PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstag: Deutschland gegen Japan


Bubba2k3
2006-05-28, 17:39:13
Nach dem einfachen Sieg gegen Luxemburg, geht es ja nun am Dienstag gegen den WM-Teilnehmer Japan. Obwohl das eindeutige Ergebnis gegen Luxemburg nicht aussagekräftig ist, sollte doch wohl auch ein Sieg gegen Japan gut zu schaffen sein, oder was sagt Ihr dazu ?

mapel110
2006-05-28, 17:42:25
Ich würde da eher auf ein Unentschieden tippen. Die Japaner können Fussball spielen, das haben sie bei der letzten WM gezeigt.

drexsack
2006-05-28, 17:43:15
Ich könnte mir gut ein unentschieden vorstellen, Sieg wäre aber natürlich schöner.

Bubba2k3
2006-05-28, 17:43:58
mapel110[/POST]']Ich würde da eher auf ein Unentschieden tippen. Die Japaner können Fussball spielen, das haben sie bei der letzten WM gezeigt.

Wie weit ist Japan bei der letzten WM gekommen ?

sTerK
2006-05-28, 17:45:04
Hoffentlich wird es ein überzeugender Auftritt. Bin diesmal auch mal wieder im Stadion. Wenn man schon keine WM-Tickets bekommt, will man sich wenigstens ein Vorbereitungsspiel ansehen :-(

drexsack
2006-05-28, 17:46:55
Bubba2k3[/POST]']Wie weit ist Japan bei der letzten WM gekommen ?

Afair Halbfinale und 3. oder 4. Platz

Bubba2k3
2006-05-28, 17:51:03
drexsack[/POST]']Afair Halbfinale und 3. oder 4. Platz

Hätte ich garnicht mehr gedacht, dass die doch so weit gekommen sind. Das ist natürlich schon eine Leistung für Japan. Andererseits sind seitdem einige Jahre vergangen und die haben sicherlich auch gute Spieler nicht mehr dabei und müssen teilweise neu aufbauen.

sTerK
2006-05-28, 17:51:35
drexsack[/POST]']Afair Halbfinale und 3. oder 4. Platz

Nene, im Achtelfinale gegen die Türken ausgeschieden.

Hardwaretoaster
2006-05-28, 18:15:17
Das mit dem Halbfinale waren die Südkoreaner ;)

Crack
2006-05-28, 18:16:13
ich denke mal das wird ein sieg mit mindestens 2 toren differenz. sie sollten so anfangen wie am samstag und diesmal auf jedenfall odonkor einwechseln. ballack sollte vielleicht auch erst inner schluss viertelstunde für borowski kommen.
aufstellung würde ich hoffen auf: Lehmann - Mertsacker - Metzelder (45Min Nowotny) - Lahm - Friedrich - Frings - Schneider - Borowski (70Min Ballack) - Schweinsteiger (45Min Odonkor) - Klose (70min Neuville) - Podolski (70min Asamoah)
und dann mal ordentlich tore schießen und lehmann durchspielen lassen.

Ladyzhave
2006-05-28, 20:55:47
Die Japsen werden auch noch weggeputzt, die Deutschen sind grad superfit, das machen die schon.

drexsack
2006-05-28, 21:13:04
Hardwaretoaster[/POST]']Das mit dem Halbfinale waren die Südkoreaner ;)

Hups, na ich werde wohl auch nicht jünger :rolleyes:

Hesky
2006-05-28, 21:58:34
Die deutschen gewinnen knapp würd ich sagen.

san.salvador
2006-05-28, 22:57:43
Ich drück den Japsen fest die Daumen! :D

Abraxaς
2006-05-29, 00:21:57
Ich schätze mal Deutschland gewinnt 2,3:0. Die japanische Manschaft gehört meiner Meinung ganz klar zu den schwächsten WM-Teilnehmern,da sollte schon ein Sieg rausspringen...

Migrator
2006-05-29, 08:00:45
Deli[/POST]']Ich schätze mal Deutschland gewinnt 2,3:0. Die japanische Manschaft gehört meiner Meinung ganz klar zu den schwächsten WM-Teilnehmern,da sollte schon ein Sieg rausspringen...

2,3:0??? :eek: kann man dank des neuen WM-Balles schon 1/3 Tore schießen??? :D ...klasse..wie sieht das aus ;) ..kleiner scherz am rande..guten morgen ;)

mhm naja die Japaner werden wieder wie die verrückten über den Platz rennen...da kommt unsere Bewegungs-Legastheniker Abwehr nicht mit ;)

Japan gewinnt 2:0...immerhin haben die Tsubasa Ozora :uconf3:

Undertaker
2006-05-29, 09:48:37
Migrator[/POST]']2,3:0??? :eek: kann man dank des neuen WM-Balles schon 1/3 Tore schießen???

du meinst 3/10 tore? ;)

Migrator
2006-05-29, 10:42:44
Undertaker[/POST]']du meinst 3/10 tore? ;)

mist... ;D ..wie gesagt guten morgen :biggrin:

Ajax
2006-05-29, 10:50:39
Ja ja... Gewinnen werden sie nicht. Ist aber noch egal. Immerhin sind sie in der Vorbereitung, haben ein schweres Training, dadurch fehlt die Spritzigkeit etc... ;)

Nein, ist nur interessant, wegen der taktischen Ausrichtung und um den Leistungsstand zu sehen. Dann kann sich Jansen links einspielen und evtl. kommt Odonkor zum ersten Länderspiel.

Nick Nameless
2006-05-29, 14:46:47
Hmm, keine Ahnnung in welchem Zustand die beiden Mannschaften aufeinander treffen. Beim letzten Mal hat Deutschland in Japan ja noch 3:0 gewonnen. Diesmal wird's sicherlich wesentlich enger. Mein Tipp: 2:1

Hatstick
2006-05-29, 15:17:05
x Deutschland gewinnt.


Denke Deutschland macht das.Finde die Frühform bei voller Trainingsbelastung eigentlich nach dem 7:0 schon recht gut.Auch wenn Ballack wohl fehlt,sollten die anderen das schaukeln.

Santini
2006-05-29, 15:24:39
Hauptsache die Abwehr ist belastbar, bei Luxemburg hatte die ja nicht viel zutun ;)

(x)Japan :devil:

Viktor
2006-05-29, 19:45:45
Deutschland gewinnt 3:0. Was seid ihr eigentlich alle für Pessimisten? Japan wird nie im Leben ein Unentschieden kriegen. Die sind mindestens genau so platt wie wir und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Spieler gibt, die kurz vor einer WM nochmal soviel Gas in einem Testspiel geben. Guckt euch doch die anderen Nationen an. Selbst große Namen spielten schwach die letzten Tage. Aber Deutschland hat eigentlich überzeugt, dass sie auf einem guten Weg sind!

Kroatien - Iran 2:2
Spanien - Russland 0:0
Frankreich - Mexiko 1:0
Niederlande - Kamerun 1:0
Portugal - Kap Verde 4:1
USA - Venezuela 2:0
Schweden - Finnland 0:0
USA - Marokko 0:1

USA mit grottigen Spielen auch gegen Venezuela, Kroatien mit den vielen guten Spielern nur Remis gegen Iran, Frankreich und Niederlande knapp, Schweden nur Remis gegen FINNLAND, Portugal zwar hoch gewonnen, aber erst nach hartem Kampf.

Sprich: Deutschland ist den anderen Nationen in der Vorbereitung vorraus! Es war zwar nur Luxemburg, aber es war trotzdem ein starkes Spiel. Natürlich müssen wir jetzt aber gegen Japan gut bestehen. Was vielleicht aber nicht so schlecht wäre, wäre eine Niederlage gegen Kolumbien oder ein Remis, damit wir nicht überheblich werden.

Krümelmonster
2006-05-29, 20:42:44
Viktor[/POST]']Deutschland gewinnt 3:0. Was seid ihr eigentlich alle für Pessimisten?

Naja das war doch schon bei der Luxemburg umfrage der Prozentsatz, der die Ösis in diesem Forum wiederspiegelt. Sprich Neidfaktor, weil die nie dabei sein dürfen ;( :biggrin: :tongue:

Um wieviel uhr ist eigentlich morgen das Spiel?

pcfreak324
2006-05-29, 23:26:20
Krümelmonster[/POST]']Naja das war doch schon bei der Luxemburg umfrage der Prozentsatz, der die Ösis in diesem Forum wiederspiegelt. Sprich Neidfaktor, weil die nie dabei sein dürfen ;( :biggrin: :tongue:

Um wieviel uhr ist eigentlich morgen das Spiel?

Deutschland gegen Japan am 30.05.06 um 20:30 uhr auf ARD

schwuppi
2006-05-30, 11:27:37
habe gerade gelesen das klose gestern nach hause gefahren ist.weiß jemand den grund bzw wann er wieder zurück ist??? oder ist alles nur ne ente?das wäre schon ein verlust.

VG Schwuppi

DrumDub
2006-05-30, 11:47:20
schwuppi[/POST]']habe gerade gelesen das klose gestern nach hause gefahren ist.weiß jemand den grund bzw wann er wieder zurück ist??? oder ist alles nur ne ente?das wäre schon ein verlust.

VG Schwuppi "privatangelegenheit". wird aber wohl heute abend spielen: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_103572.html

schwuppi
2006-05-30, 12:35:16
danke - ist doch wohl alles ok und für deutschland gut

VG Schwuppi

drexsack
2006-05-30, 13:17:01
Japan will 2050 Weltmeister werden, Bierbäuche brauch das Land (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5578088_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html)

EvilOlive
2006-05-30, 20:14:21
Mein Tipp:


Deutschland 3:1 Japan

headlion
2006-05-30, 20:27:22
[X]japan gewinnt

hab zwar kp von fussball aber egal. alle dürfen gewinnen außer die deutschen. und bei der wm sollte deutschland so früh wie möglich ausscheiden :D

Gohan
2006-05-30, 21:23:38
Nach der ersten halb Zeit sage ich, Japan gewinnt. Ist mir jedoch so wie so egal, freu mich für beide ;)

headlion
2006-05-30, 21:50:05
hahah sieht doch ganz gut aus für japan

pcfreak324
2006-05-30, 21:55:55
Odonkor is drin im spiel

Undertaker
2006-05-30, 21:56:49
oh gott, 0:2...

(del)
2006-05-30, 21:57:17
Die stehen ja völlig neben sich....

Grausig

pcfreak324
2006-05-30, 22:00:01
Mayday[/POST]']Die stehen ja völlig neben sich....

Grausig

deutschland ist von trainingslager nicht noch geschwächt wis aussiehtl

Gunaldo
2006-05-30, 22:00:02
[x]zusammenreissen und mal vernünftig spielen :(

deekey777
2006-05-30, 22:02:14
Mayday[/POST]']Die stehen ja völlig neben sich....

Grausig

Alles dient der Tarnung: Wenn unsere Elf gleich zeigt, was sie drauf hat, wird die WM langweilig. Mit so einer Leistung wie jetzt werder unsere Jungs morgen zwar zerfetzt, später aber, wenn sie zeigen, was sie können, geliebt. ;) :D

Man sollte auch beachten, dass Japan in der Fifa-Liste vor Deutschland liegt, darum ist es nicht schlimm.

Nee, genug gelästert. Es ist nur grausam, was die Jungs da machen.

bArToN
2006-05-30, 22:04:44
Wie können manche Personen nur eine Sekunde daran denken das Deutschland Weltmeister werden könnte! Wie krank kann man eigentlich sein?! :|

Mein Tipp: Deutschland verliert so ~ 0:10

Ajax
2006-05-30, 22:05:12
Warum denn? Sind mitten im Aufbautraining. Das Spiel ist an und für sich nur wichtig als Standortfeststellung.

Wie weit ist man im Training? Wie kann die Mannschaft die Taktik umsetzen?

pcfreak324
2006-05-30, 22:05:26
bArToN[/POST]']Wie können manche Personen nur eine Sekunde daran denken das Deutschland Weltmeister werden könnte! Wie krank kann man eigentlich sein?! :|

Mein Tipp: Deutschland verliert so ~ 0:10

man kann es auch extra runter machen!

bArToN
2006-05-30, 22:07:27
pcfreak324[/POST]']man kann es auch extra runter machen!
Ja, und ich mache das aus Überzeugung ;(

Srythxk

deekey777
2006-05-30, 22:07:54
Was ist das denn für ein Tor? Ich glaub, der Ball ist aus Mitleid von alleine ins Netz gesprungen. :biggrin:
1:2

pcfreak324
2006-05-30, 22:08:13
bArToN[/POST]']Ja, und ich mache das aus Überzeugung ;(

Srythxk

dann behalte deine übnerzeugung wennde willst interessiert keinen!,

übrigens deutschland hat endlich mal ein tor gemacht!

Lila
2006-05-30, 22:08:15
da isser drin!

pcfreak324
2006-05-30, 22:12:24
2:2 endlich geben wir mal gas!!!

Ajax
2006-05-30, 22:12:49
Erstaunlich! Kopfballtor vom Schweini. Das der so etwas kann. :eek:

deekey777
2006-05-30, 22:13:33
Lila[/POST]']da isser drin!
Schonwieder...

2:2. Was soll der Quatsch? Wie soll ich gegen die Elf bashen, wenn die Typen Tore schießen?


Klose hat sich verletzt, nicht gut.

Super Grobi
2006-05-30, 22:14:42
Sehr fein! Noch ein für Deutschland und ich bin zufrieden... und da kommt noch eins, das spüre ich!

SG

Pauke
2006-05-30, 22:21:08
Unsere Gruppenspiele werden wir mit Mühe überstehen und wenn dann ne halbwegs gute Mannschaft kommt, sind wir draußen.

Gruß

Mumins
2006-05-30, 22:23:47
Solche Spiele gabs schon immer von Deutschland, schon vor 20 Jahren vor Mexiko, da hat man noch viel schlimmer gespielt und war bei der WM trotzdem im Finale.

mofa84
2006-05-30, 22:25:05
lag ich wohl richtig mit meinem Tipp :)

pcfreak324
2006-05-30, 22:25:25
unentschieden 2:2

war zu erwarten , mitten in der trainingsfase!

deekey777
2006-05-30, 22:26:52
pcfreak324[/POST]']unentschieden 2:2

Ich war so fies und habe gerade für "unentschieden" gestimmt. :D


Da das Spiel zu Ende ist, ist die Umfrage geschlossen.

Pirx
2006-05-30, 22:32:58
Naaaja nicht wirklich Chancen für uns aus dem Spiel heraus, dafür für die Japahhhhner umso mehr.:mad:
Also unsere Abwehr braucht schon ordentlich Dusel für die WM, fürchte ich.;( (und ich brauch ordentlich Fusel:rolleyes: )

deekey777[/POST]']Ich war so fies und habe gerade für "unentschieden" gestimmt. :D


Da das Spiel zu Ende ist, ist die Umfrage geschlossen.
Mist:D

123456
2006-05-30, 22:34:06
Das war grausig.

Butter
2006-05-30, 22:34:17
pcfreak324[/POST]']unentschieden 2:2

war zu erwarten , mitten in der trainingsfase!

Ja wenn man mal so ne "fase" hat ... :biggrin:


Spannendes Spiel, aber wo war die Abwehr?

EvilOlive
2006-05-30, 22:36:49
Butter[/POST]']

Spannendes Spiel, aber wo war die Abwehr?

Eingeschlafen?! :mad:

Abraxaς
2006-05-30, 22:46:12
Oh mein Got,das war ja garnichts,aber in gewisser Hinischt wie schon erwähnt typisch Deutschland.Odonkor hat Schwung gebracht,Nowotny eine Menge Unsicherheit,da hat man gemerkt,dass er nicht in die Manschaft integriert ist.

Naja,die Japaner waren besser und über ein 2:6 hätten wir uns nicht beschweren dürfen,aber Weltmeister werden wir trotzdem. :)

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-30, 22:49:40
was ich herrlich fand: kaum war nowotny aufm platz, schon verschuldet er das erste tor (mit). hat so richtig das bild bestätigt das ich von ihm habe. und auch nachher war er desöfteren zu weit weg von seinem gegenspieler. ich wär ja dafür, dass der sich noch im training verletzt und wörns nachnominiert wird :D
ansonsten: ballack ziemlich schwach, odonkor ziemlich schnell
edit: ach ja, kopfballtor von schweinsteiger. meine güte. ich bin ja froh wenn der mit dem fuß das tor trifft, aber jetzt auch noch mit dem kopf. alle achtung!

123456
2006-05-30, 23:01:48
Deli[/POST]']Naja,die Japaner waren besser und über ein 2:6 hätten wir uns nicht beschweren dürfen,aber Weltmeister werden wir trotzdem. :)

Sicher. Im Prophezeien, dass wir Weltmeister werden, sind wir tatsächlich Weltmeister. :)

pcfreak324
2006-05-30, 23:12:54
Deli[/POST]']aber Weltmeister werden wir trotzdem. :)

ganz deine meinung, war auch nur ein testspiel mittem in der Trainingsphase!

jetzt können die offensichtlichen schwächen noch bearbeitet werden!

@bruce wayne: danke ich wusste da war irgendwas falsch, ich stand ganz schön aufm schlauch :biggrin:

Xanatos
2006-05-30, 23:15:59
phase, verdammt noch mal!
phase!!!

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-30, 23:23:24
Bruce Wayne[/POST]']phase, verdammt noch mal!
phase!!!
laß ihn doch, die rechtschreibung hier im forum ist doch eh ne fars(e):D

hmx
2006-05-30, 23:24:50
deekey777[/POST]']Was ist das denn für ein Tor? Ich glaub, der Ball ist aus Mitleid von alleine ins Netz gesprungen. :biggrin:
1:2
Ich fands gut gemacht...viele andere hätten sich dabei die Beine verknotet...

Pauke[/POST]']Unsere Gruppenspiele werden wir mit Mühe überstehen und wenn dann ne halbwegs gute Mannschaft kommt, sind wir draußen.

Gruß

Hast du dir überhaupt mal deren Testspiele angesehn bevor du hier so ein Unsinn redest? Die Gruppe zu überstehen wird da wohl kein problem sein.

Xanatos
2006-05-30, 23:32:32
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']laß ihn doch, die rechtschreibung hier im forum ist doch eh ne fars(e):D
farce, verdammt noch mal!
farce!!!










PS: Hallo, ahts ;D

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-30, 23:33:46
hmx[/POST]']Ich fands gut gemacht...viele andere hätten sich dabei die Beine verknotet...
...oder wären auf den ball getreten und hätten sich die sprungbänder gerissen ;) war auf jeden fall gut gemacht, kann man nix gegen sagen.
und außerdem gilt: "Kein Schnick-Schnack, der Ball mus ins Tor!"

(del)
2006-05-30, 23:46:45
PS: Hallo, ahts ;Daths, verdammt noch mal!
aths!!!

Kann ja wohl nicht angehen...

Kann sich noch jemand ans letzte Spiel gegen Japan erinnern? Afaik 3:0 für uns...

Xanatos
2006-05-30, 23:53:30
verdammt, das ist peinlich.
Ich bin halt nicht so gut wie aths :mad:

3d
2006-05-31, 00:25:06
Spannendes Spiel, aber wo war die Abwehr?
wir haben keine.
ist das neue konzept von klinsmann. :biggrin:
dadurch haben wir vorne mehr leute und schießen ein tor nach dem anderen.

Ajax
2006-05-31, 08:01:32
3d[/POST]']wir haben keine.
ist das neue konzept von klinsmann. :biggrin:
dadurch haben wir vorne mehr leute und schießen ein tor nach dem anderen.

Für die WM wird er sich sicherlich etwas einfallen lassen. Ist im Moment eben schwierig die Viererkette einzuspielen. Wie meinte gestern der Reporter. Im 26 Spiel die 22te Kombination in der Abwehr.... :uponder:

Also geben wir ihnen noch etwas Zeit und hoffen darauf, dass die Mittelfeldspieler (vor allem Schneider :mad: ) endlich mal vernünftig nach hinten arbeiten.

PS: Hier gehts um Fußball und nicht um die Rechtschreibung. ;)

Melbourne, FL
2006-05-31, 09:27:51
Ajax[/POST]'][...](vor allem Schneider :mad: )[...]

Dem muss ich mal uneingeschränkt zustimmen...der war ja ein Totalausfall...nix nach vorne und hinten schwach. Und dann die Ecken in der ersten Halbzeit...da kam ja nicht eine wirklich gut.

Ich denke auch, dass das ein wenig der Knackpunkt war...wenn man in der ersten Halbzeit eine der zahlreichen Standardsituationen nutzt (und das wäre bei ordentlichen Ecken sicher irgendwann passiert...schließlich sind die deutschen Spieler größer als die Japaner) läuft das Spiel auch anders. Kurz vor Schluss hat man dann ja gesehen, wie man aus ordentlich getretenen Standardsituationen Tore macht.

Alexander

Odal
2006-05-31, 11:27:34
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']...oder wären auf den ball getreten und hätten sich die sprungbänder gerissen ;) war auf jeden fall gut gemacht, kann man nix gegen sagen.
und außerdem gilt: "Kein Schnick-Schnack, der Ball mus ins Tor!"

Das erste Tor war definitiv mehr Glück als verstand...wer richtig hingeschaut hat sah das er den ball anders treffen wollte und sich verschätzt hat...

naja tor ist tor

The Heel
2006-05-31, 11:34:41
Melbourne, FL[/POST]']Dem muss ich mal uneingeschränkt zustimmen...der war ja ein Totalausfall...nix nach vorne und hinten schwach. Und dann die Ecken in der ersten Halbzeit...da kam ja nicht eine wirklich gut.

Ich denke auch, dass das ein wenig der Knackpunkt war...wenn man in der ersten Halbzeit eine der zahlreichen Standardsituationen nutzt (und das wäre bei ordentlichen Ecken sicher irgendwann passiert...schließlich sind die deutschen Spieler größer als die Japaner) läuft das Spiel auch anders. Kurz vor Schluss hat man dann ja gesehen, wie man aus ordentlich getretenen Standardsituationen Tore macht.

Alexander schweinsteiger hat auch locker 5 ecken versemmelt, also was solls? da fehlt halt deisler.

Fadl
2006-05-31, 11:41:30
Deutschland war einfach nur schlecht. Was ist das bitte sehr für eine Abwehr? Wie oft waren die Japaner denn frei vor Lehman? 8x?
Die Jungs von Klinsmann können sich wirklich bei Lehmann bedanken das es nicht früh 0:4 stand.

Und der Sturm war wohl auch nichts. Und hat Ballack überhaupt mitgespielt? ;)

Mumins
2006-05-31, 12:01:49
Odal[/POST]']Das erste Tor war definitiv mehr Glück als verstand...wer richtig hingeschaut hat sah das er den ball anders treffen wollte und sich verschätzt hat...

naja tor ist tor

Kennst du Gerd Müller? Der müßte nach deiner Theorie sehr vile Glückstore erzielt haben, der hat den Ball nämlich auch mitm Arsch reingeschroben.

Santini
2006-05-31, 12:02:41
Ballack ist überbewertet ,der ist imo nix besonderes mehr.
Da spielt Asamoha besser,wenn er denn mal spielt ;)

Und immerhein taugt der Lehman zum Bälle fangen.

Melbourne, FL
2006-05-31, 13:24:05
The Heel[/POST]']schweinsteiger hat auch locker 5 ecken versemmelt, also was solls? da fehlt halt deisler.

Kann gut sein...hab nicht so genau drauf geachtet, wer nun die Ecken geschlagen hat. Jedenfalls klappte das am Anfang überhaupt nicht. Und Schneider hat auch so schlecht gespielt...fand ich zumindest...

Und wegen Deisler...klar fehlt der...aber eine Ecke müssen auch andere Leute vernünftig reinbringen können.

Alexander

sTerK
2006-05-31, 13:39:28
Schneider war tatsächlich ein Totalausfall, das haben sogar die Leverkusener neben mir im Fanblock zugegeben. Ballack und Frings standen allerdings auch neben sich.

Standards haben die Junge bislang nicht trainiert, oder sie wenden ihre eingeübten Standards erst bei der WM an um sich nicht in die Karten schauen zu lassen.

Am Rande: Lehmann hat sich gegen Schluß noch an seinem Wasser verschluckt, sah erst aus als wenn er umkommen würde ;) Die spontanen Lehmann Gesänge haben ihn aber gerettet. Er hats mit Humor genommen und sich auch brav bei uns bedankt ;)

DrumDub
2006-05-31, 14:01:28
Melbourne, FL[/POST]']Dem muss ich mal uneingeschränkt zustimmen...der war ja ein Totalausfall...nix nach vorne und hinten schwach. der stand ja auch auf der falschen position... da hatte der netzer schon recht.

sTerK
2006-05-31, 14:11:30
DrumDub[/POST]']der stand ja auch auf der falschen position... da hatte der netzer schon recht.

Der steht in der Aufstellung offenbar überall schlecht. Die Alternativen auf der Bank machen allesamt bessere Spiele als Schneider.

DrumDub
2006-05-31, 14:46:55
sTerK[/POST]']Der steht in der Aufstellung offenbar überall schlecht. Die Alternativen auf der Bank machen allesamt bessere Spiele als Schneider. na ja, wenn man schneider nicht mag, kann man das so sehen... :roleyes:

Abraxaς
2006-05-31, 15:22:24
Lehmann hat wirklich gut gehalten,war denke ich auch wichtig,dass er seine Leistung nochmals untermauert.

Schneider hat mir auch überhaupt nicht gefallen,wobei gestern das ganze Mittelfeld schlecht aussah,kaum Bewegung,zu starr und ohne Impulse bzw.kein Funken von Kreativität,da hätte ich mir gerade von Borowski nach dem Spiel gegen Luxemburg mehr erhofft.Naja sie werden auch nicht mit voller Energie gespielt haben.

Kolumbien ist imo auch nicht schlechter als Japan,mal sehen was dabei rumkommt...

ollix
2006-05-31, 15:45:40
Hat Spaß gemacht (man merkt, daß man langsam heiß wird) und es gab ja auch kein negatives Ergebnis. Dazu hat sich keiner verletzt - für ein ungewolltes Testspiel in der Vorbereitung ist doch alles im Lot.

Vicious
2006-05-31, 19:12:54
Weiß vielleicht jemand eine Seite, auf der detaillierte Spielstatistiken zum Spiel gestern zu finden sind. Also Torschüsse, Fouls, Freistöße, Karten etc.

BlutenderFleischer
2006-05-31, 22:11:58
Ich finde, die deutsche Nationalelf ist eine Schande für unser Land. Wenn das bei der WM nicht mindestens eine Finalteilnahme wird, sollte man in einer großen Zeremonie den Horst Köhler holen, der soll den Weicheiern und Schlappschwänzen den Bundesadler von der Brust reißen, diese faulen Säcke sollen Konditionstraining machen wie früher, wenn wir schon nicht spielen können dann LAUFEN und KÄMPFEN wir diese Schönwetterfußballer halt zu Tode, so wie wir das in der Ära Walter, in der Ära Beckenbauer, in der Ära Rummenigge und in der Ära Matthäus schon gemacht haben. Wir könnten jetzt eine Ära Ballack haben, leider hat er nur unfähiges Personal, was die arme Sau jetzt führen soll. Ballack, Lehmann, Kahn sind die einzig Fähigen die wir haben, leider sind 2 davon Torhüter. Wer im Ausland kennt denn Arne Friedrich und Per Mertesacker?
Die haben keine vernünftige Einstellung, sind sich zu fein mal jemanden umzugrätschen. Die Hymne singt auch keiner von diesen kleinen Verrätern mit. Und daß diese kleinen Weicheier unsere Hymne nicht singen, zeigt alles über deren Einstellung. Mich würde man im ganzen Stadion hören :). Aber diese undankbaren Idioten sind gar nicht dankbar dafür, daß sie unser großartiges Land in der einzig wichtigen (außer Leichtathletik) Sportart der Welt vertreten dürfen. Kein Wunder, Oliver Neuville kann ja nicht mal vernünftig deutsch reden, für die Equipe Tricoloré ist er zu schlecht, also spielt er in unserem Trümmerhaufen

Mähman
2006-05-31, 22:49:41
Die Schweiz hat heute auch ein Testländerspiel gespielt, und zwar gegen Italien, das die Partie sehr ernst nahm und teilweise knochenhart spielte. Resultat 1:1, ist gar nicht so schlecht, wie ich finde. Wie Deutschland gestern hat auch die Schweiz einen Rückstand noch aufholen können.

Rocko_the_Devil
2006-05-31, 23:14:13
nach den Unsportlichkeiten in einem FREUNDSCHAFTSspiel sollte man Italien von der WM ausschließen... so eine Sauerei!

Ladyzhave
2006-05-31, 23:28:49
BlutenderFleischer[/POST]'].Wenn das bei der WM nicht mindestens eine Finalteilnahme wird, sollte man in einer großen Zeremonie den Horst Köhler holen, der soll den Weicheiern und Schlappschwänzen den Bundesadler von der Brust reißen, diese faulen Säcke sollen Konditionstraining machen wie früher, wenn wir schon nicht spielen können dann LAUFEN und KÄMPFEN wir diese Schönwetterfußballer halt zu Tode, so wie wir das in der Ära Walter, in der Ära Beckenbauer, in der Ära Rummenigge und in der Ära Matthäus schon gemacht haben.
Ich denke wir dürfen uns unter den gegeben Umständen schon freuen wenn wir das Achtelfinale erreichen und das hoffentlich nicht nur kanpp mit dem 2. Platz, was einfach für die Prestige im eigenen Land wichtig ist. Verstehe sowieso manche überhaupt von einem Finale mit Deutschland sprechen können, sowas wird es einfach nicht geben.

Gunaldo
2006-05-31, 23:37:18
guck du mal schön weiter in deine glaskugel :P

Xanatos
2006-05-31, 23:48:35
BlutenderFleischer[/POST]']
--dummes gescwätz--
Kein Wunder, Oliver Neuville kann ja nicht mal vernünftig deutsch reden, für die Equipe Tricoloré ist er zu schlecht, also spielt er in unserem Trümmerhaufen
Blöd, dass er in der Schweiz geboren wurde. Wüsse nicht, warum erfür Frankreich spielen sollte.

Zesotu
2006-05-31, 23:51:17
Gunaldo[/POST]']guck du mal schön weiter in deine glaskugel :P

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/poll.php?do=showresults&pollid=157 ;)

BlutenderFleischer
2006-06-01, 00:11:44
Bruce Wayne[/POST]']Blöd, dass er in der Schweiz geboren wurde. Wüsse nicht, warum erfür Frankreich spielen sollte.

Mea Culpa...wußte ich tatsächlich nicht. Trotzdem sollte ein deutscher Nationalspieler seine Muttersprache beherrschen.

BlutenderFleischer
2006-06-01, 00:12:01
Rocko_the_Devil[/POST]']nach den Unsportlichkeiten in einem FREUNDSCHAFTSspiel sollte man Italien von der WM ausschließen... so eine Sauerei!

Was ist denn da passiert?

Xanatos
2006-06-01, 00:27:34
BlutenderFleischer[/POST]']Mea Culpa...wußte ich tatsächlich nicht. Trotzdem sollte ein deutscher Nationalspieler seine Muttersprache beherrschen.
On Locarno wird italienisch gesprochen, wenn ich mich nicht täusche.

Melbourne, FL
2006-06-01, 13:13:24
Rocko_the_Devil[/POST]']nach den Unsportlichkeiten in einem FREUNDSCHAFTSspiel sollte man Italien von der WM ausschließen... so eine Sauerei!

Naja...nicht gleich die ganze Mannschaft. Aber die beiden Spieler würde ich ausschließen.

Alexander

BlutenderFleischer
2006-06-01, 13:16:28
Melbourne, FL[/POST]']Naja...nicht gleich die ganze Mannschaft. Aber die beiden Spieler würde ich ausschließen.

Alexander

Was ist denn nun passiert?!?!?

The Heel
2006-06-01, 14:15:40
BlutenderFleischer[/POST]']Was ist denn nun passiert?!?!? 2 üble fouls die eigentlich rot hätten geben müssen (Peter Sippel, BuLi Schiedsrichter hat einmal nur gelb für gattuso und einmal nicht mal eine verwarnung ausgesprochen).

ollix
2006-06-01, 15:18:06
Habe das Spiel nicht gesehen, hätte aber darauf gewettet, daß bei min. einer der Aktion Gattuso "dabei" gewesen wäre.

Nick Nameless
2006-06-01, 15:33:10
ollix[/POST]']Habe das Spiel nicht gesehen, hätte aber darauf gewettet, daß bei min. einer der Aktion Gattuso "dabei" gewesen wäre.
:lol: :rolleyes: ...ich hatte auch gleich an Gattuso gedacht.

Rocko_the_Devil
2006-06-01, 15:58:35
das eine war kein übles foul sondern eine klare tätlichkeit

KaeptnOvi
2006-06-01, 16:53:54
ack, die aktion war ganz übel, da hätte locker eine Verletzung draus resultieren können.

Ich glaube es war De Rossi, oder?

The Heel
2006-06-01, 18:11:24
KaeptnOvi[/POST]']ack, die aktion war ganz übel, da hätte locker eine Verletzung draus resultieren können.

Ich glaube es war De Rossi, oder? ja das war de rossi.

Mähman
2006-06-04, 00:22:25
Ich bin froh, dass die Schweizer das Italien-Spiel ohne Verletzungen überstanden haben. Nun gabs gegen China ein 4:1, obwohl etliche gute Spieler wie z.B. Barnetta geschont wurden. Ich war etwas enttäuscht, dass im ZDF-Sportstudio das Spiel nicht in der Zusammenfassung gezeigt wurde, obwohl dies im Teletext angekündigt gewesen war.