PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin braucht Notebook und ich Hilfe ^^


-B@lu-
2006-05-28, 07:16:07
Ich habe die Aufgabe bekommen für meine Freundin einen Laptop auszusuchen und muss leider zugeben, dass die Entwicklung des letzten Jahres doch ziemlich an mir vorbei gegangen ist, also das ganze Dual Core Prozessoren zeug usw.

Sie benötigt ein Gerät für die Uni und als Multimedia Station für zuhause..

dh.

- Powerpointpräsentationen
- WLAN für Inet an Uni
- CAD Anwendungen ( sehr selten )
- DVD DL Brenner
- TV Tuner ( sehr erwünscht )
- excellenter Service und unanfälliges Gerät mit Versicherungsoptionen gegen Diebstahl/Wasserschaden

Der Bildschirm sollte 15 Zoll haben und das Gerät eine sehr gute Verarbeitung besitzen..

preislich sollte es um die 1200 Euro kosten.

viele Dank für Tips schonmal im voraus.

r00t
2006-05-28, 10:01:26
bin grad irgendwie auf diese seite gestoßen...:

http://www.campuspoint.de/shop/index.shtml

angeblich speziell für studenten..vielleicht kann man da sogar nen kleinen studenten rabatt einräumen?!