PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Addon frage.


Paul Panther
2006-05-28, 15:17:23
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu Guild Wars genauergesagt zum Addon und zwar wollte ich wissen wie das jetzt genau ist wenn ich schon guild wars habe ( also das normale Spiel). Es kostet ja soweit ich weiß knapp 40€ is das dann das Addon und das Spiel??
Oder kann ich mir auch nur da Addon kaufen? Was dann aber nich 40€ kosten sollte^^
Ich meine ich hätte nur das Addon schon mal für 10€ gesehen, oder werd ich mich da wohl verguckt haben?

Erstmal danke und ich hoffe ihr versteht was ich meine^^ kann mich so schlecht ausdrücken ;)

Gunslinger
2006-05-28, 15:29:01
Das AddOn ist ein eigenständiges Spiel, das Hauptspiel ist dafür nicht notwendig. Du kannst mit dem AddOn alleine aber nur die AddOn Welt spielen.

/edit:

Guild Wars: Prophecies (1. Kampagne - eigenständig)
Guild Wars: Factions (2. Kampagne - eigenständig)
usw.

Jede weitere Kampagne ist ein Vollpreisspiel, da man dafür keine laufenden Kosten hat.

BlueI
2006-05-28, 15:29:26
Das Add-On ist eine Stand-Alone-Lösung, sprich es ist ein eigenständiges Spiel. Wenn du also GW(Prophecies) schon hast, kannst du das Add-On (Factions) zusätzlich installieren (wie ein Add-On halt ;)) und hast dann Zugriff auf sämtlichen Content und kannst auch zwischen den Welten wechseln. Wenn du Prophecies nicht hast kannst du Factions einfach installieren, hast dann aber nur Zugriff auf den neuen Kontinent, nicht aber auf die Welt von Prophecies.
Beide Teile kosten jweils um die 40€ und es gibt sie soweit ich weiß auch nicht zusammen.
Das was du da für 10€ gesehen hast, wird eine Pre-Order-Packung gewesen sein, die es ermöglichte einen Tag vor Veröffentlichung von Factions auf den Servern zu spielen, das galt aber nur 10 Tage und dann braucht man trotzdem noch Factions für 40€. Ist also jetzt nichts mehr wert, falls es irgendwo noch im Regal stehen sollte.
:)

Paul Panther
2006-05-28, 15:40:28
Das heißt also das die echt alle paar monate ein Addon ( neues Spiel) rausbringen.Das ja geil gemacht ey kein wunder das das Spiel im Monat nichts kosted wenn die das mit ihren Addons ja finanzieren können.^^

Naja gut dann weiß ich bescheid dank ecuh für die schnelle antworten ;)

Digitallabs
2006-05-28, 15:43:56
Das war nun das erste Addon seit Release. Also kann man wohl nicht von einer Addonflut reden.


Mfg.
Digitallabs

Gunslinger
2006-05-28, 16:35:10
Digitallabs[/POST]']Das war nun das erste Addon seit Release. Also kann man wohl nicht von einer Addonflut reden.


Mfg.
Digitallabs

Sie haben es zumindest vor alle sechs Monate ein neues AddOn zu bringen. Ich bezweifle aber, dass man bei der Geschwindigkeit die derzeitige Qualität halten kann.

BlueI
2006-05-28, 18:09:29
18 Monate für'n Add-On der Qualität von Factions sollte ja wohl machbar sein.

Gunslinger
2006-05-28, 18:25:42
BlueI[/POST]']18 Monate für'n Add-On der Qualität von Factions sollte ja wohl machbar sein.

Ich versteh deine Aussage jetzt nicht. Wurde an Factions 18 Monate gearbeitet?

Zukünftig sinds ja nur mehr 6 Monate pro Kampagne. Und sechs Monate ist eine sehr kurze Zeit, wenn man auch den PvE Anteil nicht ganz vernachlässigt.

BlueI
2006-05-28, 21:16:13
Bei NCSoft wird in 3 Gruppen gearbeitet, so das für jedes Kapitel 18 Monate Zeit bleiben, wenn sie alle 6 Monate ein Add-On veröffentlichen wollen. So wurde es zumindest mal in einem Interview gesagt.
:)