PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die magie richtig einsetzen


Gast
2006-05-28, 15:31:45
und zwar suche ich magie, die gegen bestimmten kreaturen am besten wirkt. Z.b. feuer gegen trolle ... imho wirkt wirklich am besten. Vor allem interessiert mich magie gegen untote ... hilft da wirklich nichts ausser silber ... besonderes gegen geister?

PhoenixFG
2006-05-28, 18:24:09
Gegen alles was viel zaubert hilft "Stille" wahre Wunder.
Gegen alles was in den Nahkampf geht, hilft "Lähmen" recht gut. Hast Du diese beiden Zauber (je nach Gegner) erstmal gewirkt, hast Du genügend Zeit zu testen, welche Magierart (Schock, Feuer, Kälte) den meisten Schaden macht. Oder Du nutzt die Zeit und haust kräftig mit dem Schwert auf den Gegner ein.

MfG

Gast
2006-05-29, 07:32:37
PhoenixFG[/POST]']Gegen alles was viel zaubert hilft "Stille" wahre Wunder.
Gegen alles was in den Nahkampf geht, hilft "Lähmen" recht gut. Hast Du diese beiden Zauber (je nach Gegner) erstmal gewirkt, hast Du genügend Zeit zu testen, welche Magierart (Schock, Feuer, Kälte) den meisten Schaden macht. Oder Du nutzt die Zeit und haust kräftig mit dem Schwert auf den Gegner ein.

MfG
... ich bin waldelfin - assassin. also halt alchemist und versuche schon von ferne zuzugreifen. wegen stille ist klar ... besonderes gegen diesen schnellen daedra spinnen. aber wenn wie gesagt diese untote gegenüber stehen ... oder dieser daedra steingolem .. oder wie der heisst .. dann bin ich hinüber. gegen skeleten hilft keine magie, wie ich bemerkt habe ... oder??? (... allerdings lähmen habe ich noch nicht versucht) ... die wiederstehen alles ... natürlich ausser silber. die ogger geht noch ... einmal pfeil mit lebenentzug und dann einfach zuhauen ... man ist auch schnell genug den schlägen auszuweichen (... aber wenn's erwischt .. dann auch heftig ;))

jorge42
2006-05-29, 08:18:20
Gast[/POST]']... ich bin waldelfin - assassin. also halt alchemist und versuche schon von ferne zuzugreifen. wegen stille ist klar ... besonderes gegen diesen schnellen daedra spinnen. aber wenn wie gesagt diese untote gegenüber stehen ... oder dieser daedra steingolem .. oder wie der heisst .. dann bin ich hinüber. gegen skeleten hilft keine magie, wie ich bemerkt habe ... oder??? (... allerdings lähmen habe ich noch nicht versucht) ... die wiederstehen alles ... natürlich ausser silber. die ogger geht noch ... einmal pfeil mit lebenentzug und dann einfach zuhauen ... man ist auch schnell genug den schlägen auszuweichen (... aber wenn's erwischt .. dann auch heftig ;))

skelette gehen bei meinen feuer zauber aber ziemlich in die knie, vor allem wenn sie vorher 100% Anfälligkeit gegen Feuer abbekommen haben. Schön wenn sie dann in Einzelteile zerblasen werden.

VoodooMaster
2006-05-29, 14:57:57
Man besorge sich einfach bei Randir einen Stab (~5000,-)der 33 Schaden mit Feuer + Blitz + Eis macht, ist ein Monster imun gegen Feuer bekommt es trotzdem 66 Schaden mit Blitz + Eis ab :biggrin: das Teil gibts auch als Zauberspruch...

Ich habe mir einen Spruch selber gebastelt: Lähmen für 20 Sekunden da gehen auch Minotauren in die Knie, dann kann ich die mit Magie oder Goldbrand ganz locker bearbeiten.

Oder unsichtbar machen, anschleichen in geduckter Haltung, ein Schlag, Fertig :D