PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player Anzeigeprobleme


urpils
2006-05-27, 21:23:26
Hallo!

Ich habe den Abifilm meines Jahrganges mit InstantDVD auf ne DVD kopiert...

der Orignalfilm läuft auf allen DVD-Playern gut... nur die Kopie macht Probleme... ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass der Abifilm nur eine Amateurproduktion ist... aber ein Versuch mit einer Kauf-DVD zeigte die gleichen Probleme:

Ich habe einen Lidl DVD-Player, der sehr gut funktioniert.. DVD, SVCD, MP3, DivX, usw...
eine X-Box und einen absoluten No-Name DVD-Player für 20€...

bei den kopierten DVD's wird das DVD-Menü ausschließlich im billigsten Player angezeigt.. in den anderen Playern (X-Box und Lidl-Gerät) ist kein DVD-Menü vorhanden, sondern nur das Hintergrundbild...

liegt es daran, dass X-Box und Lidl-Gerät Fehler haben, oder ist die kopierte DVD fehlerhaft?

aber wenn die kopierte DVD fehlerhaft ist.. warum zeigt sie mein 20€ DVD-Player dann korrekt an?