die nötige Ruhe gehabt, mir immer alles zu erklären, was ich ihn gefragt habe. Im Gegensatz zu Coke.
Den hab ich letztens nach nem Videobearbeitungsprogramm gefragt.
Antwort: "vergiß es, das blickst du in hundert Jahren nicht!" ;(
Da hast du was an der Erziehung falsch gemacht ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Da hast du was an der Erziehung falsch gemacht ;(
Glaub ich nicht. Charakter kann man nicht anerziehen... ;)
Paran
2006-05-29, 10:39:36
Fairplayaa[/POST]']Ahoi
@Ben
Ja verdammt das war noch vom WE übrig :usad:Es war soo lecker
Nix da, wir müssen wohl bald bei dir härte geschütze auffahren. Asketengelübte anyone?
Paran
2006-05-29, 10:40:37
Ajax[/POST]']Glaub ich nicht. Charakter kann man nicht anerziehen... ;)
Naja, bloß,
als ich das mit dem Vergiß es gelesen habe, kam mir in den Sinn, dass sag ich auch immer zu meinen Eltern, und dann kommt eben:"Was haben wir bloß bei dir falsch gemacht?" ;(
atlantic
2006-05-29, 10:40:44
Ajax[/POST]']Welche Pläne denn?
na, die lauschige Nacht im Zelt, man :biggrin:
Joa, das war lustig mit dem Heiratsantrag. Aber leider mußte ich passen. Polygamie is ja verboten. :rolleyes:
@Touchdown: cooles Wortspiel, gell? X-D
Kurgan
2006-05-29, 10:41:28
atlantic[/POST]']wieso nicht?
Hab vorher nicht viel gemacht am PC. Dann kam mir die Sache mit dem Tisch in den Sinn. Und wenn man sich was zusammenbaut, lernt man halt. Zum Glück hat Silent die nötige Ruhe gehabt, mir immer alles zu erklären, was ich ihn gefragt habe. Im Gegensatz zu Coke.
Den hab ich letztens nach nem Videobearbeitungsprogramm gefragt.
Antwort: "vergiß es, das blickst du in hundert Jahren nicht!" ;(
ist vermutlich auch so .. entweder reichlich sinnfreie klickibunti-progs oder software für die man ein diplom braucht :frown:
schmacko
2006-05-29, 10:42:09
teil 13? ich bin fassungslos. hoffentlich verschlimmert sich die rl-infektion nicht noch mehr bei mir.
:(
Vertigo
2006-05-29, 10:44:09
Kurgan[/POST]']ist vermutlich auch so .. entweder reichlich sinnfreie klickibunti-progs oder software für die man ein diplom braucht :frown:
Gibts denn einen akademischen Grad "Dipl.Videoschnitt-Ing."? Ich finde Pinnacle Studio 9/10 für meine bescheidenen Ansprüche ziemlich klasse.
alkorithmus
2006-05-29, 10:44:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Nix da, wir müssen wohl bald bei dir härte geschütze auffahren. Asketengelübte anyone?
i got an idea :idea:
Ich klebe mir ein Poster von einem solchen Monster über mein Bett.
Andere haben Frauen zu hängen, ich Objektive X-D
N.E.R.D.
Paran
2006-05-29, 10:45:05
Fairplayaa[/POST]']i got an idea :idea:
N.E.R.D.
brüngt nyx,
ich gugge mir auch jeden Tag Objektive an, dennoch sind sie den nächsten Tag net da ;(
Paran
2006-05-29, 10:45:48
Touchdown[/POST]']Gibts denn einen akademischen Grad "Dipl.Videoschnitt-Ing."? Ich finde Pinnacle Studio 9/10 für meine bescheidenen Ansprüche ziemlich klasse.
alles was ich brauch is eigentlich Nero Vision GKnot und ratDVD ;(
atlantic
2006-05-29, 10:46:04
Kurgan[/POST]']ist vermutlich auch so .. entweder reichlich sinnfreie klickibunti-progs oder software für die man ein diplom braucht :frown:
ich hab nichtmal gesagt gekriegt, wie sein Prog heißt.
Kann man Fliegen eigentlich mit der Klatsche plätten, auch wenn sie sich gerade die Füße aufm TFT wärmen? Oder sollte ich das lieber lassen? ;(
Ajax[/POST]']Glaub ich nicht. Charakter kann man nicht anerziehen... ;)
ohoooo - der Willküradmin ist wieder da :D :D
atlantic[/POST]']na, die lauschige Nacht im Zelt, man :biggrin:
Joa, das war lustig mit dem Heiratsantrag. Aber leider mußte ich passen. Polygamie is ja verboten. :rolleyes:
@Touchdown: cooles Wortspiel, gell? X-D
Das ist natürlich blöd. X-D Darfst Dich eben nicht erwischen lassen... ;D
Tsts ... Du bekommst Heiratsanträge? Was machst Du mit den Männern?? :eek:
Paran
2006-05-29, 10:47:27
atlantic[/POST]']ich hab nichtmal gesagt gekriegt, wie sein Prog heißt.
Kann man Fliegen eigentlich mit der Klatsche plätten, auch wenn sie sich gerade die Füße aufm TFT wärmen? Oder sollte ich das lieber lassen? ;(
lieber lassen, die flecken gehen schwer wieder runner ;(
atlantic
2006-05-29, 10:47:30
Fairplayaa[/POST]']i got an idea :idea:
N.E.R.D.
nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren.
Vertigo
2006-05-29, 10:47:46
Solange Du nicht mir einem Kugelschreiber auf dem Display Notizen machst ... (kein Witz: habe ich schon gesehen!!!) - aber ich würde es schon wegen der notwendigen Reinigung hinterher nicht machen ...
Paran
2006-05-29, 10:48:33
atlantic[/POST]']nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren. nein, ich lasse mich nicht infizieren.
rofl
aber du hattest doch ne superzoom, da is das doch eh uninteressant für dich
alkorithmus
2006-05-29, 10:49:15
moment da habe ich was
Vertigo
2006-05-29, 10:49:56
Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA Die MUDDA
Lokadamus - nixBock
2006-05-29, 10:50:14
mmm...
Mal ein anderes Thema: AMD bastelt weiter an seinen Fabriken in Dresden http://www.golem.de/0605/45574.html :up:
atlantic
2006-05-29, 10:50:38
Ajax[/POST]']...
Tsts ... Du bekommst Heiratsanträge? Was machst Du mit den Männern?? :eek:
Ich hatte gute Laune und die anderen schlechte. Das war alles, glaub ich. Mache halt gern mal nen Spaß mit. Aber Angraben auf bayrisch ist lustig. X-D :uup:
alkorithmus
2006-05-29, 10:51:45
doch nicht :usad:
No.3[/POST]']ohoooo - der Willküradmin ist wieder da :D :D
Aber immer doch... :devil: Darf ich dem auch gerecht werden?? :devil:
alkorithmus
2006-05-29, 10:52:48
Welche Religion hat das 3D-Center? Es wandelt ein Jesus im Forum und es existieren zahllose Göttinnen, aber Gott wurde zur Götterspeise degradiert ...
Das ist gut
Paran
2006-05-29, 10:52:53
Fairplayaa[/POST]']doch nicht :usad:
X-D
hast du dir mal des pdf angeguggt?
atlantic[/POST]']Ich hatte gute Laune und die anderen schlechte. Das war alles, glaub ich. Mache halt gern mal nen Spaß mit. Aber Angraben auf bayrisch ist lustig. X-D :uup:
I woaß net. Ge, Spatzerl mogst mi net heiraten?? :usweet:...
X-D
Vertigo
2006-05-29, 10:53:52
Ajax[/POST]']I woaß net. Ge, Spatzerl mogst mi net heiraten?? :usweet:...
X-D
Saupreuss!
atlantic
2006-05-29, 10:54:18
Touchdown[/POST]']
*inhaltsschweres Zitat von Gast*
wo haste das denn wieder ausgegraben?
Paran
2006-05-29, 10:54:59
Ajax[/POST]']I woaß net. Ge, Spatzerl mogst mi net heiraten?? :usweet:...
X-D
Yeah :usad:
Vertigo
2006-05-29, 10:55:12
atlantic[/POST]']wo haste das denn wieder ausgegraben?
Ach, das fiel mir eben ein ... :whistle:
atlantic
2006-05-29, 10:56:51
argh, jetzt hat sich meine Zeckenschleuder mit Dreckspfoten auf meine weiße Hose gesetzt ....... ;(
Paran
2006-05-29, 10:57:06
Touchdown[/POST]']Ach, das fiel mir eben ein ... :whistle:
Bissu schon solange dabei, des du DEN fred kennst? :|
Vertigo
2006-05-29, 10:58:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Bissu schon solange dabei, des du DEN fred kennst? :|
Ja, ich bin schon seit mehr als einer Woche hier :|
captainsangria
2006-05-29, 10:59:18
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Abgelehnt ;(
du kennst die konsequenzen ;(
atlantic
2006-05-29, 11:03:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Bissu schon solange dabei, des du DEN fred kennst? :|
er meint einen Fred, der kürzlich mal irgendwo aufgetaucht ist.
/edit.: so, bin erstmal raus, Futter für heut Mittag auftreiben......und Foto-CD bei fuckin Müller abgeben.
sry
Paran
2006-05-29, 11:05:16
Touchdown[/POST]']Ja, ich bin schon seit mehr als einer Woche hier :|
Wieso? Is der Mudda´s-Tisch-Fred wieder hochgekommen?
Totengräber ahoi
Vertigo
2006-05-29, 11:05:30
atlantic[/POST]']er meint einen Fred, der kürzlich mal irgendwo aufgetaucht ist.
Ja, aber solches Kulturgut bleibt ja den Mods vorbehalten :mad:
Paran
2006-05-29, 11:05:44
atlantic[/POST]']er meint einen Fred, der kürzlich mal irgendwo aufgetaucht ist.
Aso,
als doch ein anderer, ich darph nich soviel denken ;(
Paran
2006-05-29, 11:05:58
captainsangria[/POST]']du kennst die konsequenzen ;(
*schnief*
Was denn? ;(
captainsangria
2006-05-29, 11:07:04
da ist mal eine stunde nicht da und ihr spamm0rt hier alles voll.
:ucrazy:
dafür haben wir neue ultraschallbilder bekommen :usweet:
Vertigo
2006-05-29, 11:08:12
captainsangria[/POST]']da ist mal eine stunde nicht da und ihr spamm0rt hier alles voll.
Kann man da schon was erkennen? Oder erst nachdem der Arzt einem sagt, was da zu sehen ist?
Paran
2006-05-29, 11:08:29
captainsangria[/POST]']da ist mal eine stunde nicht da und ihr spamm0rt hier alles voll.
tja, ICH bin ja da X-D sry
Und jetzt sagst du wieder du hast keinen Scanner und keine Digicam, wir werden enttäuscht sein, alter Laier :usad:
Paran
2006-05-29, 11:09:02
Touchdown[/POST]']Kann man da schon was erkennen? Oder erst nachdem der Arzt einem sagt, was da zu sehen ist?
Was is es denn? 3-4 Woche schon?
captainsangria
2006-05-29, 11:09:27
Touchdown[/POST]']Kann man da schon was erkennen? Oder erst nachdem der Arzt einem sagt, was da zu sehen ist?
das sieht man so wunderbar (selbst als laie). wobei ich doch schon erfahrung mit US habe.
captainsangria
2006-05-29, 11:10:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']tja, ICH bin ja da X-D sry
Und jetzt sagst du wieder du hast keinen Scanner und keine Digicam, wir werden enttäuscht sein, alter Laier :usad:
zu hause dann. in der arbeit wäre das ein bißchen schwierig ;)
atlantic
2006-05-29, 11:10:07
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wieso? Is der Mudda´s-Tisch-Fred wieder hochgekommen?
Totengräber ahoi
DER kann nicht mehr hochkommen. Den hat Crushi damals dicht gemacht. Bei fast 50000 Hits. Die hätt ich noch gern geknackt gesehen. :usad:
Touchdown[/POST]']Saupreuss!
[] Du weißt, wo ich wohne?? ;D
Wenn Dus wüßtest, dann weißt Du auch, warum ich z.B. das Imperfekt bevorzuge, dass Präteritum quasie nicht existent ist. Ich den Konjunktiv in der Schriftform ungern verwende.. ;)
:tongue:
X-D
captainsangria
2006-05-29, 11:11:44
Ajax[/POST]'][] Du weißt, wo ich wohne?? ;D
Wenn Dus wüßtest, dann weißt Du auch, warum ich z.B. das Imperfekt bevorzuge, dass Präteritum quasie nicht existent ist. Ich den Konjunktiv in der Schriftform ungern verwende.. ;)
:tongue:
X-D
hast du schön gekackt X-D
PS: ich weiß wo du wohnst X-D und wo dein auto steht ;D
Vertigo
2006-05-29, 11:12:01
Ajax[/POST]']Du weißt, wo ich wohne??
[ ]Ja.
[ ]Nein.
[x]Nein, aber ich weiß, wo Dein Auto steht :ulol:
Paran
2006-05-29, 11:12:04
atlantic[/POST]']DER kann nicht mehr hochkommen. Den hat Crushi damals dicht gemacht. Bei fast 50000 Hits. Die hätt ich noch gern geknackt gesehen. :usad:
rofl
ne eitle Moderatorin X-D
Paran
2006-05-29, 11:12:47
Touchdown[/POST]'][ ]Ja.
[ ]Nein.
ich geb dir mal nen Tip, da wohnt der quoten-ösi 2 auch, wenn er grad am studieren ist :wink:
atlantic
2006-05-29, 11:14:33
Ben Adeaphon Delat[/POST]']rofl
ne eitle Moderatorin X-D
nur der Tittenfred hätte mehr gehabt auf der Spielwiese. Was sagt uns das? :biggrin:
Paran
2006-05-29, 11:15:33
atlantic[/POST]']nur der Tittenfred hätte mehr gehabt auf der Spielwiese. Was sagt uns das? :biggrin:
dicht machen, genau wie den cute görl fred, wird zwar des darphileinchen nich grad erfreuen, aber wir wären zwei weitere sinnlose freds im forum weg.
Denn für sowas gibts genug andere Foren ;(
Touchdown[/POST]'][ ]Ja.
[ ]Nein.
Woher denn?? :tongue:
Kurgan
2006-05-29, 11:27:40
Ben Adeaphon Delat[/POST]']brüngt nyx,
ich gugge mir auch jeden Tag Objektive an, dennoch sind sie den nächsten Tag net da ;(
genau wie die frauen :rolleyes:
Kurgan
2006-05-29, 11:28:47
lieber lassen ... so ein chitinpanzer ist neicht gerade weich, weiss der geier was der mit der oberfläche macht ;)
Vertigo
2006-05-29, 11:30:12
Ajax[/POST]']Woher denn?? :tongue:
Deinen letzten Strafzettel wegen Falschparkens habe ich unterschrieben. :ulol:
Vertigo
2006-05-29, 11:34:32
So ... da Spike offenbar nicht betitelt wird, habe ich ihn mit dem dritten Smiley-Link in meiner Sig gewürdigt.
deekey777
2006-05-29, 11:36:37
Sehe ich da eine Anspielung auf meine Sig? :|
Touchdown[/POST]']Deinen letzten Strafzettel wegen Falschparkens habe ich unterschrieben. :ulol:
:confused: Ich fahre U-Bahn... :confused:
Paran
2006-05-29, 11:37:10
Kurgan[/POST]']genau wie die frauen :rolleyes:
Ey, musst du alte Wunden wieder aufreißen ;(
Vertigo
2006-05-29, 11:37:46
deekey777[/POST]']Sehe ich da eine Anspielung auf meine Sig? :|
:whistle: Nein. Ich bin weder Stevie, noch habe ich einen Mudda-Komplex :ulol:
Vertigo
2006-05-29, 11:39:38
Ajax[/POST]']:confused: Ich fahre U-Bahn... :confused:
Also doch der Fahrkartenfälscher von letzter Woche - sorry, aber bei so viel kriminellen Abschaum verliere ich manchmal den Überblick. :redface:
Paran
2006-05-29, 11:39:59
Ajax[/POST]']:confused: Ich fahre U-Bahn... :confused:
hast du immernoch den 306, oder wars der 206?
deekey777
2006-05-29, 11:39:59
Touchdown[/POST]']:whistle: Nein. Ich bin weder Stevie, noch habe ich einen Mudda-Komplex :ulol:
Ein Glück, dass du Frau Richards als Avatar hast, sonst... :ubash3:
Touchdown[/POST]']Also doch der Fahrkartenfälscher von letzter Woche - sorry, aber bei so viel kriminellen Abschaum verliere ich manchmal den Überblick. :redface:
Ja ja... Die U-bahnstation haste Dir wahrscheinlich auch nicht gemerkt... ;) Dabei hattest Du sogar Zettel und Stift dabei. Warst Du zu faul zum aufschreiben oder konntest Du meinen Namen nicht unfallfrei schreibs0rn??
X-D
Vertigo
2006-05-29, 11:41:33
deekey777[/POST]']Ein Glück, dass du Frau Richards als Avatar hast, sonst... :ubash3:
Finden Sie den Unterschied in den Signaturen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19071
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=13816
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hast du immernoch den 306, oder wars der 206?
Ja, ich fahre immer noch den 306er... Furchtbare Franzosenschleuder, aber fast unkaputtbar. Und außerdem ....
bezahlt...
X-D
Vertigo
2006-05-29, 11:43:14
Ajax[/POST]']Ja ja... Die U-bahnstation haste Dir wahrscheinlich auch nicht gemerkt... ;) Dabei hattest Du sogar Zettel und Stift dabei. Warst Du zu faul zum aufschreiben oder konntest Du meinen Namen nicht unfallfrei schreibs0rn??
X-D
Deinen Namen? Christoph Kohl-im-Bus? :ulol: - Du bist doch der Gemüseschmuggler, der immer in einem Seefahrer-Kostüm mit der Linie 4 fährt :|
Touchdown[/POST]']Finden Sie den Unterschied in den Signaturen:
Anzahl der Posts und Status... ;D ;D ;D
Touchdown[/POST]']Deinen Namen? Christoph Kohl-im-Bus? :ulol:
Nich tmal meinen Vornamen schaffst Du... ;D
deekey777
2006-05-29, 11:44:55
Touchdown[/POST]']Finden Sie den Unterschied in den Signaturen:
Ich glaub, da liegt ein Missverständnis:
deekey777[/POST]']Sehe ich da eine Anspielung auf meine Sig? :|
Paran
2006-05-29, 11:44:58
Ajax[/POST]']Ja, ich fahre immer noch den 306er... Furchtbare Franzosenschleuder, aber fast unkaputtbar. Und außerdem ....
bezahlt...
X-D
Der Modposten hier so schlecht bezahlt X-D ;(
Vertigo
2006-05-29, 11:45:07
Ajax[/POST]']Anzahl der Posts und Status... ;D ;D ;D
... steht beides nicht in der Signatur! :P
Paran
2006-05-29, 11:45:49
Ajax[/POST]']Nich tmal meinen Vornamen schaffst Du... ;D
bis auf die letzten drei stimme es doch, er is ja noch jung
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Der Modposten hier so schlecht bezahlt X-D ;(
Pst... Nicht so laut... :usad:
Paran
2006-05-29, 11:46:22
denkt sich caps jetzt ne strafe für mich aus ;(
Androhen und dann nix mehr posten ;(
Aber er is ja auch arbeit
Paran
2006-05-29, 11:46:57
Ajax[/POST]']Pst... Nicht so laut... :usad:
Ach, drum will es caps auch nimmer machen, jetzt versteh ich :usad:
deekey777
2006-05-29, 11:47:26
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Der Modposten hier so schlecht bezahlt X-D ;(
Wir habe ja ein eigenes Forum - mit Blackjack und Nutten...
Vertigo
2006-05-29, 11:49:03
deekey777[/POST]']Ich glaub, da liegt ein Missverständnis:
Nein, ich habe das schon verstanden. Stevie hat die Sig von pazifik kopiert. Meine Theorie dazu habe ich hier schonmal dargelegt. Das ist eine Anspielung auf die Signatur eines anderen. Ich verstehe meine Signatur dagegen als Sammlung lustiger Links und Sprüche ... und damit eher als Gegenpol zu Deiner. Okay, Form und Farbe wirken ähnlich - wenn das eine Anspielung ist :rolleyes: :lol:
Paran
2006-05-29, 11:49:31
deekey777[/POST]']Wir habe ja ein eigenes Forum - mit Blackjack und Nutten...
Wenn des der Lohn der Arbeit ist, warum macht ihr sie dann? :eek: ;(
Edit:
Erzählt aber Masti nix daphon X-D
Vertigo
2006-05-29, 11:52:05
deekey777[/POST]']Wir habe ja ein eigenes Forum - mit Blackjack und Nutten...
Aber Nutten im Forum sind doch ziemlich nutzlos - und Blackjack ist ohnehin stupide und langweilig. Arme, arme Mods. Ich lasse mal den virtuellen Hut herumgehen.
alkorithmus
2006-05-29, 11:55:03
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D
hast du dir mal des pdf angeguggt?
Habe ich.
nur bin ich noch weit entfernt von der tätigkeit.
jetzt erstmal was futtern
Paran
2006-05-29, 11:57:11
Fairplayaa[/POST]']Habe ich.
nur bin ich noch weit entfernt von der tätigkeit.
jetzt erstmal was futtern
Ich gebe zu, nach gestrigen Miserfolgen fehlt mir die Lust ;(
alkorithmus
2006-05-29, 11:57:46
Zumindestens habe ich schonmal das Bild lokal gespeichert :uup:
Paran
2006-05-29, 12:02:11
Fairplayaa[/POST]']Zumindestens habe ich schonmal das Bild lokal gespeichert :uup:
X-D
Ich habs auch noch gespeichert ;(
captainsangria
2006-05-29, 12:03:50
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ach, drum will es caps auch nimmer machen, jetzt versteh ich :usad:
und ich brauche ja jetzt jeden cent doppelt :usad:
beantrage die mitgliedschaft ben
alkorithmus
2006-05-29, 12:04:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D
Ich habs auch noch gespeichert ;(
ein wenig mehr optimismus bitte :biggrin:wir werden aus denen schon ein paar alte säcke machen.
so baguette ist im ofen und ich im 3dc.
captainsangria
2006-05-29, 12:04:50
Ben Adeaphon Delat[/POST]']
Aber er is ja auch arbeit
der satz tut richtig weh ;(
Paran
2006-05-29, 12:05:41
captainsangria[/POST]']und ich brauche ja jetzt jeden cent doppelt :usad:
beantrage die mitgliedschaft ben
Armer papa ;(
ey, nein ;(
captainsangria
2006-05-29, 12:06:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Armer papa ;(
ey, nein ;(
du bist nicht willig :usad:
dann raus hier.
Paran
2006-05-29, 12:06:31
captainsangria[/POST]']der satz tut richtig weh ;(
er is ja auch auf der arbeit
besser?
captainsangria
2006-05-29, 12:06:33
ps: treten sie bitte näher. hier gibt es mal wieder frische flameboys zu sehen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4367859#post4367859
captainsangria
2006-05-29, 12:06:59
Ben Adeaphon Delat[/POST]']er is ja auch auf der arbeit
besser?
danke
Paran
2006-05-29, 12:07:01
captainsangria[/POST]']du bist nicht willig :usad:
dann raus hier.
hehe,
hassu was gesagt?
captainsangria
2006-05-29, 12:07:34
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hehe,
hassu was gesagt?
siehe oben
Paran
2006-05-29, 12:07:46
Fairplayaa[/POST]']ein wenig mehr optimismus bitte :biggrin:wir werden aus denen schon ein paar alte säcke machen.
so baguette ist im ofen und ich im 3dc.
mal guggen, wenn die lust kommt, zusammen mit dem elan
Paran
2006-05-29, 12:08:43
captainsangria[/POST]']siehe oben
ich weiß was du gesagt hast, du machst mir angst ;(
Paran
2006-05-29, 12:10:20
captainsangria[/POST]']ps: treten sie bitte näher. hier gibt es mal wieder frische flameboys zu sehen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4367859#post4367859
oje,oje ;(
Heinrich, Heinrich...
captainsangria
2006-05-29, 12:10:21
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich weiß was du gesagt hast, du machst mir angst ;(
gehe ich dich, reflektiere nochmals und überdenke deine antwort.
Paran
2006-05-29, 12:12:01
captainsangria[/POST]']gehe in dich, reflektiere nochmals und überdenke deine antwort.
hmm, muss ich meine sig ändern? ;(
Vertigo
2006-05-29, 12:13:30
Ben Adeaphon Delat[/POST]']oje,oje ;(
Heinrich, Heinrich...
Ganz ruhig! Wer denkt, dass ich auf solche Kindereien einsteige, kennt mich schlecht. Wie man BH fachlich einzuschätzen hat, zeigt sein letzter erstellter Thread "Warum wird 2D nicht beschleunigt?" - ohne Kommentar.
Mylene
2006-05-29, 12:15:03
captainsangria[/POST]']guten morgen.
Aktueller Mitgliederstatus:
Aufgrund Untätigkeit ausgeschlossen:
Mylene
Jetzt bin ich beleidigt! -pah-
Paran
2006-05-29, 12:15:50
Mylene[/POST]']Jetzt bin ich beleidigt! -pah-
ich habs versucht ;(
er blieb dabei ;(
captainsangria
2006-05-29, 12:17:11
ist das so mäuschen?
lol - jetzt wird se zickig :D
alkorithmus
2006-05-29, 12:23:54
Ok, wer hat Lust und Muse sich mit meiner Telefongesellschaft auseinanderzusetzen?
Ich bin gerade etwas angefressen das durch die Fusion alles fürn Arsch ist und mein Webspace verschwunden ist.
Vertigo
2006-05-29, 12:25:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4368289#post4368289
neverending story ...
Paran
2006-05-29, 12:25:58
No.3[/POST]']lol - jetzt wird se zickig :D
werden wir aber nimmer mitbekommen, als nicht-member mehr darph sie nimmer posten :rolleyes:
Mylene
2006-05-29, 12:26:02
captainsangria[/POST]']ist das so mäuschen?
Ja, sonst würd ich's ja nicht sagen. Jetzt haste voll verschissen!!! :P
captainsangria
2006-05-29, 12:26:15
Touchdown[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4368289#post4368289
neverending story ...
:ulol:
anti-1smiliey-post dingsbums
Paran
2006-05-29, 12:26:30
Touchdown[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4368289#post4368289
neverending story ...
omg
Santini
2006-05-29, 12:26:34
Die Ösis wieder am mobben :biggrin:
captainsangria
2006-05-29, 12:26:41
Mylene[/POST]']Ja, sonst würd ich's ja nicht sagen. Jetzt haste voll verschissen!!! :P
was willst duuuuuu tuuuuuuuuun?
Rente
2006-05-29, 12:27:14
neverending story ... Hast du schon sein System bei Nethands angesehen? ;D
captainsangria
2006-05-29, 12:27:23
Santini[/POST]']Die Ösis wieder am mobben :biggrin:
nix mobbing
regeln befolgen und glücklich sein.
captainsangria
2006-05-29, 12:28:20
Ob-1[/POST]']Hast du schon sein System bei Nethands angesehen? ;D
ist ja das gleich wie in der sig. oder?
Mylene
2006-05-29, 12:28:37
Dann bin ich halt raus -pffff-
Paran
2006-05-29, 12:29:31
Mylene[/POST]']Ja, sonst würd ich's ja nicht sagen. Jetzt haste voll verschissen!!! :P
ha, ich hab mich eingesetzt :redface:
Rente
2006-05-29, 12:31:06
captainsangria[/POST]']ist ja das gleich wie in der sig. oder? Ja, aber für so etwas hat er Zeit, statt sich mal intesiver mit Hard- und Software zu bschäftigen. :rolleyes:
captainsangria
2006-05-29, 12:31:07
Mylene[/POST]']Dann bin ich halt raus -pffff-
ok, ciao
Vertigo
2006-05-29, 12:32:41
Mylene[/POST]']Dann bin ich halt raus -pffff-
Flüchtig? :naughty: - da gibt es einen anderen Club :whistle:
Paran
2006-05-29, 12:39:18
captainsangria[/POST]']ok, ciao
Wird jetzt hier ein Regelwerk eingeführt woran man sich halten muss? :eek: ;(
Vertigo
2006-05-29, 12:40:32
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wird jetzt hier ein Regelwerk eingeführt woran man sich halten muss? :eek: ;(
Aber, aber - schau Dir mal den ersten Post im ersten Thread genauer an ... die Regeln gibt es, seit es den Club gibt.
captainsangria
2006-05-29, 12:41:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wird jetzt hier ein Regelwerk eingeführt woran man sich halten muss? :eek: ;(
glaubst du die regeln sind zum spass da?
man beachte das datum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227421
Paran
2006-05-29, 12:42:03
Touchdown[/POST]']Aber, aber - schau Dir mal den ersten Post im ersten Thread genauer an ... die Regeln gibt es, seit es den Club gibt.
Da hat sich aber nie jemand dran gehalten.
Heute erst hat caps mal durchgegriffen und in der Memberliste aufgeräumt.
Jetzt hab ich Angst, dass auch ich wegrationalisiert werden soll ;(
Paran
2006-05-29, 12:43:09
captainsangria[/POST]']glaubst du die regeln sind zum spass da?
man beachte das datum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227421
Wie wurde eigentlich damals die erste Memberliste zusammengestellt?
captainsangria
2006-05-29, 12:44:45
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Da hat sich aber nie jemand dran gehalten.
Heute erst hat caps mal durchgegriffen und in der Memberliste aufgeräumt.
Jetzt hab ich Angst, dass auch ich wegrationalisiert werden soll ;(
es wurde schon oft diskutiert ob man (ich) durchgreifen soll, oder nicht. heute wurde mal gesäubert.
glaubt eigentlich jemand ernsthaft, dass sich daran jemand stößt?
die, die jetzt hinausgeworfen wurden, haben doch nie hier ernsthaft gepostet.
captainsangria
2006-05-29, 12:46:03
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wie wurde eigentlich damals die erste Memberliste zusammengestellt?
antrag, post/tag und gut wars.
aber mittlerweile haben sich soviel nur zum spass beworben, und da wurden halt die eintrittsanforderungen verschärft.
Paran
2006-05-29, 12:46:07
captainsangria[/POST]']es wurde schon oft diskutiert ob man (ich) durchgreifen soll, oder nicht. heute wurde mal gesäubert.
glaubt eigentlich jemand ernsthaft, dass sich daran jemand stößt?
die, die jetzt hinausgeworfen wurden, haben doch nie hier ernsthaft gepostet.
ich weiß, ich hab ja selber erst vor ein paar tagen gesagt, räum doch mal auf, hier sind eh viele nich mehr aktiv :rolleyes:
und stören wirds eh keinen
Paran
2006-05-29, 12:46:51
captainsangria[/POST]']antrag, post/tag und gut wars.
aber mittlerweile haben sich soviel nur zum spass beworben, und da wurden halt die eintrittsanforderungen verschärft.
Man muss jemanden aus dem geheimen Club kennen um rein zu kommen, oder was? :upara:
Paran
2006-05-29, 12:47:51
Wieso hast du eigentlich spike.sp rausgeworfen, er postet doch öfters mal hier?
Rente
2006-05-29, 12:47:54
captainsangria[/POST]']antrag, post/tag und gut wars.
aber mittlerweile haben sich soviel nur zum spass beworben, und da wurden halt die eintrittsanforderungen verschärft. Ja, leider. :rolleyes:
Gibt es eigentlich mal wieder eine Nachzählung der Posts?
captainsangria
2006-05-29, 12:48:49
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wieso hast du eigentlich spike.sp rausgeworfen, er postet doch öfters mal hier?
was fällt dir an seiner sig. auf?
Paran
2006-05-29, 12:48:55
Ob-1[/POST]']Ja, leider. :rolleyes:
Nicht Clubmember hab keinen anspruch auf die liste!
PS:
Immer bei jedem neuen Fred-teil
captainsangria
2006-05-29, 12:49:16
Ob-1[/POST]']Ja, leider. :rolleyes:
klickst du auf die ersten seiten irgendwo.
wo ist dein gedicht eigentlich?
Paran
2006-05-29, 12:49:25
captainsangria[/POST]']was fällt dir an seiner sig. auf?
aso,
naja, du hattest ihn mit bei "wegen inaktivität" stehen
captainsangria
2006-05-29, 12:50:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']aso,
naja, du hattest ihn mit bei "wegen inaktivität" stehen
ja, aber da unterscheide ich jetzt nicht auch noch extra ;) außerdem hieß er damals noch wilbur.walsh :ugly2:
raus ist raus
Kurgan
2006-05-29, 12:51:05
neverending story ...
hab mich schon gewundert, war ja 2 tage ruhe :uhammer:
Rente
2006-05-29, 12:52:18
captainsangria[/POST]']klickst du auf die ersten seiten irgendwo.
wo ist dein gedicht eigentlich? Danke.
Nirgends, ich habe noch keins gepostet. Vielleicht raffe ich mich noch einmal auf um mir eins auszudenken aber momentan fehlt mir die Zeit und die Lust (d.h. ich bin wahrscheinlich nicht richtig süchtig).
captainsangria
2006-05-29, 12:53:43
hm, verdammt, gibt es keine passiv gekühlten x1800er ;(
Kurgan
2006-05-29, 12:53:59
das gibts schon seit anfang an du obersychtigeumel ;)
jetzt hast es ihm aber gegeben :ulol:
captainsangria
2006-05-29, 12:56:04
No.3[/POST]']jetzt hast es ihm aber gegeben :ulol:
ich zittere noch immer wie ein franzose im gewitter :ulol:
Kurgan
2006-05-29, 12:56:34
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wieso hast du eigentlich spike.sp rausgeworfen, er postet doch öfters mal hier?
"öfters" :rolleyes:
7 posts, mitglied seid dem ersten teil, in dem er schon 3 der 7 getätigt hat ...
also öfters ist für mich was anderes
Kurgan
2006-05-29, 12:58:52
ich stelle die behauptung auf:
wer länger als 3 teile member ist und nicht auf der liste, hat diese mitgleidschaft nicht verdient. :P
edit: die ist noch nicht aufräumaktionbereinigt
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
Rente
2006-05-29, 13:00:08
Kurgan[/POST]']ich stelle die behauptung auf:
wer länger als 3 teile member ist und nicht auf der liste, hat diese mitgleidschaft nicht verdient. :P
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
Könnte man es umgekehrt, auf Wunsch, auch machen? :redface: :rolleyes:
Kurgan
2006-05-29, 13:01:34
Ob-1[/POST]']Könnte man es umgekehrt, auf Wunsch, auch machen? :redface: :rolleyes:
:confused:
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew
captainsangria
2006-05-29, 13:02:06
lol, bin gespannt, wann der thread schlimm endet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299676
alkorithmus
2006-05-29, 13:02:49
hey vitilevu ist ja sogar auf der liste^^
captainsangria
2006-05-29, 13:06:11
Fairplayaa[/POST]']hey vitilevu ist ja sogar auf der liste^^
ja, sie hat ja schließlich hier gepostet ;) wenn auch als nicht member
alkorithmus
2006-05-29, 13:08:02
Ich stelle ketzt einfach mal die wahnwitzige these auf das dieser club frauenfeindlich ist.
das mag zum einen daran liegen das die meisten mitlglieder frauen im real-life haben und somit keine im club lassen.
oder ich irre mich und ich brauche eine dusche.
Rente
2006-05-29, 13:08:05
Kurgan[/POST]']:confused:
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew
Ich meine, wer auf der Liste meintewegen mehr als 100 hat könnte doch auf Antrag aufgenommen werden, wenn er noch nicht Member ist? :naughty:
Kurgan[/POST]']das gibts schon seit anfang an du obersychtigeumel ;)
jou, tut es *kopfnick*
captainsangria[/POST]']ich zittere noch immer wie ein franzose im gewitter :ulol:
k.a. hab sowas noch nie gesehen
Paran
2006-05-29, 13:09:11
Kurgan[/POST]']hab mich schon gewundert, war ja 2 tage ruhe :uhammer:
jo, und dann wieder so ein Ding ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:10:04
Fairplayaa[/POST]']Ich stelle ketzt einfach mal die wahnwitzige these auf das dieser club frauenfeindlich ist.
das mag zum einen daran liegen das die meisten mitlglieder frauen im real-life haben und somit keine im club lassen.
[] dein frau hat einen antrag gestellt
[] es gibt hier fast keine weiblichen wesen im forum
Paran
2006-05-29, 13:10:26
Kurgan[/POST]']das gibts schon seit anfang an du obersychtigeumel ;)
bin kein member, nie gelesen :redface: :rolleyes: ;(
Was war denn schon wieder los??
Paran
2006-05-29, 13:13:13
Ob-1[/POST]']Ich meine, wer auf der Liste meintewegen mehr als 100 hat könnte doch auf Antrag aufgenommen werden, wenn er noch nicht Member ist? :naughty:
bring sie nich auf scheiß ideem ;(
Paran
2006-05-29, 13:14:02
Ajax[/POST]']Was war denn schon wieder los??
wo?
captainsangria
2006-05-29, 13:14:04
Ajax[/POST]']Was war denn schon wieder los??
was willst du denn wissen, mein kleiner sonnenschein? :usweet:
wurden wir schon wieder gemeldet? :usad:
Kurgan
2006-05-29, 13:14:28
Fairplayaa[/POST]']Ich stelle ketzt einfach mal die wahnwitzige these auf das dieser club frauenfeindlich ist.
die menge an 3dc-sychtigen sl-modellen ist doch arg begrenzt. bis heute morgen hatten wir immerhin 2, dank caps wurden jedoch 50% eliminiert :frown:
edit: stimmt gar nicht:
atlantic
sonni
-j.
sind immerhin 3 .. bei nur 23 member eine quote die die frauenquote des forums bei weitem übertreffen dürfte ....
Paran
2006-05-29, 13:15:02
captainsangria[/POST]']was willst du denn wissen, mein kleiner sonnenschein? :usweet:
X-D
Santini
2006-05-29, 13:15:04
das Forum kackt bald wieder ab :confused:
Vertigo
2006-05-29, 13:16:04
captainsangria[/POST]']was willst du denn wissen, mein kleiner sonnenschein? :usweet:
Wer hat hier persönliche Anfeindungen gestreut?!
Paran
2006-05-29, 13:16:19
Santini[/POST]']das Forum kackt bald wieder ab :confused:
hö?wo?
Kurgan
2006-05-29, 13:19:24
Ob-1[/POST]']Ich meine, wer auf der Liste meintewegen mehr als 100 hat könnte doch auf Antrag aufgenommen werden, wenn er noch nicht Member ist? :naughty:
jo, ist doch so: antrag, gedicht, singen, fertig (wenn el cheffe gnädig ist)
Santini
2006-05-29, 13:19:26
eben kam ich 2 mal nicht auf die Page...das kann nur schlimmer werden :eek:
Kurgan[/POST]']die menge an 3dc-sychtigen sl-modellen ist doch arg begrenzt. bis heute morgen hatten wir immerhin 2, dank caps wurden jedoch 50% eliminiert :frown:
edit: stimmt gar nicht:
atlantic
sonni
-j.
sind immerhin 3 .. bei nur 23 member eine quote die die frauenquote des forums bei weitem übertreffen dürfte ....
Stimmt. Führen wir die Frauenquote ein... X-D
Nö! Das mit Mylene? Habe wieder nur die Hälfte mit bekommen. Heute ist es noch blöd. Bin immer im Verzug... :usad:
captainsangria
2006-05-29, 13:21:31
Ajax[/POST]']Nö! Das mit Mylene? Habe wieder nur die Hälfte mit bekommen. Heute ist es noch blöd. Bin immer im Verzug... :usad:
lesen :usad: und auf die mitgliederliste klicken in meiner sig. vielleicht fällt dir was auf ;(
Paran
2006-05-29, 13:21:33
Kurgan[/POST]']jo, ist doch so: antrag, gedicht, singen, fertig (wenn el cheffe gnädig ist)
dann werd ichs nie ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:22:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4368572#post4368572
X-D
Paran
2006-05-29, 13:22:29
Ajax[/POST]']Nö! Das mit Mylene? Habe wieder nur die Hälfte mit bekommen. Heute ist es noch blöd. Bin immer im Verzug... :usad:
Wer is das net? ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:23:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']dann werd ichs nie ;(
hm, bei ben machen wir ne ausnahme, da er hartnäckig hier mitspamm0rt. wenn er nen schönen antrag stellt, wird er aufgenommen.
Paran
2006-05-29, 13:23:34
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4368572#post4368572
X-D
man bissu nett :up:
captainsangria
2006-05-29, 13:23:51
Ajax[/POST]']Bin immer im Verzug... :usad:
besser zu spät kommen, als zu früh X-D
captainsangria
2006-05-29, 13:24:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']man bissu nett :up:
sag ich doch immer.
Paran
2006-05-29, 13:24:25
captainsangria[/POST]']hm, bei ben machen wir ne ausnahme, da er hartnäckig hier mitspamm0rt. wenn er nen schönen antrag stellt, wird er aufgenommen.
muss ich mir mal überlegen ;(
Santini
2006-05-29, 13:24:46
captainsangria[/POST]']lesen :usad: und auf die mitgliederliste klicken in meiner sig. vielleicht fällt dir was auf ;(wozu hab ich dann mein Gedicht vorgetragen,und mich zum Affen gemacht?
Paran
2006-05-29, 13:24:55
captainsangria[/POST]']besser zu spät kommen, als zu früh X-D
sau X-D
captainsangria
2006-05-29, 13:25:41
Santini[/POST]']wozu hab ich dann mein Gedicht vorgetragen,und mich zum Affen gemacht?
wo? :|
Paran
2006-05-29, 13:25:46
Santini[/POST]']wozu hab ich dann mein Gedicht vorgetragen,und mich zum Affen gemacht?
jo, du hast keinen Link in der Sig :rolleyes:
edit:
nonsense, sry ;(
Santini
2006-05-29, 13:26:24
Ben Adeaphon Delat[/POST]']jo, du hast keinen Link in der Sig :rolleyes:klar hab ich
Santini
2006-05-29, 13:26:46
captainsangria[/POST]']wo? :|ich suchs raus ;)
Paran
2006-05-29, 13:27:11
Santini[/POST]']klar hab ich
siehe oben, sry ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:29:05
Santini[/POST]']ich suchs raus ;)
bitte. ich glaube, dass ich das übersehen habe.
Rente
2006-05-29, 13:29:41
Kurgan[/POST]']jo, ist doch so: antrag, gedicht, singen, fertig (wenn el cheffe gnädig ist) Ich meinte ohne Gedicht oder Singen...
:whistle:
Santini
2006-05-29, 13:29:49
captainsangria[/POST]']bitte. ich glaube, dass ich das übersehen habe.http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4327089&postcount=286 :uhippie:
Paran
2006-05-29, 13:29:59
captainsangria[/POST]']bitte. ich glaube, dass ich das übersehen habe.
ALLES NACHLESEN, DAS VOM CHEF ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:31:16
Santini[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4327089&postcount=286 :uhippie:
kaum liest man einmal nicht nach :eek:
santini wird rückwirkend aufgenommen und angewiesen, sich an die clubregeln zu halten.
Santini
2006-05-29, 13:33:18
captainsangria[/POST]']kaum liest man einmal nicht nach :eek:
santini wird rückwirkend aufgenommen und angewiesen, sich an die clubregeln zu halten.man Dankt :)
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wer is das net? ;(
Nein. Ganz ehrlich. Weißt Du was ich nachlesen muß? Alleine der F1-Thread hat über 1400 Beiträge... :usad: Und dann soll man noch irgendwelche Leute beurteilen. Wobei es ja in der Zwischenzeit Usus ist, Leute (auch Mods) als "schwachsinnig" zu titulieren. Aber das Geflenne ist groß, wenn es sie mal erwischt. Da bleibt dann aber oft genug wenig Zeit, für den Club oder den ldtw...:usad:
captainsangria
2006-05-29, 13:36:46
Ajax[/POST]']Nein. Ganz ehrlich. Weißt Du was ich nachlesen muß? Alleine der F1-Thread hat über 1400 Beiträge... :usad: Und dann soll man noch irgendwelche Leute beurteilen. Wobei es ja in der Zwischenzeit Usus ist, Leute (auch Mods) als "schwachsinnig" zu titulieren. Aber das Geflenne ist groß, wenn es sie mal erwischt. Da bleibt dann aber oft genug wenig Zeit, für den Club oder den ldtw...:usad:
stellt mehr mods ein :naughty:
Kurgan
2006-05-29, 13:37:18
Santini[/POST]']klar hab ich
nach teil 11 .. dazu muss man ja wohl nix weiter sagen :rolleyes:
Vertigo
2006-05-29, 13:38:02
captainsangria[/POST]']stellt mehr mods ein :naughty:
Sind nicht erst zwei dazugekommen?!
captainsangria
2006-05-29, 13:38:57
Touchdown[/POST]']Sind nicht erst zwei dazugekommen?!
wer? semo und?
Vertigo
2006-05-29, 13:39:16
captainsangria[/POST]']wer? semo und?
semo und nero ...
captainsangria
2006-05-29, 13:39:38
nero ist ja ein alter neuer quasi
Paran
2006-05-29, 13:39:57
Ajax[/POST]']Nein. Ganz ehrlich. Weißt Du was ich nachlesen muß? Alleine der F1-Thread hat über 1400 Beiträge... :usad: Und dann soll man noch irgendwelche Leute beurteilen. Wobei es ja in der Zwischenzeit Usus ist, Leute (auch Mods) als "schwachsinnig" zu titulieren. Aber das Geflenne ist groß, wenn es sie mal erwischt. Da bleibt dann aber oft genug wenig Zeit, für den Club oder den ldtw...:usad:
Formel 1 is eh scheiße X-D
Ich leide mit dir. Die Memmen stehen dann nichtmal dazu und wollen sich meist rausreden rauswinden im "über die seite" teil ;(
Vertigo
2006-05-29, 13:40:30
captainsangria[/POST]']nero ist ja ein alter neuer quasi
trotzdem einer mehr als zwischenzeitlich ... und der payne hat sich auch (indirekt) beworben :ulol:
Paran
2006-05-29, 13:40:43
captainsangria[/POST]']stellt mehr mods ein :naughty:
caps4mod
Touchdown[/POST]']semo und nero ...
Thats right! :uup:
Gaynau! Nero ist alt/neu! ;) Da entfällt die Einarbeitung... ;)
alkorithmus
2006-05-29, 13:41:48
Wo ist eigentlich der Thread wo beschlossen wurde das Semo Mod wird?
Da hebe ich wieder ein Tag nicht aufgepasst und schon ist wieder Jemand Moderatorin.
Paran
2006-05-29, 13:42:05
Touchdown[/POST]']trotzdem einer mehr als zwischenzeitlich ... und der payne hat sich auch (indirekt) beworben :ulol:
omg ;(
Vertigo
2006-05-29, 13:42:13
Ajax[/POST]']Thats right! :uup:
Gaynau! Nero ist alt/neu! ;) Da entfällt die Einarbeitung... ;)
Tja - ich verfolge das Geschehen hier sehr aufmerksam - Du weißt ja warum :wink:
alkorithmus
2006-05-29, 13:43:02
Ben Adeaphon Delat[/POST]']omg ;(
ya
boaahh - spamm0rt doch nciht so viel ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:44:11
Touchdown[/POST]']trotzdem einer mehr als zwischenzeitlich ... und der payne hat sich auch (indirekt) beworben :ulol:
stefan war in den urzeiten des forums bereits mod. glaube kaum, dass er sich das wieder antuen will/wird.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Formel 1 is eh scheiße X-D
Ich leide mit dir. Die Memmen stehen dann nichtmal dazu und wollen sich meist rausreden rauswinden im "über die seite" teil ;(
Was mich auch stört. Man sieht ja, welcher Mod welches Forum moderiert, dann meldet man mal einen Beitrag und heult rum, wenn nicht sofort reagiert wird. Viele User provozieren oft genug und wundern sich, wenn dann beleidigt wird. Dann kann das beleidigende Posting nicht schnell genug entfernt werden und am liebsten sollte der Deliquent noch einen T3 bekommen.
Das man als Mod gar nicht online ist, wird übersehen und gleich gebashed. Die bösen, faulen und inkompetenten Mods....
Und glaube mir, bei einigen Usern merkt man, dass sie kein RL haben. Da muss alles mögliche als Ersatzbefriedigung herhalten... ;)
captainsangria
2006-05-29, 13:44:46
Touchdown[/POST]']Tja - ich verfolge das Geschehen hier sehr aufmerksam - Du weißt ja warum :wink:
das wollen wir auch wissen!
Paran
2006-05-29, 13:45:07
captainsangria[/POST]']stefan war in den urzeiten des forums bereits mod. glaube kaum, dass er sich das wieder antuen will/wird.
wtf
gabs mal nen autoabteil?
captainsangria
2006-05-29, 13:45:33
Ajax[/POST]']Und glaube mir, bei einigen Usern merkt man, dass sie kein RL haben. Da muss alles mögliche als Ersatzbefriedigung herhalten... ;)
sorry ;(
du bist so fies ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:46:09
Ben Adeaphon Delat[/POST]']wtf
gabs mal nen autoabteil?
nein, früher gab es sogar weniger unterforen, wenn mich mein gedächtnis nicht trübt.
Fairplayaa[/POST]']Wo ist eigentlich der Thread wo beschlossen wurde das Semo Mod wird?
Da hebe ich wieder ein Tag nicht aufgepasst und schon ist wieder Jemand Moderatorin.
Den siehst Du erst mit Mod-Rechten... ;)
Touchdown[/POST]']Tja - ich verfolge das Geschehen hier sehr aufmerksam - Du weißt ja warum :wink:
Ja, ein sehr weiser Entschluß... :up:
captainsangria
2006-05-29, 13:47:57
Ajax[/POST]']Den siehst Du erst mit Mod-Rechten... ;)
kann man auch read-only rechte haben?
captainsangria[/POST]']stefan war in den urzeiten des forums bereits mod. glaube kaum, dass er sich das wieder antuen will/wird.
Stimmt auch. Und es gibt sicherlich noch mehr Gründe... :rolleyes:
alkorithmus
2006-05-29, 13:48:37
Ajax[/POST]']Den siehst Du erst mit Mod-Rechten... ;)
Ich bin mit dem Entschluss aber nicht einverstanden, wo kann man das anbringen?
:D
captainsangria
2006-05-29, 13:48:39
Ajax[/POST]']Ja, ein sehr weiser Entschluß... :up:
irgendwie wißt ihr mehr, als ihr uns sagen wollt, habe ich das gefühl :|
Paran
2006-05-29, 13:48:46
Ajax[/POST]']Was mich auch stört. Man sieht ja, welcher Mod welches Forum moderiert, dann meldet man mal einen Beitrag und heult rum, wenn nicht sofort reagiert wird. Viele User provozieren oft genug und wundern sich, wenn dann beleidigt wird. Dann kann das beleidigende Posting nicht schnell genug entfernt werden und am liebsten sollte der Deliquent noch einen T3 bekommen.
Das man als Mod gar nicht online ist, wird übersehen und gleich gebashed. Die bösen, faulen und inkompetenten Mods....
Und glaube mir, bei einigen Usern merkt man, dass sie kein RL haben. Da muss alles mögliche als Ersatzbefriedigung herhalten... ;)
Imo gehts mittlerweile nur noch darum, was gesagt und damit auch genörgelt zu haben
Santini
2006-05-29, 13:49:04
Ich weiss garnicht was der hier hat
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4365844&postcount=19
semo ist ein netter Member
Vertigo
2006-05-29, 13:49:06
Hmm ... soll ich jetzt sagen, dass ich das Forum viel länger kenne, als es dieser Account hier vermuten lässt? :uponder:
Paran
2006-05-29, 13:49:56
captainsangria[/POST]']nein, früher gab es sogar weniger unterforen, wenn mich mein gedächtnis nicht trübt.
okay, des alter kommt durch. Des darph dir passieren ;(
captainsangria
2006-05-29, 13:50:22
Touchdown[/POST]']Hmm ... soll ich jetzt sagen, dass ich das Forum viel länger kenne, als es dieser Account hier vermuten lässt? :uponder:
hm, ich vermute schon seit einiger zeit, dass du nicht so neu hier bist, wie dein reg.datum es uns weiß machen willst, aber bis jetzt kann ich nichts beweisen :usad:
captainsangria
2006-05-29, 13:50:46
Santini[/POST]']Ich weiss garnicht was der hier hat
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4365844&postcount=19
semo ist ein netter Member
ich kenne semo überhaupt nicht.
Paran
2006-05-29, 13:50:49
Fairplayaa[/POST]']Ich bin mit dem Entschluss aber nicht einverstanden, wo kann man das anbringen?
:D
nich du auch noch ;(
Kurgan
2006-05-29, 13:51:04
Ajax[/POST]']Was mich auch stört. Man sieht ja, welcher Mod welches Forum moderiert, dann meldet man mal einen Beitrag und heult rum, wenn nicht sofort reagiert wird.
wo sieht man das? :|
Rente
2006-05-29, 13:51:47
Touchdown[/POST]']Hmm ... soll ich jetzt sagen, dass ich das Forum viel länger kenne, als es dieser Account hier vermuten lässt? :uponder: Sag es! Wie lange hast du hier schon inkognito gelesen und gespammt? :wink:
P.S.: Ich hatte 1 Jahr nur gelesen um mich dann aufzuraffen...
alkorithmus
2006-05-29, 13:51:59
captainsangria[/POST]']ich kenne semo überhaupt nicht.
Genau das ist mein Problem.
Vertigo
2006-05-29, 13:52:04
Kurgan[/POST]']wo sieht man das? :|
Steht ganz unten in jedem Forum :rolleyes:
Paran
2006-05-29, 13:52:17
captainsangria[/POST]']hm, ich vermute schon seit einiger zeit, dass du nicht so neu hier bist, wie dein reg.datum es uns weiß machen willst, aber bis jetzt kann ich nichts beweisen :usad:
dacht ich mir eben auch :frown:
captainsangria
2006-05-29, 13:52:59
klick du luder (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?)
Paran
2006-05-29, 13:53:05
rechts unten in der jeweiligen abteilung
Kurgan
2006-05-29, 13:53:57
captainsangria[/POST]']ich kenne semo überhaupt nicht.
dito
Vertigo
2006-05-29, 13:54:06
captainsangria[/POST]']
klick du luder (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?) :eek: Das ist ja mal aktualisiert worden :eek:
captainsangria
2006-05-29, 13:55:26
Touchdown[/POST]']:eek: Das ist ja mal aktualisiert worden :eek:
also werter touchdown aka heinrich aka .... ?
wer sind sie? beziehen sie hier und jetzt stellung!
Paran
2006-05-29, 13:55:36
Touchdown[/POST]']:eek: Das ist ja mal aktualisiert worden :eek:
Sag, wer bissu nun ;(
Santini
2006-05-29, 13:56:49
Warst du etwa ow?
captainsangria
2006-05-29, 13:57:24
wer?
Kurgan
2006-05-29, 13:57:26
captainsangria[/POST]']
klick du luder (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?)
die liste muss man erstmal suchen ;)
aber unten unter den foren, das hab ich noch nie gesehen .. früher stands mal rechts nebem dem forum selber ....
captainsangria
2006-05-29, 13:58:11
Kurgan[/POST]']die liste muss man erstmal suchen ;)
aber unten unter den foren, das hab ich noch nie gesehen .. früher stands mal rechts nebem dem forum selber ....
stimmt, aber früher war alles besser ;(
Kurgan
2006-05-29, 13:58:23
Santini[/POST]']Warst du etwa ow?
das bezweifle ich.
Vertigo
2006-05-29, 13:59:06
Kurgan[/POST]']das bezweifle ich.
ich auch :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.