PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann bucht E-plus Mobiltelefonrechnung ab? (Dringend)


Glasklar
2006-05-27, 23:13:30
Hallo,

wüsste jemand zufällig genau am wievielten des noch laufenden Monats E-plus die Rechnung des Vormonats abbucht?

Hat vielleicht jemand einen Kontoauszug greifbar??

tobife
2006-05-27, 23:29:14
Das haengt mit dem Datum des Vertragsabschlusses zusammen (zumindest bei mir). Ich hatte meinen Vertrag am 10. abgeschlossen und um den 10. rum wurde immer abgebucht.

tobife

Plutos
2006-05-28, 00:11:32
Innerhalb einer Woche nach Erhalt der Rechnung?

slaughty
2006-05-28, 10:31:29
Wenn der Grund für die Frage zuwenig Geld auf dem Konto ist dann lass doch die Zahlungsmethode auf Überweisen ändern, dann hast du mehr Zeit :) Sollte ein Anruf genügen, zumindest bei T-Mobile fahre ich mit der Taktik recht gut.

Gohan
2006-05-28, 11:47:17
slaughty[/POST]']Wenn der Grund für die Frage zuwenig Geld auf dem Konto ist dann lass doch die Zahlungsmethode auf Überweisen ändern, dann hast du mehr Zeit :) Sollte ein Anruf genügen, zumindest bei T-Mobile fahre ich mit der Taktik recht gut.

Das kostet dann pro Monat aber auch 1 € mehr. E-Plus bucht immer um Vertragsabschlussdatum herum ab.

slaughty
2006-05-28, 11:54:21
Oh, das wusste ich nicht. T-Mobile zockt da nichts dafür ab, zumindest wenn man einen GK-Vertrag hat.

Swp2000
2006-05-28, 12:06:18
Also bei meiner Ex war es immer unterschiedlich mal Anfang des Monats und mal gegen Mitte!