PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R.-Patch 1.05 macht Spielstände unbrauchbar?


King Rollo
2006-05-28, 19:26:39
Salem alaikum.

Nachdem ich heute den aktuellen Patch 1.05 für F.E.A.R. installiert habe, kann ich keine Spielstände mehr laden.
Wenn der Ladebalken voll ist, stürtzt das Game mit einer Windows-Fehlermeldung ab.

Ist das normal?
Kann ich das verhindern bzw. umgehen? Ich hab keinen Bock, noch mal von vorn an zu fangen.

Killeralf
2006-05-28, 19:31:40
"Important Update: We are aware that the 1.05 patch may cause previously saved games to not load. We are working on a hotfix for this issue that will be available in the near future."

http://www.fearfans.com/newsitems/96/

Musst wohl auf den hotfix warten.

King Rollo
2006-05-28, 21:10:14
Killeralf[/POST]']Musst wohl auf den hotfix warten.

Danke für den Hinweis.

AHF
2006-05-28, 21:13:56
danke für den thread.

Gast
2006-05-28, 22:17:59
hmm prima, nun hab ich schon wegen dieses Problems neu installiert und nur den 102er Patch drübergebügelt.
Aber hinterher ist man schlauer, vor allem da der 105er Patch für den Singleplayer nichts bringt(?)

Auch von mir, Danke für die Info

derMeister
2006-05-29, 02:35:52
So wie's aussieht nur Multieplayer fixes.
Die nicht verfügbaren Savegames hatte ich auch :redface: .
Es waren auch neue maps dabei, Cafeteria zB.