PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum HansLochLochLoch gesperrt?


Gast
2006-05-28, 13:47:54
Hallo, ich habe eine Frage, warum wurde ich gesperrt???

007
2006-05-28, 13:58:59
Weil du auf Warez verlinkst?

Gast
2006-05-28, 16:27:11
Hab ned auf Warez verlinkt, ich hab lediglich eine Suchanfrage von einer Seite die torrent Dateien (das ist kein "warez") anbietet gepostet...

Wenn ich bei google warez eingebe und dann den link hier poste (von der suchanfrage an google), dann ist das ja auch ned illegal...

Also hört bitte auf mit der Lächerlichkeit ²³

sei laut
2006-05-28, 16:32:22
Willst uns wohl gleich noch erzählen, dass deine verlinkte Seite nur legales darbietet.

Bittorrent ansich ist nicht verboten, doch deine Seite hat sicher keine weiße Weste. Außerdem waren deine Suchergebnisse von der Seite eindeutig..

Gast
2006-05-28, 17:19:18
Ich weiss auch nicht was diese Seite beinhaltet...

Auf jeden Fall gibt es auf dieser Seite viele legale Sachen und auch das gesuchte Programm war da legal erhältlich (Free-Version), vieleicht hatte es zufälligerweise auch etwas illegales da drauf, aber das konnte ich ja nicht wissen!

Saw
2006-05-28, 17:24:14
Warez-.Links hier zu posten ist untersagt und darüber braucht man keine Diskussion führen. Ein Blick ins Regelwerk sollte reichen.

Gast
2006-05-28, 17:25:09
Ich nehme an, dass du nur temporär gesperrt bist. Wie wäre es, wenn du einfach abwartest bis der Ban vorüber ist? Selbst wenn es nicht deine Absicht gewesen sein sollte hier auf Raubkopien zu verlinken, hättest du dir trotzdem vorher die Regeln durchlesen können. Dieses Thema wird hier recht streng gehandhabt, aber das hat auch seine Gründe und dient nicht nur dem Schutz des Forums, sondern auch dem Schutz der entsprechenden User.