PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Einträge Spam von keine Ahnung wo


rotkäppchen
2006-05-28, 13:14:01
Ist das normal und rechtens, dass ich von irgendwelchen Spam-Adressen, einfach mehr als 60 Beiträge im gästebuch habe? Alle mit dem gleichen text?

eine web-adresse, nen englischer text und dann wieder ne web-adresse und wieder bissel text.

absender sind 3 verscheidene gewesen,... aber alle von der gleichen art. kann ich da irgendwas machen, außer nur löschen?

weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. ;)


edit: sogar in den kommentaren der anderen einträge wurd sowas gespamt:

hgh spray http://buyhghbuy.builtfree.org/hgh-spray.html hgh spray (http://buyhghbuy.builtfree.org/hgh-spray.html) http://buyhghbuy.builtfree.org/hgh-spray.html

huha
2006-05-28, 13:16:08
theshadowoflight[/POST]']Ist das normal und rechtens, dass ich von irgendwelchen Spam-Adressen, einfach mehr als 60 Beiträge im gästebuch habe? Alle mit dem gleichen text?

Ob's rechtens ist, kann ich nicht bewerten, normal ist das heutztage leider schon ;(



absender sind 3 verscheidene gewesen,... aber alle von der gleichen art. kann ich da irgendwas machen, außer nur löschen?


Du könntest eventuell ein Captcha einbauen, wobei die mittlerweile auch umgangen werden können und etwas nervtötend sind.

-huha

rotkäppchen
2006-06-01, 13:18:19
*argh*

schon wieder das ganze gb vollgespmt mit dieser shice von amis und den medikamenten kram,....

waaaaaaaaaaah,...

warum auf einmal?

Bin ich die einzige?

edit: untera anderem diesmal so ein text:

Great web site! http://acelourolno.proboards76.com cheap lortab: lortab, buy lortab, generic lortab. http://acelourolno.proboards76.com generic lortab here.

und alle fangen sie mit dem satz "great site" "nice work" etc an.....

Zaffi
2006-06-01, 13:29:15
wird wohl ein Bot deine Seite entdeckt haben und nun kommen Spambeiträge hoch drei....

Wieso nicht das Gästebuch bei einem externen Anbieter wie www.yupp.de führen lassen ? Die haben entsprechende Schutzmechanismen parat

rotkäppchen
2006-06-01, 13:39:18
ich werd das gästebuch auch deaktivieren,... habe noch eines laufen, wo nicht solch ein mist rein kommt....

das werd ich dann dahin setzen....

alkorithmus
2006-06-01, 13:53:50
huha[/POST]']

Du könntest eventuell ein Captcha einbauen, wobei die mittlerweile auch umgangen werden können und etwas nervtötend sind.

-huha
Wie das? :|

The_Strip
2006-06-01, 20:28:33
theshadowoflight[/POST]']warum auf einmal?

Bin ich die einzige?
Nein, du bist nicht die einzigste, ich hatte vor kurzem zum selben Problem ein Thema erstellt und da wurde ich auf einige andere verwiesen, soviel dazu ;) Aber helfen tun wohl nur die Captchas, aber darauf hab ich irgendwie keinen Bock :(

rotkäppchen
2006-06-01, 20:30:33
ich habe dieses gb nun deaktiviert und dafür nen anderes hingesetzt welches auch die ganze zeit aktiviert war, wo aber kein spam drin landet....

nervig sowas.

huha
2006-06-01, 20:36:45
Fairplayaa[/POST]']Wie das? :|

Mittels Programmen zur Musteranalyse, z.B. pwntcha:

http://sam.zoy.org/pwntcha/

-huha

darph
2006-06-01, 20:41:21
huha[/POST]']Mittels Programmen zur Musteranalyse, z.B. pwntcha:

http://sam.zoy.org/pwntcha/

-huha Womit wir wieder bei meinem Buch wären, das keiner lesen will. ;( *scnr*

mictasm
2006-06-02, 03:53:57
darph[/POST]']Womit wir wieder bei meinem Buch wären, das keiner lesen will. ;( *scnr*

Hab ich da was überlesen? Schreib mir bitte mal, was du meinst.

Danke!

MIC

HisN
2006-06-02, 04:29:09
nein Du bist nicht der einzige, auf Deine E-mail bekommste wohl kein Spam? Sufu hätte geholfen :-) Schaff Dir nen GB mit Codeabfrage an. Hat bei mir gut 120-200 Spameinträge am Tag abgeschafft.

rotkäppchen
2006-06-02, 13:14:11
naja bei meiner mail kommt so gut wie kein spam an,... unter anderem egen dem netten spam ordner... :)

Mein jetziges GB wurde bisher noch nicht einmal zugespamt,.... *auf holz klopf*

darph
2006-06-03, 06:07:10
theshadowoflight[/POST]']Mein jetziges GB wurde bisher noch nicht einmal zugespamt,.... *auf holz klopf*Es dauert ja auch ein paar WOchen, bis die Seite in google gelistet wird.

rotkäppchen
2006-06-03, 13:08:01
darph[/POST]']Es dauert ja auch ein paar WOchen, bis die Seite in google gelistet wird.

mach mir jetzt keine angst. :|

das jetzige gästebuch ist auch schon so lange wie ich die seite habe vorhanden,... auch aktiviert....