PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eurofighter typhoon problem!


Gast
2006-05-28, 18:00:22
hoi!
ich bekomme nach dem laden ( gleich beim starten wird ja ales geladen...)
immer diese meldung:

http://img95.imageshack.us/img95/6162/fehler1zt.jpg

reinstall hat nichts genützt

Crazy_Borg
2006-05-28, 18:04:54
Neuesten Patch 2.1 (http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=typhoon21.zip&ref=) drauf???

Gast
2006-05-28, 19:27:37
jo is rauf...nützt nichts

Gast
2006-05-30, 15:36:24
*push*

Crazy_Borg
2006-05-30, 18:28:35
ich sehe gerade in der Fehlermeldung steht etwas "typhoon.addon".
Welche (Verkaufs-)Version hast du?
Ich dachte das Addon bzw. die Goldfassung gabs hier in Deutschland gar nicht.

Gast
2006-05-30, 22:33:45
ist das ganz normale Eurofighter Typhoon
also kein addon o.ä

Letis
2006-06-01, 17:39:07
Crazy_Borg[/POST]']ich sehe gerade in der Fehlermeldung steht etwas "typhoon.addon".
Welche (Verkaufs-)Version hast du?
Ich dachte das Addon bzw. die Goldfassung gabs hier in Deutschland gar nicht.

Die Gold Version gab es auch in Deutschland!!

Gast
2006-06-02, 11:02:06
ja wayne...
wieso hab ich den fehler?

Crazy_Borg
2006-06-02, 14:20:46
Lief das Spiel überhaupt schonmal auf irgendeinem Rechner?

Welche BS hast du? Windows XP?
Schonmal versucht im Win98 Kompatibilitätsmodus zu starten?
Festplattenindizierung für das Installationslaufwerk aktiviert?

Gast
2006-06-02, 14:57:34
k mit win 98 klappts...

aber..was isn das für n dreck?
kann man da nicht selber fliegen? is das nur simu kack

Crazy_Borg
2006-06-02, 15:39:15
Natürlich kann man da auch selber fliegen...
Oder seine Staffelkameraden halt fliegen lassen.

Kannst doch bei jedem Einsatz entscheiden ob du selber fliegen willst oder nicht.

papachrischi
2006-06-02, 15:55:07
Unter WinXP läuft das Spiel eigentlich auch ohne Probleme. Wenn das Spiel unter Umständen nicht starten will, einfach mit dem Parameter "-nointro" starten, dann gehts, das hat aber jetzt sicherlich nix mit der Fehlermeldung zu tun.

Das sieht aus, als wäre das Game nicht richtig installiert und da was fehlt.

Das Spiel ist sowieso nicht so der Hit, gute Story aber grafisch eher arm umgesetzt. F22 ADF bot damals schon mehr Deteilreichtum. Ausserdem fehlen gute Waffentrainingsmissionen und eine Instant Action Option. Also nix Halbes und nix Ganzes.
Ich persönlich stehe da eher auf Hardcore Flugsims wie Falcon 4.0, da kommt schon beim Starten und Landen Freude auf.