Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Beiträge nicht richtig angezeigt

Belle
2006-05-28, 17:28:29
Irgendwie seltsam:

Ich bin schon lange hier aktiv. Früher hatte ich mal etliche (weit über 100) Beiträge. Dann war ich eine zeitlang nicht mehr hier, eine Forenumstellung wurde durchgeführt und schwupps waren die Beiträge weg. Das ist kein Problem für mich, da ich aufgrund der Anzahl der vorherigen Beiträge immer noch den Marktplatz nutzen darf.

Jetzt kommt das ABER:
Seither habe ich wieder einige Posts gesammelt, aber bei Beiträgen wird immer 1 angezeigt. Das verwirrt schonmal einige Leute im Marktplatz und ich komme immer wieder in Erklärungsnöte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar die Suche bemüht, aber da kommen definitiv zu viele oder auch gar keine Treffer.

Thx vorab....

Belle
2006-05-28, 17:29:17
Belle[/POST]']Irgendwie seltsam:

Ich bin schon lange hier aktiv. Früher hatte ich mal etliche (weit über 100) Beiträge. Dann war ich eine zeitlang nicht mehr hier, eine Forenumstellung wurde durchgeführt und schwupps waren die Beiträge weg. Das ist kein Problem für mich, da ich aufgrund der Anzahl der vorherigen Beiträge immer noch den Marktplatz nutzen darf.

Jetzt kommt das ABER:
Seither habe ich wieder einige Posts gesammelt, aber bei Beiträgen wird immer 1 angezeigt. Das verwirrt schonmal einige Leute im Marktplatz und ich komme immer wieder in Erklärungsnöte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe zwar die Suche bemüht, aber da kommen definitiv zu viele oder auch gar keine Treffer.

Thx vorab....

EDIT: Auf einmal habe ich 2 Beiträge ^^

Edit Edit: Wollte editieren und nicht zitieren, UPS!

Super Grobi
2006-05-28, 17:31:36
Belle[/POST]']EDIT: Auf einmal habe ich 2 Beiträge ^^

Edit Edit: Wollte editieren und nicht zitieren, UPS!

Deine Probleme hätte ich gerne :|

Beiträge auf der Spielwiese werden NICHT gezählt.

SG

sei laut
2006-05-28, 17:31:40
Postcounter auf Marktplatz und Spielwiese ist nicht aktiv.
Das ist ein Punkt und warum du jetzt weniger hast, liegt an einer Neuzählung, die durchgeführt wurde.

Hatte man im Marktplatz Postings, die gezählt wurden, flogen die bei der Neuzählung raus. (also nur bei deinem Postcounter, die Beiträge sind noch da)

Edit: Mist, ich bin heute aber auch langsam.. :D
Edit2: Hm, di ganze Zeit war ein Sticky im Marktplatz, wo auf die Neuzählung verwiesen wurde. Der ist inzwischen weg.

Gast
2006-05-28, 17:35:53
@Threadstarter: Ich habe noch niemals ein Posting von dir in den Diskussionsforen gelesen. Warum bist du überhaupt hier? Nur wegen dem Marktplatz? Imho kann man ganz gut auf Leute verzichten, die hier nur wegen der Spielwiese und dem Marktplatz sind.

Belle
2006-05-28, 18:18:18
Gast[/POST]']@Threadstarter: Ich habe noch niemals ein Posting von dir in den Diskussionsforen gelesen. Warum bist du überhaupt hier? Nur wegen dem Marktplatz? Imho kann man ganz gut auf Leute verzichten, die hier nur wegen der Spielwiese und dem Marktplatz sind.

Ich danke für die Erklärung. Es liegt in meiner Natur, Vorgänge einfach verstehen zu wollen. ;) Reicht mir ja schon.

@ Gast
Und ich kann imho ganz gut auf Leute verzichten, die unter anonymen Deckmantel rechtschaffene Forenuser blöde anpupen. Man kann auch lesen und muss nicht immer posten, gelle?