PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich Splinter Cell 3 unter win xp 64bit zum laufen bekommen?


blutrausch
2006-05-27, 22:34:26
hab seit wenigen tagen windows xp 64bit drauf, wollte jetzt Splinter cell 3 spielen und mir ist aufgefallen es startet nicht, keine fehlermeldung, nix.........weiß jmd wie mans unter 64bit win zum laufen bekommt? :frown:

IceLord
2006-05-27, 22:36:35
Geht so viel ich weiss gar nicht dank StarForce.

blutrausch
2006-05-27, 22:41:15
ach neeeeeee oder ;(

blutrausch
2006-05-27, 23:15:32
hab was bei wikipedia gefunden
""StarForce Pro 3.7": Added support for 64-bit systems. A StarForce-protected software that works on 64-bit Windows can be identified by the presence of a .x64 file in the software's install directory."
also ist es nachträglich möglich das game noch 64bit kompatibel zu machen?

gibts ne möglichkeit starforce zu umgehen oder zu cracken? ist ja wohl mein gutes recht wenn ich das spiel gekauft hab und nicht spielen kann :mad:

Gast
2006-05-28, 02:13:10
Einfach die aktuellsten Patches installieren, dann sollte es laufen. Hättest aber auch selbst drauf kommen müssen.

Zum Starforce umgehen: Emulation per DT4 fällt in diesem Fall weg, aber mittlerweile gibt es einen Crack für SCCT von Reloaded. Finden musst du ihn aber selbst.

Plutos
2006-05-28, 02:29:32
Saddam[/POST]']hab was bei wikipedia gefunden
""StarForce Pro 3.7": Added support for 64-bit systems. A StarForce-protected software that works on 64-bit Windows can be identified by the presence of a .x64 file in the software's install directory."
also ist es nachträglich möglich das game noch 64bit kompatibel zu machen?

gibts ne möglichkeit starforce zu umgehen oder zu cracken? ist ja wohl mein gutes recht wenn ich das spiel gekauft hab und nicht spielen kann :mad:

Wenn du ein Playstation-Spiel kaufst und es (logischerweise) nicht auf deinem PC läuft, ist es auch keineswegs dein Recht, die PC-Version raubzukopieren, soviel dazu :rolleyes:

Allerdings ändert das auch nichts an den Problemen mit Starforce :frown: - wobei ich denke, mit ein paar wahrlich dämonischen Werkzeugen müsste dem auch beizukommen sein.

blutrausch
2006-05-28, 02:34:12
naja.........was heißt playstation spiel? ich hab das normale splinter cell für pc :|
hab den neuesten patch drauf, version 1.05 glaube ist das oder? leider kein erfolg damit.
und diese "dämonischen werkzeuge"(schöne andeutung) ;D haben mir leider auch nicht geholfen

looking glass
2006-05-28, 04:09:34
Das liegt daran, das es zwar eine x64 SF Version gibt, die Funktionsfähigkeit aber davon abhängt, das jene Version auch ins Spiel gepatched werden muss, sprich, der Publisher müsste einfach nur die Spiel EXE mit der x64 SF Version versehen, damit es funktioniert, tut er aber nicht und Du wirst auch lange darauf warten können, das sowas raus kommt.

Ergo, sofern Du es wirklich darunter spielen willst, wirst Du darauf hoffen müssen, das aus den dunklen Kanälen mal ne EXE kommt, die SF nicht mehr enthält.

Gast
2006-05-28, 04:29:16
looking glass[/POST]']Ergo, sofern Du es wirklich darunter spielen willst, wirst Du darauf hoffen müssen, das aus den dunklen Kanälen mal ne EXE kommt, die SF nicht mehr enthält.Gibt es mittlerweile schon, wie oben erwähnt.

blutrausch
2006-05-28, 13:52:21
hmm und ein freundlicher gast kann mir nicht evtl eine pm mit link geben oder einen kleinen hinweis wo ich die her bekomme?

blutrausch
2006-05-28, 18:07:15
looking glass[/POST]']Das liegt daran, das es zwar eine x64 SF Version gibt, die Funktionsfähigkeit aber davon abhängt, das jene Version auch ins Spiel gepatched werden muss, sprich, der Publisher müsste einfach nur die Spiel EXE mit der x64 SF Version versehen, damit es funktioniert, tut er aber nicht und Du wirst auch lange darauf warten können, das sowas raus kommt.

Ergo, sofern Du es wirklich darunter spielen willst, wirst Du darauf hoffen müssen, das aus den dunklen Kanälen mal ne EXE kommt, die SF nicht mehr enthält.

ich hab diese "kleine hilfsdatei" im inet gefunden aber selbst damit geht es nicht :frown:
mauszeiger zeigt kurz ein laden an und danach.........nix

Gast
2006-05-28, 18:30:01
Dann stimmt aber irgendwas mit deinem System nicht. Der Reloaded-Crack funktioniert 100%. Bist du dir sicher, dass du auch den richtigen hattest?

blutrausch
2006-05-28, 20:51:11
ja, da bin ich mir sicher, hab zuvor auch noch auf version 1.05 gepatcht
woran kanns dann noch liegen?

barracuda
2006-05-28, 23:01:23
OK, bis hierhin und nicht weiter.

Über Cracks o. ä. wird hier nicht diskutiert.