PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Celeron D übertakten ?


Gast
2006-05-28, 11:44:48
Hallo,

ich habe einen Celeron D 326 Prozessor auf einem Asrock Dual Board.

Jetzt meine Frage: Kann ich ihn so übertakten das er eine ordentliche Geschindigkeit hat ?

Blaze
2006-05-28, 11:55:55
Definiere "ordentliche Geschwindigkeit"...

Gast
2006-05-28, 12:05:55
Mit ordentliche Geschwinddigkeit meine ich eigentlich nur das er schneller werden soll als die Werksseitige Einstellung.

AnarchX
2006-05-28, 12:08:12
Mehr als den FSB anheben wird auf deinem Board wohl eh nicht möglich sein.

Also heb den FSB im Bios immer schrittweise so um 10MHz an und teste dann ob er stabil läuft in Windows mit Prime und anderen cpu-lastigen Progs wie Benchmarks.


Aber viel wird es auch nicht bringen, da er mit 2.5GHz schon so ziemlich lahm für heutige Verhältnisse ist.