PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman: Blood Money - Vorsicht Spoiler!!!


Gast
2006-05-28, 20:06:36
=Hi,
also, ich habe eine Frage zu Hitman: Blood Money, vielleicht hat ja jemand nähere Infos darüber...
Im Abspann von Hitman: Blood Money sieht man ja, wie 47 von Diana getötet wird und ja dann die letzte "mission" das begräbniss ist. Heißt das, dass dies der letzte Teil war? Oder geht es doch noch weiter? Wäre echt schade, wenn das jetzt das Ende ist.

Gast
2006-05-28, 20:11:05
Gast[/POST]']Hi,
also, ich habe eine Frage zu Hitman: Blood Money, vielleicht hat ja jemand nähere Infos darüber...
Im Abspann von Hitman: Blood Money sieht man ja, wie 47 von Diana getötet wird und ja dann die letzte "mission" das begräbniss ist. Heißt das, dass dies der letzte Teil war? Oder geht es doch noch weiter? Wäre echt schade, wenn das jetzt das Ende ist.

Sie hat ihn ja noch geküst und vorher wohl Gegenmittel dran gehabt.. Man hört ja auch noch seinen Pulsschlag.. wird wohl noch Nachfolger geben, denn das Ende ist dennoch relativ offen (ausser dass er halt "begraben" wird und das mit Waffen)...

dogmeat
2006-05-28, 21:21:59
Vielen herzlichen Dank für die Spoiler du Affe :P
Death to all Guests
Ein weiterer Grund Regpflicht für alles einzuführen.

Schwanz
2006-05-28, 21:24:21
dogmeat[/POST]']Vielen herzlichen Dank für die Spoiler du Affe :P
Death to all Guests
Ein weiterer Grund Regpflicht für alles einzuführen.
LOL;D

dogmeat
2006-05-28, 21:29:59
Schwanz[/POST]']LOL;D
Ja huhu haha wie lustig, ein Mod sollte Spoilertags einfügen, Gäste sind ja nur niedere Menschen die nicht editieren können.

(del)
2006-05-28, 22:21:54
Ach so geil is Hitman nu auch nicht, sich darüber jetzt die Köppe einzuschlagen.

Ruhig Blut...

deekey777
2006-05-28, 22:27:02
dogmeat[/POST]']Vielen herzlichen Dank für die Spoiler du Affe :P
Death to all Guests
Ein weiterer Grund Regpflicht für alles einzuführen.
dogmeat[/POST]']Ja huhu haha wie lustig, ein Mod sollte Spoilertags einfügen, Gäste sind ja nur niedere Menschen die nicht editieren können.
Dafür gibt einen Tag Auszeit. Benachrichtigt per Email und vollzogen.

Nicht jeder kennt die Spoiler-Tags, nächstes Mal einfach melden und auf so eine Diskussion verzichten.

EvilOlive
2006-05-28, 22:31:43
deekey777[/POST]']


Dafür gibt einen Tag Auszeit. Benachrichtigt per Email und vollzogen.

Nicht jeder kennt die Spoiler-Tags, nächstes Mal einfach melden und auf so eine Diskussion verzichten.



Als Moderator sollte es eher deine Aufgabe sein den Müll des dummen Gastes hier zu löschen. ;)

deekey777
2006-05-28, 22:36:05
El Machito[/POST]']Als Moderator sollte es eher deine Aufgabe sein den Müll des dummen Gastes hier zu löschen. ;)

Und Postings, in denen auf moderative Entscheidungen eingegangen wird, haben hier auch nichts zu suchen.

Gast
2006-05-28, 23:17:21
Ich war der antwortende Gast und es tut mir leid, wollte nur die Frage beantworten. Am Threadtitel konnte man aber schon erkennen worum es geht und den Thread dann meiden, aber egal - danke für die Spoiler-Tags

MfG

(del)
2006-05-28, 23:21:17
El Machito[/POST]']Als Moderator sollte es eher deine Aufgabe sein den Müll des dummen Gastes hier zu löschen. ;)Und als vorbildlicher Member sollte es seine Aufgabe sein, dich verbal zurückzuhalten.

Muss ja nicht sein, oder?

Darque
2006-05-29, 00:46:34
So, gerade Hitman durchgespielt.
Also wie es aussieht, wird es evtl. mit der Hitman-Serie noch weitergehen.
Das "Endlevel" hat 2 Versionen:
1. man macht nichts, und der Hitman wird begraben.
2. das müsst ihr selbst herausfinden, wie es weitergeht.

Schdeffan
2006-05-29, 17:11:15
HILFEbin bei der ersten mission, hab schon die 3 wachen weg gesnipert und jetz is mein auftrag "get out". also bin ich ganz zurück gelatscht wo es anfing, komm aber nich weiter. muss ich noch in das büro? wie komm ich da hin? :smile: