PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] E3 Naughty Dog Projekt


(^.^)
2006-05-28, 17:14:27
Auf der E3 hat Naughty Dog eine Demo von einem PS3 only Spiel gezeigt,
welches aber noch keinen Titel hat.
Viele haben gedacht das diese Demo Vorgerendert wurde,
was sich allerdings für falsch herausstellt.

Die Demo lief in Realtime auf der PS3 Hardware und alles was man in der Demo gesehen hat ist ingame Grafik.

Das Spiel soll 2007 für PS3 erhälltlich sein.

In an interview with IGN,
game designer Evan Wells reassured us that the trailer shown at E3 was running in real-time,
using the PlayStation 3 game engine.
Furthermore, all the textures,
models and effects were in-game (as opposed to computer generated, or 'CG').

Quelle: http://www.ps3land.com/article-398.php
Video: http://www.playsyde.com/game_1065_en.html



http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/710/710277/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040206874.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/707/707728/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060510112116618.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/707/707728/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060510112122212.jpg

pubi
2006-05-28, 17:18:13
Also die Screens sind eventuell nicht so vorteilhaft, aber ich finde die nun grafisch nicht sonderlich spektakulaer.

Ich denke, die PS3 kann wesentlich mehr, bzw. hoffe. :D

Jules
2006-05-28, 17:19:15
trailer anschauen......falls noch nicht geschehen

(^.^)
2006-05-28, 17:20:09
Ich finde das sieht besser aus wie z.B.: Gears of War :P

dildo4u
2006-05-28, 17:20:38
HD Trailer zum Game http://web115.s15.silverline-s15.de/naughtydog06_052506_wmvhd.rar

SamLombardo
2006-05-28, 17:38:38
(^.^)[/POST]']Ich finde das sieht besser aus wie z.B.: Gears of War :P

Hä? Sieht gut aus das stimmt. Aber doch ein bissel wie (ein leicht besseres) Far Cry. Aber Gears of War spielt doch auch objektiv gesehen in einer anderen Liga.

Sam

Edit: Kein AA?

Jules
2006-05-28, 18:02:28
SamLombardo[/POST]']Hä? Sieht gut aus das stimmt. Aber doch ein bissel wie (ein leicht besseres) Far Cry. Aber Gears of War spielt doch auch objektiv gesehen in einer anderen Liga.

Sam

Edit: Kein AA?

also ein leicht besseres far cry finde ich absolut untertrieben
es sieht, finde ich, um einiges besser aus.

Woddy
2006-05-28, 18:31:21
Ikari[/POST]']also ein leicht besseres far cry finde ich absolut untertrieben
es sieht, finde ich, um einiges besser aus.

Klar, aber mit GoW kann man es nun wirklich nicht vergleichen.
Aber da spiel auch wie immer der eigene Geschmack eine Rolle.

Gast
2006-05-28, 18:36:04
find das es mit das besteaussehenste ps3 game bisher ist, und deutlich besser als far cry, aber nicht so gut wie crysis

Lost Boy
2006-05-28, 18:39:18
IGN führte mit Evan Wells von Naughty Dog ein Interview über ihr aktuelles Projekt für die PS3. Hier die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Der gesamte E3 Trailer war in Echtzeit mit der PS3 Game Engine gerendert. Alle Models, Texturen, Shader und Effekte zeigten Ingame-Grafik.

- Man sucht noch immer nach einem Namen für das Spiel.

- Das Spiel wird ein 3rd-Person Action Adventure mit sehr Storylastigem Gameplay.

- Es wird Faustkämpfe, Schusswechsel und Puzzle-Elemente geben. Man möchte ein klassisches Aventure mit modernen Elementen mixen.

- Auch wird es sehr cineastisch ablaufen, wofür man eigens einen Designer eingestellt hat, der für die Kamera in Prince of Persia: Sands of Time verantwortlich war.

- Das Spielgeschehen findet primär im Dschungel statt, es wird aber auch andere Locations geben.

- Man nutzt eine eigens von Naughty Dog entwickelte Engine.

www.consolewars.de

Hier gibt es das komplette Interview: http://ps3.ign.com/articles/710/710266p1.html

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/710/710277/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040200187.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/710/710277/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040157656.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/710/710277/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040203062.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/710/710277/naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040214858.jpg

Die restlichen Bilder:
http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/imgs_1.html

Huhamamba
2006-05-28, 18:39:36
Hässlicher Plastiklook. Und da sage noch mal einer was gegen die X360-Titel... :rolleyes:

Lost Boy
2006-05-28, 18:42:49
Huhamamba[/POST]']Hässlicher Plastiklook. Und da sage noch mal einer was gegen die X360-Titel... :rolleyes:

Muss das denn sein? Immer der selbe alberne Kindergarten hier.

Gast
2006-05-28, 18:57:49
Naja, besser als Eight Days sieht es aber nicht aus.

dildo4u
2006-05-28, 18:58:58
Gast[/POST]']Naja, besser als Eight Days sieht es aber nicht aus.Dafür ist es echte Echtzeit. ;)

Jesus
2006-05-28, 19:13:11
(^.^)[/POST]']Ich finde das sieht besser aus wie z.B.: Gears of War :P

Finde ich auch. Ist wenigstens ne eigene Engine, und die Animationen spielen sowieso in einer ganz anderen Liga, siehe Trailer :)

Skusi
2006-05-28, 19:24:48
Also ich versteh euch langsam echt nicht mehr.
Ganz anderes Spielprinzip, ganz anderes Setting, völlig unterschiedliche Grafikstile und trotzdem wird hier in einer Art verglichen, in der man die 2 Spiele gar nicht vergleichen kann. ;)

Ich find die Grafik schon recht gut, aber auch nicht so der Überhammer.(Beleuchtung)

mfG Skusi

Lost Boy
2006-05-28, 19:34:46
Jesus[/POST]']Finde ich auch. Ist wenigstens ne eigene Engine, und die Animationen spielen sowieso in einer ganz anderen Liga, siehe Trailer :)

Bessere Animationen gab es bisher in keinem anderen Videospiel. Man sollte außerdem noch erwähnen, dass sich das spiel noch in einem frühen Stadium befindet.

Huhamamba
2006-05-28, 19:37:23
Jesus[/POST]']Finde ich auch. Ist wenigstens ne eigene Engine
Ja denn für Gears musste Epic die Engine lizensieren, gell. :lol:

Jesus[/POST]']und die Animationen spielen sowieso in einer ganz anderen Liga, siehe Trailer
Was lassen sich in einem Trailer nicht alles für butterweiche, perfekt abgestimmte Animationen einbinden. :) In dieser Kategorie ist Metal Gear Solid ungeschlagen.

Zwar sieht's ingame dann schon wieder um Welten schlechter aus und der ganze Hollywoodzauber ist dahin, aber wayne, man ist eh die meiste Zeit damit beschäftigt non-interaktive Cutscenes anzugaffen. Das wird auch in MGS4 wieder der Fall sein. That's TRUE NextGen! :smile:

RoKo
2006-05-28, 19:54:55
Huhamamba[/POST]']Zwar sieht's ingame dann schon wieder um Welten schlechter aus und der ganze Hollywoodzauber ist dahin, aber wayne, man ist eh die meiste Zeit damit beschäftigt non-interaktive Cutscenes anzugaffen. Das wird auch in MGS4 wieder der Fall sein. That's TRUE NextGen! :smile:
Das ist ein Naughty Dog-Spiel. Die Jak-Spiele sind immer noch die Titel mit den besten InGame-Animationen, deswegen bin ich in dieser Hinsicht sehr gespannt ihr neues Spiel.

Jules
2006-05-28, 19:59:23
Huhamamba[/POST]']Hässlicher Plastiklook. Und da sage noch mal einer was gegen die X360-Titel... :rolleyes:

1. farbenfroh und plastik sind zwei verschiedene welten
2.wenn das plastik ist dann schau dir die screens genauer an, wo auf den pflanzen kanns du ein glänzen wie in PDZ oder FAR CRY ???
3. solche kommentare wie "Und da sage noch mal einer was gegen die X360-Titel... :rolleyes:" bringen wieder unnötig ruhe - in diesen vor wenigen stundnen friedlichen thread.

wenn du unruhe stiften wills dann bitte woanders, falls du das nicht vor hattest, entschuldige ich mich.

Gast
2006-05-28, 20:02:30
Ikari[/POST]']2.wenn das plastik ist dann schau dir die screens genauer an, wo auf den pflanzen kanns du ein glänzen wie in PDZ oder FAR CRY ???


Wenn man jetzt mal von dem Rumgetrolle absieht, stimme ich dem Plastiklook durchaus zu. Das hat doch auch überhaupt nichts mit glänzen oder nicht glänzen zu tun. Der Plastiklook kommt daher, weil irgendwie keine Oberflächenstrukturen vorhanden sind, z.B. auf der Haut.

Jules
2006-05-28, 20:12:16
ok, ist vielleicht mehr ansichtssache...
ich finde persönlich das es nicht unbedingt nach plastik aussieht, obwohl du mit deiner aussage recht hast, mit der oberfläche, das wiederum ist ne sache von naughty dog, ist ja typisch für den verein für haut und so keine richtigen texturen zu benutzen.

was solls, hauptsache das klima in diesem thread wird wieder wie vorher!

Gast
2006-05-28, 20:14:35
Das erste Spiel was mir auf der PS3 im ersten Moment zusagt.. da kommt hoffentlich noch mehr und bitte vieeel freiraum (ala GTA) zum handeln geben...

Gast
2006-05-28, 20:15:19
Ikari[/POST]']ok, ist vielleicht mehr ansichtssache...
ich finde persönlich das es nicht unbedingt nach plastik aussieht, obwohl du mit deiner aussage recht hast, mit der oberfläche, das wiederum ist ne sache von naughty dog, ist ja typisch für den verein für haut und so keine richtigen texturen zu benutzen.

was solls, hauptsache das klima in diesem thread wird wieder wie vorher!

Naja, Plastiklook ist vielleicht auch der falsche Ausdruck. Das sieht schon wirklich sehr schön aus, aber IMO sind die Charaktere weniger auf Realismus gemacht. Die Charaktere sehen irgendwie so gezeichnet, comic artig aus.
Aber wird bestimmt ein super Spiel werden.

Jules
2006-05-28, 20:23:41
hoffe ich auch

zumal mich das ganze irgendwie an klassiker wie flashback oder besser noch pitfall erinnert:)

gnomi
2006-05-28, 23:15:04
Rein technisch gesehen ist das Spiel ohne Frage äußerst gut. (anscheinend massig Polis, sehr gute Texturauflösung, Schatten sehen mir auch richtig soft und schön aus)
Und wie schon bei Heavenly Sword gibt es superbe Animationen.
Stilistisch gefällt mir das Spiel nicht.
Die Charaktere wirken comicartig und wie Fremdkörper.
Die Umgebung wirkt künstlich.
Die Farben sind viel zu knallig und stechen brutal ins Auge.
Insgesamt ganz ehrlich nicht so mein Fall. (ich warte da lieber mal auf Lair)

kiss
2006-05-29, 16:26:30
Ich finde die Grafik des Spiels sehr gut.
Passt Optimal zu einem Adventure, schön Farbenfroh, so wie fast alle Adventure sind....

Außerdem kann auch keiner wirklich beurteilen, wie die Pflanzen im Urwald aussehen, vielleicht ist es dort echt so Farbenfroh ;D

xL|Sonic
2006-05-29, 21:03:18
Ich finde es grafisch gesehen auch ziemlich geil, vorallem der Trailer ist z.T. richtig genial in Szene gesetzt und geschnitten.
Die große Frage, die sich dabei bei mir stellt: Kann Naughty Dog diesen absolut tollen Eindruck auch in die eigentliche Spieldynamik und ins Spielgeschehen rüberretten.

Jules
2006-05-29, 21:11:43
glaube ich persönlich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde.
naja, abwarten, man kann nie wissen was am ende rauskommt.

Gast
2006-05-30, 09:34:39
sieht scheiße aus. naja gaystation halt