PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect Disk geht nicht


Funkyman
2006-05-28, 11:53:24
Huhu

ich hab mir die 30tage trial von Perfect Diskv70 runtergeladen. Leider kommt beim Systemstart immer " Schnittstelle nicht registriert, (80040155). Ich kann mit der Fehlermeldung leider garnichts anfangen, hat einer von euch einen Tipp wie ich das Programm zum laufen kriege?

Update´s hab ich schon runtergeladen
mfg Funkyman

(del)
2006-05-28, 13:41:58
Funkyman[/POST]']Huhu

ich hab mir die 30tage trial von Perfect Diskv70 runtergeladen. Leider kommt beim Systemstart immer " Schnittstelle nicht registriert, (80040155). Ich kann mit der Fehlermeldung leider garnichts anfangen, hat einer von euch einen Tipp wie ich das Programm zum laufen kriege?

Update´s hab ich schon runtergeladen
Du darfst auch als Trial-User, da potenzieller Käufer ;), den Support in Anspruch nehmen (!) Nur bitte nicht den deutschen. Das scheint eine IchAG zu sein.

Mark
2006-05-28, 13:45:59
hatte das gleiche auch, habs aber nich hinbekommen. musste dann zu oo wechseln. jetz wo ich windows neuinstalliert hab, geht auch pd wieder

hab pbrigens keine dienste oder sonstiges deaktiviert

(del)
2006-05-28, 13:58:08
Ah jetzt habe ich den Text auch wirklich gelesen :frown: Auf der Homepage kann man eine Exe namens ReregisterCOM saugen. 1x abfeuern und es läuft.