PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army besser als Battlefield2?


Gast
2006-05-28, 21:21:50
Ich hab seit langem (Jahren) mal wieder Americas Army installiert und gespielt. Kann es sein das das Spiel besser ist als Battlefield 2? Vom Realismus her und zum Teil auch grafisch?

Irgendwie flimmert BF2 total das macht die ganze Atmosphaere kaputt....
ausserdem spielen da oft nur Kiddies wie seht ihr das?
Gibts hier vielleicht LEute die regelmäßig Americas Army spielen?

Gast
2006-05-28, 21:35:27
Dann gibt es dort jetzt auch Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe?

Gast
2006-05-28, 21:39:12
nein gerade die vielen fahrzeuge machen das spiel bei BF2 arg unrealistisch find ich. und alle kiddies wollen immer nur panzerrfahren usw.

r00t
2006-05-28, 22:42:48
vergleichscreens?

Lila
2006-05-28, 22:44:56
Ich finde gerade die Fahrzeuge hat BF42 von den anderen MP Shootern unterschieden

baker
2006-05-28, 23:06:52
Besser ist die Grafik nicht. Sind ja fast keine Details auf den Maps IMHO. Auch das Klassensystem ist nicht so ausgebaut wie bei BF. Karten sind viel kleiner und es kommt wirklich auf Teamplay am Boden an. Ist IMO schwer zu vergleichen. Beides hat seinen Reiz, wobei AAO wesentlich realistischer ist.

Gast
2006-05-29, 00:02:41
r00t[/POST]']vergleichscreens?

Das BF2 Flimmern lässt sich auf Screenshots schlecht zeigen. Von den Effekten ist BF2 natürlich besser und detailierter, aber das geflimmere macht alles zunichte.

Gast
2006-05-29, 00:06:24
Lila[/POST]']Ich finde gerade die Fahrzeuge hat BF42 von den anderen MP Shootern unterschieden

Die Fahrzeuge sind zum Teil viel zu schnell. Es gibt viel zu viele. Die Panzertürme drehen sich viel zu schnell. Natürlich unterscheidet BF sich von anderen MP Shootern hauptsächlich durch die Fahrzeuge, aber imho verkommt BF2 dadurch zum Hüpfgame und verliert total seinen Taktikshooterstatus. Es macht auch sehr viel Sinn wenn fast jeder Panzer fährt. Ausserdem kann jeder N00b diese bedienen.

Spasstiger
2006-05-29, 00:39:49
Gast[/POST]']Das BF2 Flimmern lässt sich auf Screenshots schlecht zeigen. Von den Effekten ist BF2 natürlich besser und detailierter, aber das geflimmere macht alles zunichte.
AntiAliasing hast du an? Ich hab jedenfalls kein Geflimmere in BF2 und das obwohl ich nur eine Radeon 9700 hab. 4xAA und 4:1 AF hab ich trotzdem an (dafür andere Sachen runtergeschraubt).

Gast
2006-05-29, 01:46:20
Spasstiger[/POST]']AntiAliasing hast du an? Ich hab jedenfalls kein Geflimmere in BF2 und das obwohl ich nur eine Radeon 9700 hab. 4xAA und 4:1 AF hab ich trotzdem an (dafür andere Sachen runtergeschraubt).

4xAA hab ich an und AAA also Adaptives AA. Außerdem 16xAF. Flimmern tun auch nicht die Objektkanten sondern Textur- und Shaderkanten. Es liegt auch nicht am Kantenaliasing. Eventuell vom Inhalt abhängig. Jedenfalls ist es meistens nicht zu ertragen.

RaumKraehe
2006-05-29, 11:05:51
Gast[/POST]']Ich hab seit langem (Jahren) mal wieder Americas Army installiert und gespielt. Kann es sein das das Spiel besser ist als Battlefield 2? Vom Realismus her und zum Teil auch grafisch?

Irgendwie flimmert BF2 total das macht die ganze Atmosphaere kaputt....
ausserdem spielen da oft nur Kiddies wie seht ihr das?
Gibts hier vielleicht LEute die regelmäßig Americas Army spielen?

Schau dir doch mal diesen MOD an: http://www.realitymod.com/

Das sollte die meisten deiner Kritikpunkte verbessern. Keine Kiddies, sehr forderndes Teamplay, sehr lange respawnzeiten der Fahrzeuge. Sehr auf Infantrie-Fights getrimmt.

Ansonsten kann man AA nicht mit BF2 vergleichen. Beide Programme haben doch zu unterschiedliche Ansprüche. Solche Intensiven Figths wie durch den realitymod bei BF2 habe ich bei AA nie erlebet.

Lila
2006-05-29, 11:13:04
Jo das war in BF42 besser gelöst. Da waren die Fahrzeuge einfach besser balanced!

Gast
2006-05-29, 12:11:33
RaumKraehe[/POST]']Schau dir doch mal diesen MOD an: http://www.realitymod.com/

Das sollte die meisten deiner Kritikpunkte verbessern. Keine Kiddies, sehr forderndes Teamplay, sehr lange respawnzeiten der Fahrzeuge. Sehr auf Infantrie-Fights getrimmt.

Ansonsten kann man AA nicht mit BF2 vergleichen. Beide Programme haben doch zu unterschiedliche Ansprüche. Solche Intensiven Figths wie durch den realitymod bei BF2 habe ich bei AA nie erlebet.

kann ich mir ja mal anschauen aber ich wette es bedeute auch kaum server
was ist da "realistischer"? fällt man jetzt nicht gleich beim ersten schuss um? das wäre nämlich eher unrealistischer.
Als ich gestern AA gespielt hab das war ein Fealing. Alle robben langsam zum Gegner ran. Immer behutsam und vorsichtig. Als ich dann BF2 gespielt hab sind mir wieder diese hüpfkiddies untergekommen... der eine flog sogar im Matrixstyle (so das ich ihn nicht treffen konnte) durch die gegend zu einem Fahrzeug und schoss mich dann ab.
Wo wir bei einem meiner größten Kritikpunkte wären. In BF2 sterbe ich zu 99% durch fahr- und flugzeuge und so gut wie nie durch infantrie.
Bei Bf1942 waren die Fahrzeuge etwas besser balanced aber die flugzeuge waren dort auch total überpowerd.

LolekDeluxe
2006-05-29, 12:18:20
Gast[/POST]']
In BF2 sterbe ich zu 99% durch fahr- und flugzeuge und so gut wie nie durch infantrie.

Ich schätze mal Du solltest etwas an deiner Spieltaktik ändern. :biggrin:

Panzer kommt um die Ecke, wenn ich mich nicht bewege dann sieht er mich bestimmt nicht. ;D

Jacek!
2006-05-29, 12:22:35
du hast realismus, taktisches verhalten, reale bediengungen erwartet? bei einem game das von ea ist? rofl dann schraub deine erwartungen herunter nächstes mal wenn du ea liest dann weisste ja was drinn ist ...ich meide komplett ea games ...weils der grösste schrott auf dem markt ist.

angefangen von paten bis zu fifa nur aufgekochter brei.

Jacek!
2006-05-29, 12:25:08
ps das geilste an der battlefield reihe sind ja die panzerschüsse omg :)
da ballert man 2 meter vor die füsse eines soldaten und er überlebt ihn rofl..seit battlefield 1 gibs diesen ernormen realismus der sich komplett übertragen hat.

RaumKraehe
2006-05-29, 13:00:38
Gast[/POST]']kann ich mir ja mal anschauen aber ich wette es bedeute auch kaum server
was ist da "realistischer"? fällt man jetzt nicht gleich beim ersten schuss um? das wäre nämlich eher unrealistischer.
Als ich gestern AA gespielt hab das war ein Fealing. Alle robben langsam zum Gegner ran. Immer behutsam und vorsichtig. Als ich dann BF2 gespielt hab sind mir wieder diese hüpfkiddies untergekommen... der eine flog sogar im Matrixstyle (so das ich ihn nicht treffen konnte) durch die gegend zu einem Fahrzeug und schoss mich dann ab.
Wo wir bei einem meiner größten Kritikpunkte wären. In BF2 sterbe ich zu 99% durch fahr- und flugzeuge und so gut wie nie durch infantrie.
Bei Bf1942 waren die Fahrzeuge etwas besser balanced aber die flugzeuge waren dort auch total überpowerd.

Ja Server gibt es leider recht wenige doch dafür ist das Spielgefühl umso intensiver. Genau was du beschreibst .. behutsam und vorsichtig.

Gast
2006-05-29, 13:01:33
LolekDeluxe[/POST]']Ich schätze mal Du solltest etwas an deiner Spieltaktik ändern. :biggrin:

Panzer kommt um die Ecke, wenn ich mich nicht bewege dann sieht er mich bestimmt nicht. ;D

Nein das Problem sind ja meist keine PAnzer. Das Problem sind hubschrauber und flugzeuge.
Gestern eine Szene da waren an einem Spawnpoint 2 oder 3 gegnerische helis dann flug noch ein jet immer drüber der im sturzflug immer bomben schmiss (ich dachte stukas gibts seit dem WW2 nimmer)
Du hattest keine Chance...gespawnt und tot. Vorallem bekommst du die Jets nicht abgeschossen...die helis sind auch sehr schwer abzuschiessen.

Passenger82
2006-05-29, 14:30:58
die helis sind auch sehr schwer abzuschiessen.

Nö ;D . Das macht eigentlich immer am meisten Spaß....Helis abschießen. Funktioniert aber nur, wenn man selber AT ist und in der Nähe viel Deckung und eine FlaRak steht. Ist aber bei vielen Flaggenpunkten der Fall :D

Gast
2006-05-29, 17:04:15
Ein bisschen OT
Muss man bei AA immer noch diese Missionen erfüllen bevor man im Multiplayer zocken kann? Oder gibts da vielleicht ne Lösung das zu umgehen?

RaumKraehe
2006-05-29, 18:56:20
Das ist das Training. Musst du nur ein mal machen. Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht. Wer kein Bock hat zu Snipern muss dann auch nicht das Training dafür machen usw.

So weit ich weiß ist das auch immer noch mit drinn. Hab es aber ewig nicht mehr gespielt.

Slikslak
2006-09-02, 10:07:34
es gibt schon Lösungen, aber das Training muss absoolviert werden!!
Ich seber spiele seit fast 2 jahren Americas Army und es gefällt mir vom Realistischen her bsser wie BF2!! Ist aber Geschmacksache!!
Da ich auch enen Clan habe, bin ich eher subjektif als objelktif!!:biggrin:

Kladderadatsch
2006-09-02, 12:20:50
ich habs vor einiger zeit mal installiert. da ich im training das fallschirmspringen nicht gepeilt habe, aber auch wieder ganz schnell deinstalliert.

medi
2006-09-02, 12:21:18
Schau dir doch mal diesen MOD an: http://www.realitymod.com/

Das sollte die meisten deiner Kritikpunkte verbessern. Keine Kiddies, sehr forderndes Teamplay, sehr lange respawnzeiten der Fahrzeuge. Sehr auf Infantrie-Fights getrimmt.

Ansonsten kann man AA nicht mit BF2 vergleichen. Beide Programme haben doch zu unterschiedliche Ansprüche. Solche Intensiven Figths wie durch den realitymod bei BF2 habe ich bei AA nie erlebet.

welche BF2 version benötigt das? teste grad PoE und finde es leider auch noch so unrealistisch auch wenns mehr bock macht als vanilla BF2

sanni
2006-09-04, 11:50:24
Was bedeutet "vanilla bf2"?

zappenduster
2006-09-04, 12:21:52
Die Fahrzeuge sind zum Teil viel zu schnell. Es gibt viel zu viele. Die Panzertürme drehen sich viel zu schnell. Natürlich unterscheidet BF sich von anderen MP Shootern hauptsächlich durch die Fahrzeuge, aber imho verkommt BF2 dadurch zum Hüpfgame und verliert total seinen Taktikshooterstatus. Es macht auch sehr viel Sinn wenn fast jeder Panzer fährt. Ausserdem kann jeder N00b diese bedienen.

keine ahnung wie lange brauch man in bf2 fuer ne drehung des turmes der leopard 2 macht das wohl in 9 sekunden einmal im kreis

medi
2006-09-04, 13:03:45
keine ahnung wie lange brauch man in bf2 fuer ne drehung des turmes der leopard 2 macht das wohl in 9 sekunden einmal im kreis

2-6 sec für eine drehung...je nach DPI zahl der maus.

ezzemm
2006-09-04, 13:50:21
Battlefield hatte noch nie den Anspruch "realistischer Taktikshooter", Battlefield ist und bleibt Arcade.
Ich persönlich finde es gut; wer ein realistisches Spiel mag, der sollte mal Red Orchestra antesten oder auf Armed Assault warten.

Gast
2006-09-04, 14:01:41
Battlefield hatte noch nie den Anspruch "realistischer Taktikshooter", Battlefield ist und bleibt Arcade.
Ich persönlich finde es gut; wer ein realistisches Spiel mag, der sollte mal Red Orchestra antesten oder auf Armed Assault warten.
Is Red Orchestra so gut?

Ernstgemeinte Frage, ich weis es wirklich nicht.

g-string 3
2006-09-04, 17:49:38
Gibts bei ArmyOps ne regpflicht oder badware?


Is Red Orchestra so gut?

Ernstgemeinte Frage, ich weis es wirklich nicht.
Ich mochte die mod Version überhaupt nicht. Aber es scheint den einen oder anderen anzuziehen

Kladderadatsch
2006-09-04, 17:52:54
mir hat die mod auch überhaupt nicht gefallen. ich hatte hier auch schon öfters gefragt, ob sich da gameplaytechnisch was deutlich verändert/bessert hat..


Was bedeutet "vanilla bf2"?
original bf2, also ohne addon und mod.

Thanatos
2006-09-04, 20:30:54
Is Red Orchestra so gut?

Ernstgemeinte Frage, ich weis es wirklich nicht.

Naja, man bewegt sich deutlich anders und schwebt nicht so seicht dahin wie bei Battlefield.Auch hat man kein Fadenkreuz, was heist, dass man aus der Hüfte schießen kann, wodurch man natürlich dementsprechend schlechter trifft, oder gezielt über Kimme und korn.

Aber ich hab es schon ewig nicht mehr gespielt.

Gast
2006-09-04, 21:08:11
Als ich gestern AA gespielt hab das war ein Fealing. Alle robben langsam zum Gegner ran. Immer behutsam und vorsichtig. .

Teste mal Red Orchestra, müsste dir gefallen wenn du auf Realismus stehst.
(da hüpft keiner;))

Gast
2006-09-04, 21:11:34
Is Red Orchestra so gut?


Nein, viel besser;)

BoM
2006-09-15, 14:06:57
kurz: Americas Army 2.7 steht zum Download bereit!

New Multiplayer Missions
Interdiction (Close Combat Coop map)
SF Snakeplain (Huge Coop map with driveable vehicles and Javelins)
Steamroller (a big Close Urban Combat map with up to 6 floors in height).

New Training Missions
HMMWV Driving Training Course (Learn how to operate the features of the driveable Hummer)
HMMWV Gunnery Training Course (Learn how to operate the .50cal CROWS)
Javelin Deployed Training Environment and Live Fire Exercise (Learn how to operate and deploy the Javelin Weapon System)

Implemented Vehicles
Crows HMMWV system (Driveable Hummer with one of the two types of remote controlled CROWS systems on top, which can be seen on SF Snakeplain)
T-62 Tank (AI controlled vehicle, can be seen on SF Snakeplain)
BMP-1 (AI controlled vehicle, can be seen on both SF Snakeplain and Interdiction)
BTR-80 (AI controlled vehicle and capable of deploying a quick reaction force, can be seen on SF Snakeplain and Interdiction

New Weapon Systems
.50cal CROWS System (Player operated remote controlled .50cal on top of a Hummer)
MK19 CROWS System (Player operated remote controlled MK19 on top of a Hummer)
Javelin Weapon System (Man portable fire and forget weapon system)

Situational Awareness Indicator (SAI)
A top-down view of the area immediately surrounding the current player, showing your teammates (if in LOS) and the objectives. The feature has 3 zoom modes and has an implemented 'Enemy Spotted' function.

Artificial Intelligence (AI)
A whole new gameplay in which you play in a 9 player squad agains AI enemy soldiers and vehicles. AI comes with different classes, mental states, combat action and much more.

And Much, Much More
Improved AA Browser with advanced filter options and other features like favourite servers and buddylist.
Captured SF Scout Role in which players start the round in a holding cell ready to escape and couter the enemy from inside the compound.
Complex damage models for the HMMWV's. Don't think driving around without tires is easy...
Virtual Hero recruiting station, where you can get information, watch video and get a lot of experience.
Bugfixes; loads of bugs are fixed!

have fun beim saugen! :P

Neon3D
2006-09-15, 18:48:25
Ein bisschen OT
Muss man bei AA immer noch diese Missionen erfüllen bevor man im Multiplayer zocken kann? Oder gibts da vielleicht ne Lösung das zu umgehen?


man mußte noch nie das training gemahct haben um online zu spielen. hast wohl noch nicht die optionen vom serverbrowser angesehen. du kannst alle server mit einem O vor dem namen spielen. da kannst du alle klassen schon mal ausprobieren. es hängt aber davon ab welche map gerade auf dem server läuft. das bedeutet du kannst nur dann einen special forces soldaten spielen, wenn es eine sf map ist.

durch das absolvieren des trainings kannst du aber honor sammeln (das sind die server die vor ihrem namen einen stern haben). es gibt aber auch private server die ein anderes symbol vor dem namen haben, da muß dann jeweils nachgesehen werden ob es ein honorserver oder ein trainingsserver ist.

Neon3D
2006-09-15, 18:50:16
irgendwann kommt aa 3.0 raus.

das basiert dann auf der unreal engine 3.

Blackland
2006-10-11, 22:40:38
Ich hab nun nach Jahren mal AA (V2.7) installiert, alle Ports im Router freigegeben, einen Account erstellt und das Mistding loggt sich einfach net im Account ein!!! :down: Alles probiert, was helfen könnte (inkl. Punkbusterupdate) und auf den Communityseiten wegen ner Lösung nachgeschaut - bringt alles nix.

Hat wer ne Idee?

Gast
2006-10-12, 00:07:32
Is Red Orchestra so gut?

Ernstgemeinte Frage, ich weis es wirklich nicht.

Jein.
Ich habe es mir nicht gekauft, weil manche maps so groß (fahrzeug maps halt) sind das ich denke die haben (sry) den arsch offen.
Auch finde ich machen die Fahrzeuge da nicht wirklich spass.

Kleine maps wo man nicht ewig und 3 tage laufen muss um machen spass, aber 3h laufen um dann umzufallen ohne zu wissen woher ^^ ist scheisse.
Also nicht das umfallen ;), aber das man da vorher so lange läuft ist bescheuert.

zu AA:

Hatte es damals gespielt, es ist auch sehr gut, aber woran ich mich noch erinnern kann sind die maps teils ebenfalls zu groß.
Da war z.b. eine nacht map, da wusste ich erstmal gar nicht wo lang und gesehen hat man auch nix, stock finster. Da musste man dann stundenlang rennen um zu einem haus zu kommen wo die action abgeht.

Ich bin ja für realismus, aber es sind nunmal spiele und die müssen Spass machen. Bei ofp wars ok, den online modus habe ich eh nie genutzt und im sp und mal nen kleines lan spiel war geil. Für ein mp spiel sind aber ein paar abstriche nötig, sonst wird das nix (für mich).

c0re
2006-10-12, 00:51:29
Ich hab seit langem (Jahren) mal wieder Americas Army installiert und gespielt. Kann es sein das das Spiel besser ist als Battlefield 2? Vom Realismus her und zum Teil auch grafisch?

Irgendwie flimmert BF2 total das macht die ganze Atmosphaere kaputt....
ausserdem spielen da oft nur Kiddies wie seht ihr das?
Gibts hier vielleicht LEute die regelmäßig Americas Army spielen?

Ja das kann nicht nur so sein, es ist so. AA ist vom Gameplay 100% attraktiver als dieses Betafield Arcade Zeugs.

Americas Army und vor allem Operation Flashpoint Resistance sind imo perfekt. Armed Assault (Nachfolger von OFP) wird wohl der neue King werden.

Ich kann BF2 nicht ab. Das ist grafisch toll. Aber alles wirkt irgendwie...hm naja, zu Arcade-mäßig für ein Kriegsspiel. Krieg ist nicht nett!

:D

Neon3D
2006-10-12, 03:33:18
ich habs vor einiger zeit mal installiert. da ich im training das fallschirmspringen nicht gepeilt habe, aber auch wieder ganz schnell deinstalliert.

da hast du aber sehr schnell aufgegeben.

mußt blos kurz vor der landung die aktionstaste drücken, damit du nicht zu hart auf den boden aufschlägst.

Neon3D
2006-10-12, 03:35:55
Ich hab nun nach Jahren mal AA (V2.7) installiert, alle Ports im Router freigegeben, einen Account erstellt und das Mistding loggt sich einfach net im Account ein!!! :down: Alles probiert, was helfen könnte (inkl. Punkbusterupdate) und auf den Communityseiten wegen ner Lösung nachgeschaut - bringt alles nix.

Hat wer ne Idee?

dann war der authorization-server down.

bei aaotracker.com gibst weitere infos.

Neon3D
2006-10-12, 03:42:48
Jein.

zu AA:

Hatte es damals gespielt, es ist auch sehr gut, aber woran ich mich noch erinnern kann sind die maps teils ebenfalls zu groß.
Da war z.b. eine nacht map, da wusste ich erstmal gar nicht wo lang und gesehen hat man auch nix, stock finster. Da musste man dann stundenlang rennen um zu einem haus zu kommen wo die action abgeht.

Ich bin ja für realismus, aber es sind nunmal spiele und die müssen Spass machen. Bei ofp wars ok, den online modus habe ich eh nie genutzt und im sp und mal nen kleines lan spiel war geil. Für ein mp spiel sind aber ein paar abstriche nötig, sonst wird das nix (für mich).

auf dem kompass kannst du sehen wo es zu den obektiven a,b,c geht. außerdem kannst du ein nachsichtgerät einschalten.;)

die maps wurden zusammen mit ausbildern der u.s. army erstellt.

es gibt sehr unterschiedliche maps. manche sind zum snipern/einzelschußfeuern gedacht andere auf nahkampf.

die maps sind wirklich eine stärke von aao. http://www.americasarmy.com/gallery/

Blackland
2006-10-12, 07:45:26
dann war der authorization-server down.

bei aaotracker.com gibst weitere infos. Nein, war/ist er nicht, habs nachgeprüft.

Neon3D
2006-10-12, 10:59:02
wenn aut nicht down war, muß irgendein fehler bei deiner schreibweise für den account liegen. du brauchst keine ports der firewall freigeben etc.

der login-name zum spielen muß IDENTISCH mit dem registrierten namen von americasarmy.com sein.

Blackland
2006-10-12, 16:28:37
wenn aut nicht down war, muß irgendein fehler bei deiner schreibweise für den account liegen. du brauchst keine ports der firewall freigeben etc.

der login-name zum spielen muß IDENTISCH mit dem registrierten namen von americasarmy.com sein.
Ja bin ja net deppert ... ;) Natürlich ist der Name exakt gleich - hab ihn sogar probehalber "idiotensicher" geändert. Geht trotzdem nicht.