PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS AGP Treiberprobleme


nobody
2002-08-22, 13:14:41
habe mit meiner neuen GF4 4200 LEADTEK VIVO
ENORME PROBLEME MIT DEM K7S5A und dem
SIS APG Treiber , version. 1.09 oder 1.10 oder andere

beim windows start werden die ICONS NUR ZUM TEIL ODER ZUR HÄLFTE dargestellt und später bleibt windows hängen , kann mir einer die richtigen AGP Treiber mitteilen , die ich installieren muss ,
und wie ich vorgehen sollte (mit der installatio)
dass mit dem K7S5A UND GF4 4200 ALLES wieder passt ,
meiner meinung nach ist mein system auch derart ausgebremst wegen mangelnder ünterstützung seitens SIS !!

L. Trotzkij
2002-08-22, 17:44:32
Ich weiss nicht, ob ich dir weiterhelfen kann aber flash erst mal das neueste BIOS, falls du es noch nicht hast.
Es wäre außerdem nett, wenn du uns mal deine vorherige Config sagen könntest, d.h. Graka und ob du nach Einbau der neuen Karte formatiert hast und win neu draufgespielt.
Klingt irgendwie nach nem Treiberprob.

Unregistered
2002-08-23, 10:55:21
hatte vorher ATI RADEON 64 VIVO
nur graka gewechselt , WIN XP installiert und dann wieder deinstalliert da graka auf einmal nicht mehr installierbar wer unter XP :
vorher lief auf xp 3-5 tage gut , dann auf einmal garka nicht mehr gefunden ,
neueste bios version keine probleme mehr mit K7S5A und dem Verschwionden der bioseinstellungen
CMOS CLEAR usw ????????

Mischler
2002-08-24, 13:38:33
Ich hab das gleiche Board und hab gar keinen AGP Treiber drauf.
Der von WinXP ist eigentlich sehr gut.

Christian

DocEvil
2002-08-24, 13:47:56
am besten deinstallierst du deinen detonator-treiber erstmal, stellst die grafikkarte auf standard-pci-grafikkarte ein, installierst jetzt erst die agp-treiber v1.10, und anschliessend wieder die detonator.
Hast du überhaupt die ati-treiber korrekt deinstalliert?