PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Proggi zur Darstellung von Widgets benutzt ihr?


Oberloser
2006-05-28, 17:33:48
Hallo NG,

ich habe mit einer Shareware Version von Desktop X ein bischen mit Widgets herum experimentiert, möchte das Programm aber nicht kaufen und suche nach einer Freeware-Alternative.

Bei meiner Suche nach Info`s zu Desktop Widgets habe ich den letzten Thread hierzu gelesen, bin den unterschiedlichen Tipps u. a. zur Yahoo Widget Gallery und zu Rainy`s gefolgt, aber auf ganz unterschiedliche Qualitäten gestossen, will sagen: verglichen mit den Desktop X Widgets wirken die hier ein bischen spartanisch, oder? :wink: . Vielleicht habe ich aber auch nicht lange genug gesucht.

Ich habe auch mit Samurize 1.63 angefangen, weil mir das am ressourcenschonendsten erschien, aber es wirklich ganz schön kompliziert und letztlich ist es mir nicht gelungen, mit Samurize ein hierfür hergestelltes Widget zu installieren.
Bei der CHIP kann man eine Samurize FAQ finden, aber die bezieht sich auf eine ältere 0.8 Version, mit der ich auch nicht viel anfangen kann.
Kann mir bezüglich einer deutschen Hilfe zu Samurize jemand weiterhelfen.

Danke für`s antworten
O.