PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ekelhaft


Dar1gaaz
2006-05-28, 16:16:31
Ohne Worte (http://www.metacafe.com/watch/139414/maggot/)

Der Türke
2006-05-28, 16:18:42
was ist das für ein tier?

kostzgefühle kommen hoch...

Johnny Rico
2006-05-28, 16:19:29
Warum kann ich das mit dem SCHEISS Firefox net anschauen???

Zaffi
2006-05-28, 16:21:31
fake ? Kann mir nicht vorstellen das son vieh einfach so im Kopf leben kann.... und dann natürlich noch ohne Sepsis etc.....

PS: bei mir gehts mit FF einwandfrei

sei laut
2006-05-28, 16:22:06
Johnny Rico[/POST]']Warum kann ich das mit dem SCHEISS Firefox net anschauen???

Es geht mit dem super Firefox. Liegt bei dir an was anderem.
Windows Media Player hast du drauf?

Johnny Rico
2006-05-28, 16:22:28
MIt ie gehts....also das hab ich schonmal irgendwo gesehen (+- 5 Jahre). Warum ist das so schwer eine bessere Qualität ins Netz zu stellen, wo mana uch was sieht?

Windows Media Player 11 is drauf. "Es konnten keine passenden Plug Ins gefunden werden" -..-
Habe jetzt auch wmv9 codecs installiert. Keine Besserung.

captainsangria
2006-05-28, 16:22:39
Zaffi[/POST]']fake ? Kann mir nicht vorstellen das son vieh einfach so im Kopf leben kann.... und dann natürlich noch ohne Sepsis etc.....

PS: bei mir gehts mit FF einwandfrei

doch, darüber gab es im bbc voriges eine reportage.
mitbringsel aus dem urlaub, oder so ähnlich ;D

crazymind
2006-05-28, 16:24:08
Johnny Rico[/POST]']Warum kann ich das mit dem SCHEISS Firefox net anschauen???

Ich benutze Firefox und kanns angucken.. und nu?

Das ist übrigend ne Made und garantiert kein Fake. Sowas gibs auch noch in ganz anderer Form, zb lange (bis zu 40cm) Würmer die sich in Beinen/ Armen einnisten.

Little Lamer
2006-05-28, 16:24:45
na danke, ich hab gerade kuchen gegessen.

Blackpitty
2006-05-28, 16:25:46
ich habs auch mal gesehen im Fernsehen, da hatte einer auch nen Blutekel (schreibt man das so) in der nase, war voll ekelhaft die Sendung

Megamember
2006-05-28, 16:28:56
Oder kleine Würmer die durch die Blutbahn bis ins Gehirn gelangen und das dann in ein Schweizer Käse verwandeln ohne das man dagegen etwas unternehmen könnte, sehr angenehm.
Dann noch Würmer die sich hinter der Netzhaut einnisten(Kann man sogar im Spiegel erkennen) und dann allerlei Unheil anrichten. Die BBc Reportage hab ich damals auch gesehen, danach wurds mir ganz anders.

Butter
2006-05-28, 16:31:29
Blackpitty[/POST]']ich habs auch mal gesehen im Fernsehen, da hatte einer auch nen Blutekel (schreibt man das so) in der nase, war voll ekelhaft die Sendung

egel

http://de.wikipedia.org/wiki/Egel

Zaffi
2006-05-28, 16:33:50
Megamember[/POST]']Oder kleine Würmer die durch die Blutbahn bis ins Gehirn gelangen und das dann in ein Schweizer Käse verwandeln ohne das man dagegen etwas unternehmen könnte, sehr angenehm.
Dann noch Würmer die sich hinter der Netzhaut einnisten(Kann man sogar im Spiegel erkennen) und dann allerlei Unheil anrichten. Die BBc Reportage hab ich damals auch gesehen, danach wurds mir ganz anders.

ich weiss schon warum mir subtropische Länder als Reiseziel nicht gefallen... :eek:

Kai
2006-05-28, 16:34:39
Parasitärer Befall kann sogar so weit gehen, dass die Parasiten den Opfern "einprogrammieren", sich unvorsichtig zu verhalten um somit ihr Leben zu riskieren, damit der Parasit sich fortpflanzen kann.

Beispielsweise gibt es eine Vogelart, welche von einem Parasiten befallen wird der bewirkt, dass der Vogel seine natürlichen Feinde nicht mehr erkennt. Er wird gefressen und der Parasit vermehrt sich im Körper des Feindes weiter. Es wird sogar vermutet, dass diese Art von Parasit für unvorsichtiges Verhalten im Strassenverkehr bei Menschen verantwortlich sein kann, bewiesen ist das aber nicht.

Mike1
2006-05-28, 16:35:53
find ich nicht schlimm, im gegensatz zu nem tumor realtiv leicht zu bekämpfen

Zaffi
2006-05-28, 16:37:06
na ja ich glaube kaum das ein derartig komplexes Nervensystem wie das menschliche Gehirn von einem Parasiten derartig kontrolliert werden kann, wenn allerdings doch dann wäre das eine prima Erklärung für das Fahrverhalten einiger Mitmenschen ;D

Einer der bekanntesten parasiten dieser Art dürfte dieser Wurm sein der sich in den Fühlern von Landschnecken einnistet und dort grell pulsiert um gerade Vögel anzulocken die die Schnecke dann fressen... ekelhaft

captainsangria
2006-05-28, 16:38:13
Zaffi[/POST]']ich weiss schon warum mir subtropische Länder als Reiseziel nicht gefallen... :eek:

du kannst auch auf deiner wiese nebenan einen bandwurm bekommen. mußt du also nicht weit wegfahren :D

Mike1
2006-05-28, 16:40:11
würden die was steuern können, wären die schon längst von den USA gezüchtet und zuhauf auf Iran und CO geschmissen worden ;D

Zaffi
2006-05-28, 16:41:27
Mike1[/POST]']würden die was steuern können, wären die schon längst von den USA gezüchtet und zuhauf auf Iran und CO geschmissen worden ;D

wurde ja probiert aber plötzlich war die USA selbst befallen, vor allem die Bush-Administration :tongue:

Da GuRu
2006-05-28, 16:49:43
mhhh... leckerli

.daguru

Kai
2006-05-28, 16:56:56
Mike1[/POST]']würden die was steuern können, wären die schon längst von den USA gezüchtet und zuhauf auf Iran und CO geschmissen worden ;D

Nicht direkt steuern. Es wird irgendeine Drüse gereizt, welche Adrenalin ausstösst und Dich daher unvorsichtig werden lässt.

Plavix
2006-05-28, 20:17:15
Sowas kriegt man in den Tropen.Das ist so eine Mücke die ihre Eier unter die haut setzt.Hab da so eine Reportage bei terranova gesehen.Es gibt auch noch ein Video,wo sich so ein Typ die Larve aus dem Bein rausszieht........ :| :uconf3:

Greetz Plavix

TheGamer
2006-05-28, 20:25:24
Ich finds irgendwie nice :D

Ladyzhave
2006-05-28, 20:48:16
Wie kann die Tussi sich nur so ruhig verhalten während dieses Vieh dort in ihrem Kopf rumzappelt. Mir es es eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich das gesehen hab, aber gleichzeitig kann ich das trotzdem irgendwie nicht glauben und halte es für ein Fake. Was soll die ominöse Roboterstimme eigentlich?

TheGamer
2006-05-28, 20:58:53
Ladyzhave[/POST]']Wie kann die Tussi sich nur so ruhig verhalten während dieses Vieh dort in ihrem Kopf rumzappelt. Mir es es eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich das gesehen hab, aber gleichzeitig kann ich das trotzdem irgendwie nicht glauben und halte es für ein Fake. Was soll die ominöse Roboterstimme eigentlich?

Das ist sicher kein Fake. Solche Sachen gibts ja zuhauf und auch etliche Dokus drueber

Auf BBC Prime war mal so ein Typ der hat irgeneinen winzigen Parasit geschluckt. Der ist magen gewachsen. Resultat war nach paar Wochen das der Typ mehrere Meter bandwurm geschissen hat :D

rbt
2006-05-28, 21:22:36
:eek:
Mir wird schlecht beim angucken..
Hab schon mal so n' Vid gesehn, da war aber dieses Vieh etwas kleiner.
Ich glaub mein Essen kann noch n' bisschen warten :(

Zaffi
2006-05-28, 22:35:42
hätte nicht gedacht das so ne fette Raupe in die doch recht dünne Kopfhaut passt, denn den Schädelknochen kann sie sicher nicht durchdringen, wäre auch Exitus..

Vielleicht kann der 3D-Doc was dazu sagen ?

PS: ich hätte das Teil nicht in ein Gläschen gesetzt sondern was anderes damit gemacht... ratet mal was :upara:

Die_Allianz
2006-05-28, 22:37:34
ja die BBC reportage hab ich auch mal gesehen. Interessant aber doch teilweise heftig!
So ein typ der sich am ganzen körper maden eingefangen hatte und dann kurz vom krepieren einen Eingeborenen getroffen hat, der ihm dann alle mit irgendner pflanzenpaste und und gewalt rausgepult hat! boah

Master of Puppetz
2006-05-28, 23:27:58
Zaffi[/POST]']PS: ich hätte das Teil nicht in ein Gläschen gesetzt sondern was anderes damit gemacht... ratet mal was :upara:
Gegessen?

TheGamer
2006-05-29, 00:09:44
Master of Puppetz[/POST]']Gegessen?

Fuer ein bisschen geld ja warum nicht

F5.Nuh
2006-05-29, 01:54:04
Ladyzhave[/POST]']Wie kann die Tussi sich nur so ruhig verhalten während dieses Vieh dort in ihrem Kopf rumzappelt. Mir es es eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich das gesehen hab, aber gleichzeitig kann ich das trotzdem irgendwie nicht glauben und halte es für ein Fake. Was soll die ominöse Roboterstimme eigentlich?

ich halte es nicht für ein fake... hätt ich sowas gewüsst.. würde ich echt kotzen.. das ja mal hammer eklig

SKYNET
2006-05-29, 02:14:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Hautdasseln

http://de.wikipedia.org/wiki/Myiasis

655321
2006-05-29, 05:11:37
Im Allgemeinen ist ein solcher Befall kein gesundheitliches Risiko und man könnte getrost warten, bis die Fliege oder der Falter freiwillig davonflattert.

lol na lecker

Zaffi
2006-05-29, 09:59:39
SKYNET[/POST]']http://de.wikipedia.org/wiki/Hautdasseln

http://de.wikipedia.org/wiki/Myiasis

Da wünsche ich mir doch mal alle Parasiten dieser Erde auf einem großen Haufen und dann nen Flammenwerfer in der hand halten....

Bah, was es alles gibt, die gehören doch ausgerottet...

Hesky
2006-05-29, 11:39:28
Bah pfui!

TheGamer
2006-05-29, 11:47:03
Schon erstaunlich wie manche Menschen extremen Ekel vor irgendwas haben und manch andere nicht

SKYNET
2006-05-29, 12:21:12
ich net, mir egal... solange ich sowas net habe, aber selbst dann würde ich wohl relativ ruhig bleiben! =)

Muselbert
2006-05-29, 12:29:32
Hab das schonmal gesehen, das ist noch harmlos im gegensatz zu dem was danach kam...
Ein komisches kleines Viech im Wasser, dass gern in die Harnröhre vom Mann krabbelt und sich mit Wiederhaken festhält...

Zaffi
2006-05-29, 12:38:11
Muselbert[/POST]']Hab das schonmal gesehen, das ist noch harmlos im gegensatz zu dem was danach kam...
Ein komisches kleines Viech im Wasser, dass gern in die Harnröhre vom Mann krabbelt und sich mit Wiederhaken festhält...

Ist ein Fisch und setzt voraus das man unter Wasser uriniert.... dann hat man aber mächtig Spass.. :eek:

SKYNET
2006-05-29, 12:42:12
Zaffi[/POST]']Ist ein Fisch und setzt voraus das man unter Wasser uriniert.... dann hat man aber mächtig Spass.. :eek:

nein, muss man nicht... der fisch geht in jede harnröhre, egal ob mensch oder tier/fisch! :eek:

Zaffi
2006-05-29, 13:03:27
SKYNET[/POST]']nein, muss man nicht... der fisch geht in jede harnröhre, egal ob mensch oder tier/fisch! :eek:

Unfug SKY ...

Glaub mir doch einfach mal was ich sage: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmerlenwelse

Die Viecher werden vom Harnstoff angelockt.... also musst du wohl schon piseln...

Übrigens gibt es sogar Aquarianer die die Viecher in ihren Becken halten... na danke sag ich da nur...

Bissl seltsam diese Fische, zumal Schmerlen und Welse zwei eigenständige Fischfamilien sind...

captainsangria
2006-05-29, 13:11:00
Muselbert[/POST]']Hab das schonmal gesehen, das ist noch harmlos im gegensatz zu dem was danach kam...
Ein komisches kleines Viech im Wasser, dass gern in die Harnröhre vom Mann krabbelt und sich mit Wiederhaken festhält...

ein sogenannter "Penisfisch" ;)

SKYNET
2006-05-29, 13:15:03
Zaffi[/POST]']Unfug SKY ...

Glaub mir doch einfach mal was ich sage: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmerlenwelse

Die Viecher werden vom Harnstoff angelockt.... also musst du wohl schon piseln...

Übrigens gibt es sogar Aquarianer die die Viecher in ihren Becken halten... na danke sag ich da nur...

Bissl seltsam diese Fische, zumal Schmerlen und Welse zwei eigenständige Fischfamilien sind...

nö, die fische können auch minimalste mengen von harnstoff wahrnehmen... und da wird in deiner hanrröhre immer was sein... you know!? :usweet:

Mike1
2006-05-29, 13:26:10
schon mal gehört/gelesen das harnstoff nicht wirklich sehr viel mit harn zu tun hat??

SKYNET
2006-05-29, 13:28:43
sag an... dir ist schon bewusst, das harnreste(urin) in deiner harnröhre sind, auch wenn du 4h net pissen warst? :|

captainsangria
2006-05-29, 13:29:44
Mike1[/POST]']schon mal gehört/gelesen das harnstoff nicht wirklich viel mit harn zu tun hat??

wie kommst du zu dieser weisheit? :eek:

Mike1
2006-05-29, 13:33:28
captainsangria[/POST]']wie kommst du zu dieser weisheit? :eek:
naja, ganz triffts auch nicht zu, hat unsre bio lehrerin gesagt, und ich depp habs einfach blind nachgeblappert

hier steht die (nachträglich von mir nachgelesene)wahrheit ;) :
http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff


PS: würden die tierchen also wirklich von harnstoff angezogen werden, würde sie auf kosmetika und dünger und urin abfahren

captainsangria
2006-05-29, 13:35:51
Mike1[/POST]']naja, ganz triffts auch nicht zu, hat unsre bio lehrerin gesagt, und ich depp habs einfach blind nachgeblappert

hier steht die wahrheit ;) :
http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff

dachte schon, dass mir meine lehrbücher auf der uni etwas falsches vermittelt haben ;)

hm, wikipedia und seriöse quelle beißt sich irgendwie für mich. deswegen lese ich nie wiki-links ;)

Hydrogen_Snake
2006-05-29, 14:10:15
das ist schon abartig... Aber ich kenne noch schlimmeres. Werde ich hier nicht posten, graut mich schon wenn ich daran denke...

captainsangria
2006-05-29, 14:13:15
Hydrogen_Snake[/POST]']das ist schon abartig... Aber ich kenne noch schlimmeres. Werde ich hier nicht posten, graut mich schon wenn ich daran denke...

immer nur her damit. ich habe von der uni noch etliche "nette" dinge daheim, falls bedarf besteht :D

alkorithmus
2006-05-29, 14:14:56
normalerweise werden die von einem stoff angelockt der von fischen aus den kiemen ausgestoßen wird.
dummerweise ist es der selbe den der harn enthält. :rolleyes:

TheGamer
2006-05-29, 14:23:08
Hydrogen_Snake[/POST]']das ist schon abartig... Aber ich kenne noch schlimmeres. Werde ich hier nicht posten, graut mich schon wenn ich daran denke...

Erzaehl bitte, kann man es essen? Wenn ja würde ich es sogar probieren

TheGamer
2006-05-29, 14:24:00
captainsangria[/POST]']immer nur her damit. ich habe von der uni noch etliche "nette" dinge daheim, falls bedarf besteht :D

*bedarfmeld*

Muselbert
2006-05-29, 14:32:17
TheGamer[/POST]']*bedarfmeld*

ich auch, ich auch :eek:

No.3
2006-05-29, 14:36:10
Megamember[/POST]']Die BBc Reportage hab ich damals auch gesehen, danach wurds mir ganz anders.

jou, das war ne echt gut 3-teilige Doku - da hats auch mich ab und an mal geschüttelt

TheGamer
2006-05-30, 15:36:20
@Fairplayaa

Du schuldest uns noch grausame Bilder/Videos von anderen Fällen :)

atlantic
2006-05-30, 22:07:10
ich hab schon Narben von irgendeinem Parasiten in der Haut gesehen. Der Kollege hat mal nen Jahr in der Karibik abgehangen. Irgendeine Art Zecke (wie ers genannt hat), die größer als unsere ist und sich komplett in die Haut bohrt. Ziemlich große Narben. ;(

sicher kein fake, das Video

Dar1gaaz
2006-05-30, 22:35:22
Hydrogen_Snake[/POST]']das ist schon abartig... Aber ich kenne noch schlimmeres. Werde ich hier nicht posten, graut mich schon wenn ich daran denke...


was denn?

TheGamer
2006-05-30, 22:41:05
Dar1gaaz[/POST]']was denn?

Jo bitte erzaehlen

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-31, 18:04:47
Ich hab mal gehört (gelesen? kA) das man so nen Wurm auch durch Fingernägelkauen bekommen kann...
Vielleicht ists aber auch nur so ne Abschreck-Geschichte für Kinder die sich immer die Nägel anknabbern... :biggrin:

PS: Das Video is schon eklig. Wenn ich mir vorstelle son Ding im Kopp zu haben, wird mir ganz unwohl... :frown: