Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hy zusammen!
Mélanie
2006-05-28, 23:18:56
Hallo zusammen!
Wie ich es aus anderen Foren kenne stellen sich neue Members vor. Naja das hier ist ein Riesen-Forum, denke es wird niemanden interessieren dass ich neu bin, aber egal :redface:
Ganz kurz:
Ich heisse Mélanie, bin 19 Jahre alt und studiere Literatur.
PS. Tolle smileys hab ihr :biggrin:
Stone2001
2006-05-28, 23:23:21
Na denn, willkommen im 3DCenter-Forum! :)
Bubba2k3
2006-05-28, 23:23:38
Na denn, herzlich willkommen. :wave2:
Das Auge
2006-05-28, 23:23:46
Hi und willkommen im Forum! Hat dich ein Problem mit dem PC hergeführt oder der geniale offtopic-Bereich?
(del)
2006-05-28, 23:24:49
Mélanie[/POST]']Hallo zusammen!
Wie ich es aus anderen Foren kenne stellen sich neue Members vor. Naja das hier ist ein Riesen-Forum, denke es wird niemanden interessieren dass ich neu bin, aber egal :redface:
Ganz kurz:
Was um Gottes Willen hat Dich dazu bewegt Dich ausgerechnet bei 3DC anzumelden? :D :up: Du mußt jetzt die nächsten Tage bissl dicke Pelle vorweisen und das Rumgeschleime der Hormongestörten überstehen. Nach einer Woche gehts dann ;)
Abgesehen davon muß Du noch kurz damit Leben, daß Dich ein Teil der Leute erstmal für Panasonic&Co halten. Das muß man jeztzt noch nicht verstehen. Erstmal einfach lächeln :D
Viel Glück!
p.s.: Keine/nie/nicht Bilder von Dir senden! Nirgendwo und niemandem :lol:
SgtDirtbag
2006-05-28, 23:26:08
Das Auge[/POST]']Hi und willkommen im Forum! Hat dich ein Problem mit dem PC hergeführt oder der geniale offtopic-Bereich?
Natürlich der Offtopicbereich, der Rest des Forums ist ja eh "nicht mehr das, was es mal war." ;)
*zum Mecker&Whine-Forum schiel*
Mélanie
2006-05-28, 23:30:16
Oha, so schnell geantwortet :confused: Was für ein Forum...
Danke allen, Das Auge, ich hab gehört es wird über "alles" in diesem Forum diskutiert, das finde ich einfach toll!
BessereHälfte, hmm So schlimm? :frown: Panasonic, was ist das :confused:
Also Gut :D
PS. Ich wollte soeben ein Bild in das Anzeigebild reinstellen, ist aber irgendwie zu gross :confused: Darf man das Bild hier nicht reinstellen?
SgtDirtbag
2006-05-28, 23:31:42
Mélanie[/POST]']Panasonic, was ist das :confused:
Nu tu nich so. ;)
X-D
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ; )
Mélanie
2006-05-28, 23:36:08
Sorry, hab ich was falsches gemacht?
Bubba2k3
2006-05-28, 23:36:15
Mélanie[/POST]']Darf man das Bild hier nicht reinstellen?
Dürfen schon, aber es könnte passieren, dass dem einen oder anderen männlichen Mitglied hier die Zunge auf die Tastatur fällt. :biggrin:
Hast du ein Glück, dass du den Thread nicht auf der Spielwiese veröffentlicht hast. Da hätten alle gleich "Beweise" für deine Weiblichkeit verlangt. ;)
Nun ja, von mir auch ein herzliches Willkommen. :)
Hat jemand mal alle Göttinen gezählt? Apropos, magst du den Titel?
MfG,
Raff
BlackArchon
2006-05-28, 23:38:17
Mélanie[/POST]']Sorry, hab ich was falsches gemacht?Panasonic war ein etwas gestörter Zeitgenosse mit einem Ego so groß wie unser Sonnensystem.
SgtDirtbag
2006-05-28, 23:39:03
Mélanie[/POST]']Sorry, hab ich was falsches gemacht?
Nein, is nur ein kleiner Insider. ;)
Panasonic ist ein gesperrter Member, der auch schon mal unter dem Nick seiner "Freundin" hier kurzzeitig wieder aufgetaucht ist. :D
Ein Avatarbild darfst du reinstellen, dass darf aber maximal 130 x 130 Pixel und 7,0 KB groß sein.
Super Grobi
2006-05-28, 23:39:33
Literatur...wow :eek:
Bin auf Threads von dir gespannt!!!
SG
Wuzel
2006-05-28, 23:40:46
Jub, weibliche wesen müssen hier echt was aushalten, vor allem, wenn sie im Parungsfähigen Alter sind :biggrin:
Besonders wenn manche Member mal wieder zu tief ins Glas/Flasche geschaut haben ;(
Ich denke der Fred wird eh Spülwiese ahoi.
Pana ich vermiss dich :ulove:
Daltimo
2006-05-28, 23:41:57
Ich begrüße dich auch ganz herzlich im wunderschönen 3dcenter!
alkorithmus
2006-05-28, 23:41:59
Ich bin auch schonmal auf die Idee gekommen mich als Frau hier anzumelden, um im Lady only posten zu dürfen.
Kaum vorstellbar was man da alles lernen kann.
Ich wäre genauso rangegangen, mit extra viel Smilies und nen süßen Namen.
(del)
2006-05-28, 23:42:03
Mélanie[/POST]']Oha, so schnell geantwortet :confused: Was für ein Forum...
Frau halt :) Ich glaub ich werd die nächsten Tage wieder motz Spaß haben ;)
BessereHälfte, hmm So schlimm? :frown:
Nö. Ich würds aber nicht machen. Warte noch ne Woche damit. Und verfolge diesen Thread ;)
PS. Ich wollte soeben ein Bild in das Anzeigebild reinstellen, ist aber irgendwie zu gross :confused: Darf man das Bild hier nicht reinstellen?
Doch, darf man. War nur Spaß. Mußt nur überlegen, ob Du Dir damit einen Gefallen tust. Diese Komputerfreaks, Du weißt schon :D
Gute Nacht und bis die Tage.
p.s.:
Hast "gehört" von wem?? Du kennst nicht unsere Mylene oder Drachenkeks hier? Halte Dich ja von denen fern. Die können eine Frau nur verwirren :cool:
(del)
2006-05-28, 23:43:19
Semo[/POST]']Ich begrüße dich auch ganz herzlich im wunderschönen 3dcenter!
Und ich beglückwünsche Dich noch schnell zu Deinem neuen Posten :|
mofa84
2006-05-28, 23:43:33
Mélanie[/POST]']PS. Ich wollte soeben ein Bild in das Anzeigebild reinstellen, ist aber irgendwie zu gross :confused: Darf man das Bild hier nicht reinstellen?Du meinst ein Avatar/Benutzerbild?!
Darf höchstens 130x130 Pixel groß sein.
Mélanie
2006-05-28, 23:44:36
Hallo Raff, dankeschön! Göttin, hehe, das wärs :D Dann könnte ich mir die Männer vorknüpfen :D Scherz.
SgtDirtbag, ja habs jetzt versucht (3Mal) aber immer zu gross. Ist irgendwie nichts für mich ;(
Und wenn mein Bruder wüsste, dass ich an seinem PC sitze... (Meinen will er ja nicht reparieren)
Majorana
2006-05-28, 23:44:40
Na da bin ich ja gespannt, wie viele Posts morgen hier sind :rolleyes:
Ach ja, hallöchen auch von mir...
Ich geh dann mal schlafen, bis morgen ;)
SteveB0rdZ
2006-05-28, 23:46:02
Guten Abend junges Fräulein Mélanie, *roseüberreich*
darf ich mich Vorstellen? *bow*
Mein Name lautet SteveB0rdz, ich bin im ganzen Land bekannt. Jeder hat seine Rolle in diesen Forum. Ich stelle also hier den so genannten "Ladykiller" dar, auf die "Pickelfraktion" brauchst du nicht hören. Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich vertrauensvoll an die Spitze der Nahrungskette, also an mich. :cool:
Ich heisse dich im Namen aller 316i-Pimper herzlich Willkommen und wünsche dir viel Vergnügen in diesem vorbildlichem Freakforum.
Und nun ein kleiner Abschiedssatz für eine angehende Literatur Expertin:
"Frailty, thy name is woman!"
W. Shakespeare
Dein kleiner Romeo, SteveB0rdZ
mofa84
2006-05-28, 23:46:07
Mélanie[/POST]']Hallo Raff, dankeschön! Göttin, hehe, das wärs :D Dann könnte ich mir die Männer vorknüpfen :D Scherz.
SgtDirtbag, ja habs jetzt versucht (3Mal) aber immer zu gross. Ist irgendwie nichts für mich ;(
Und wenn mein Bruder wüsste, dass ich an seinem PC sitze... (Meinen will er ja nicht reparieren)mit welchem Programm versuchste es denn?
deekey777
2006-05-28, 23:46:22
Raff[/POST]']Hast du ein Glück, dass du den Thread nicht auf der Spielwiese veröffentlicht hast. Da hätten alle gleich "Beweise" für deine Weiblichkeit verlangt. ;)
Leider gehört dieser Thread auf die Spülwiese, aber ich verzichte dieses eine Mal auf die sonst übliche Verlinkung auf das eine Posting von CapM (das ist übrigens der Admin).
Raff[/POST]']
Nun ja, von mir auch ein herzliches Willkommen. :)
Von mir auch.
Raff[/POST]']
Hat jemand mal alle Göttinen gezählt? Apropos, magst du den Titel?
MfG,
Raff
Ich mag den Titel. :biggrin:
sei laut
2006-05-28, 23:46:40
Raff[/POST]']Hat jemand mal alle Göttinen gezählt? Apropos, magst du den Titel?
MfG,
Raff
Gibts mit Sonderrechten nichts, womit man Leute, die auf ein bestimmtes Unterforum Zugriff haben, aufgelistet bekommt? (ich denke, es ist klar, welches ich mein)
Eventuell kanns ein Admin. Dann erübrigt sich manuelles zählen. :D
Edit: @Deekey: Es ist ein Admin von 3 .. der im Moment mit Abwesendheit glänzt.
Achja, natürlich, ein welcome auch von mir.
deekey777
2006-05-28, 23:47:44
Also Freunde der Nacht! Der Thread ist auf der Spülwiese, was nicht heißt, dass das Niveau auf das übliche Niveau heruntergezogen werden muss. Ich meine es ernst.
SgtDirtbag
2006-05-28, 23:48:26
Hey, Stevebordz kann ja auch witzig seine ohne nen Ban zu kassieren, ich bin positiv überrascht. :up:
@Mélanie: Du kannst ja einem vertrauenswürdigem Member (okay, haben wir nicht. auch egal... xD ) dein Bild zum verkleinern schicken. ;D
yay, deekey for president!
NOT!
Xanatos
2006-05-28, 23:50:04
was ist mit mir?
Bubba2k3
2006-05-28, 23:51:07
Mélanie[/POST]']SgtDirtbag, ja habs jetzt versucht (3Mal) aber immer zu gross. Ist irgendwie nichts für mich ;(
Öffne Paint, kopiere ein Bild da rein und verkleinere es, bis es nur noch 130x130 Pixel gross ist. Dann speichern und hier einsetzen.
SgtDirtbag
2006-05-28, 23:51:22
Bruce Wayne[/POST]']was ist mit mir?
wie, was is mit dir?
Bubba2k3
2006-05-28, 23:52:36
SgtDirtbag[/POST]']wie, was is mit dir?
Er möchte auch eine Rose überreicht bekommen. :D
Mélanie
2006-05-28, 23:52:40
Hallo Majorana, dankeschön! Ich geh auch langsam schlafen, sollte morgen auch früh aus den Federn!
Ich versuchs mit diesem Paint, aber es schneidet mir immer alles ab :confused:
Egal, frag mal morgen meinen Bruder :D
Also Gute Nacht zusammen! (Und träumt schön, hehe)
:wave2:
SgtDirtbag
2006-05-28, 23:52:40
Bubba2k3[/POST]']Öffne Paint, kopiere ein Bild da rein und verkleinere es, bis es nur noch 130x130 Pixel gross ist. Dann speichern und hier einsetzen.
Wenn das dann immernoch die 7kb Grenze knackt hat sie aber ein Problem.
Oder hat Paint inzwischen nen Auswahlslider was die Speicherqualität angeht?
*seit 5 Jahren Photoshop verwöhnt bin*
Rofl. Der Überfall hier wird sie sicher fürs Leben zeichnen ... und morgen ist sie schon nicht mehr da. Dabei könnte sie jetzt ihren Titel bekommen. ;(
MfG,
Raff
SgtDirtbag
2006-05-28, 23:54:33
Bubba2k3[/POST]']Er möchte auch eine Rose überreicht bekommen. :D
X-D
Ich hab hier noch nen verdorrten Tannenzweig von Weihnachten, den kann er haben. ;D
@Raff: Tja, in jedem elitären (kann man ja nicht nur in die positive Richtung auslegen ;) ) Verein gibts halt nen Einstellungstest. *g*
Bubba2k3
2006-05-28, 23:56:15
SgtDirtbag[/POST]']Wenn das dann immernoch die 7kb Grenze knackt hat sie aber ein Problem.
Oder hat Paint inzwischen nen Auswahlslider was die Speicherqualität angeht?
*seit 5 Jahren Photoshop verwöhnt bin*
Wenn man es als jpeg abspeichert, ist es weniger als 7kb gross.
Kane02
2006-05-29, 00:01:38
SteveB0rdZ[/POST]']Guten Abend junges Fräulein Mélanie, *roseüberreich*
Mein Name lautet SteveB0rdz, ich bin im ganzen Land bekannt. Jeder hat seine Rolle in diesen Forum. Ich stelle also hier den so genannten "Ladykiller" dar, auf die "Pickelfraktion" brauchst du nicht hören. Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich vertrauensvoll an die Spitze der Nahrungskette, also an mich. :cool:
Ich heisse dich im Namen aller 316i-Pimper herzlich Willkommen und wünsche dir viel Vergnügen in diesem vorbildlichem Freakforum.
W. Shakespeare
Dein kleiner Romeo, SteveB0rdZ
Hör auf, es trieft ja schon alles vor lauter Schleim :biggrin:
Achja, welcome @3DC
sei laut
2006-05-29, 00:03:58
SgtDirtbag[/POST]']@Raff: Tja, in jedem elitären (kann man ja nicht nur in die positive Richtung auslegen ;) ) Verein gibts halt nen Einstellungstest. *g*
Lustierweise schleichen Typen immer rein, Frauen stellen sich offen vor (und bekommen dann so einen "Härtetest"). :D
Mélanie
2006-05-29, 00:04:28
Es ist gegangen! Juhuuu :D
Jetzt geh ich wirklich, tschüüüs!
PS. Ist bisschen verzogen, aber naja, gute Nacht zusammen!
Falls du das bist, dann war das ein großer Fehler. Du wirst in privaten Nachrichten ersticken ... ;D
MfG,
Raff
deekey777
2006-05-29, 00:06:36
Mélanie[/POST]']Es ist gegangen! Juhuuu :D
Jetzt geh ich wirklich, tschüüüs!
Wie jetzt? ;(
(del)
2006-05-29, 00:07:23
Raff[/POST]']Rofl. Der Überfall hier wird sie sicher fürs Leben zeichnen ... und morgen ist sie schon nicht mehr da. Dabei könnte sie jetzt ihren Titel bekommen. ;(
Ruhig Kleiner. Was meinst Du warum ich mich mit den Posts so beeilt habe :D
Morgen wird ihr Bruder aber den Cache zufällig checken, sie absauen, neue Passwörter vergeben und das wars :lol:
Irgendwas stimmt mich bei dem ganzen hier sehr skeptisch. Auch das Bild ;) Aber egal. Mal looken was noch kommt.
SgtDirtbag
2006-05-29, 00:07:29
Bubba2k3[/POST]']Wenn man es als jpeg abspeichert, ist es weniger als 7kb gross.
Ya, meistens... muss aber nicht immer zutreffen, je nach dem wie bunt oder kontrastreich das Originalbild ist.
Und wenns halt mal die 7kb Marke trifft (bei meinem Avatar hatte das 3dc schon bei 6.8kb gemeckert) hat man mit Paint die Arschkarte.
Hab mal testweise ein Bild mit Paint&Photoshop eben verkleinert:
Paint: 6,2kb
PS: 6.8kb, 4.5kb oder 2.5kb je nach Kompressionsstärke.
Mal abgesehen davon, dass das PS Ergebnis dank verschiedener Resampleverfahren in der Regel besser aussieht.
SgtDirtbag
2006-05-29, 00:09:25
seiLaut[/POST]']Lustierweise schleichen Typen immer rein, Frauen stellen sich offen vor (und bekommen dann so einen "Härtetest"). :D
Ob das Rückschlüsse auf die Intelligenz zulässt? :uponder:
Super Grobi
2006-05-29, 00:10:33
Raff[/POST]']Falls du das bist, dann war das ein großer Fehler. Du wirst in privaten Nachrichten ersticken ... ;D
MfG,
Raff
Jo,
von Flachpfeifen, den es nur um die Optik geht. Diese könnten ja dann ungelesen und bedenkenlos gelöscht werden *ggg*
Mein Gott,
was interessiert mich, wie jemand aussieht! Mir ist wichtig ob jemand nett ist und fertig. Und wenn Melanie 175kilo und 155cm groß ist... und?
*kopfschüttel*
SG
Xanatos
2006-05-29, 00:21:58
SgtDirtbag[/POST]']wie, was is mit dir?
vertrauenswürdiger member ;D
Klingone mit Klampfe
2006-05-29, 00:22:20
Mélanie[/POST]']und studiere Literatur.:
Geht's einen Tick genauer? Ein allgemeines "Literatur"-Studium gibt es nicht ;)
- Neuere Deutsche Literatur
- Neuere Englische Literatur
- vergleichende Literaturwissenschaften
[...]
ps: Ich bin wie immer misstrauisch und tippe auf HansLochLochLoch oder einen der anderen kürzlich gesperrten Member.
Mylene
2006-05-29, 00:25:02
BessereHälfte[/POST]']Du kennst nicht unsere Mylene oder Drachenkeks hier? Halte Dich ja von denen fern. Die können eine Frau nur verwirren :cool:
DO LEGST DI NIEDA!!
sei laut
2006-05-29, 00:26:24
Z-Ness[/POST]']ps: Ich bin wie immer misstrauisch und tippe auf HansLochLochLoch oder einen der anderen kürzlich gesperrten Member.
So dumm wird er nicht sein, seinen Temp Ban für einen dauerhaften zu riskieren. (obwohl.. manche waren so dumm X-D)
(del)
2006-05-29, 00:40:53
Mylene[/POST]']DO LEGST DI NIEDA!!
Schreib mir ne PN :lol: :lol:
edit: Und ich hab "verwirren" und nicht "verderben" geschrieben. Du hast aber auch eine Sammlung an... Smileys... :biggrin:
Super Grobi
2006-05-29, 00:49:08
BessereHälfte[/POST]']Schreib mir ne PN :lol: :lol:
Damit du mal endlich die erste PN bekommst und dann damit protzen kannst?
<--- Spaß!!! :eek: :biggrin: :| :D
Gruss
SG
Mylene
2006-05-29, 00:52:58
...ich wage es zu bezweifeln, dass er damit protzen wird... ;D
Ach ja: Hallo Mélanie. Die Kerle sind hier ordentlich in Schach zu halten! Unsere größte und ehrwürdigste Aufgabe - reihe Dich dankbar in den Orden der Göttinnen ein! :biggrin:
Schach ist langweilig. Und pass ja auf, sonst hole ich meinen Pinsel raus! :wink:
Oha, ich spamme schon wieder zu viel ... :D
MfG,
Raff
Alex31
2006-05-29, 00:56:38
Willkommen :wave:
Mylene[/POST]']Die Kerle sind hier ordentlich in Schach zu halten! Unsere größte und ehrwürdigste Aufgabe - reihe Dich dankbar in den Orden der Göttinnen ein! :biggrin:
ja nee is klar :uhippie: ;)
Raff[/POST]']Schach ist langweilig. Und pass ja auf, sonst hole ich meinen Pinsel raus! :wink:
Hormone :uconf2:
SgtDirtbag
2006-05-29, 00:57:15
Raff[/POST]']Schach ist langweilig. Und pass ja auf, sonst hole ich meinen Pinsel raus! :wink:
Bitte lass ihn da wo er ist! X-D
*/me ist auch vom Spamvirus befallen*
Das liegt an der Uhrzeit, da wird man halt langsam unzurechnungsfähig. *g*
Oberon
2006-05-29, 00:57:39
Muahaha, endlich wieder ein frisches Opfer..... :ulol:
SgtDirtbag[/POST]']Bitte lass ihn da wo er ist! X-D
Woher weißt du, wo er grad ist?
SgtDirtbag[/POST]']*/me ist auch vom Spamvirus befallen*
Das liegt an der Uhrzeit, da wird man halt langsam unzurechnungsfähig. *g*
Ja, dagegen kommt man einfach nicht an ... ;(
MfG,
Raff
SgtDirtbag
2006-05-29, 01:05:18
Raff[/POST]']Woher weißt du, wo er grad ist?
:|
Ooookay... Themenwechsel! X-D
Super Grobi
2006-05-29, 01:06:02
Aber streife den Pinsel vorher gut ab, ein Pinsel der tropft, kann nicht gut streichen!
SG
(del)
2006-05-29, 01:07:58
Super Grobi[/POST]']Damit du mal endlich die erste PN bekommst und dann damit protzen kannst?
<--- Spaß!!! :eek: :biggrin: :| :D
Zieh Du einfach weiter Deine "innere Werte" Tour durch und ich Texte bissl mit unserem stil(l)en Wasser hier ;)
bis morgen
p.s.: Nö. Protzen ist nicht. Ich hab in meinem Leben noch NIEMANDEN verpfiffen und bilde mir drauf auch eine ganze Menge ein ;)
p.s.2: Natürlich macht mich sowas stolz, Mylene. Auch wenns noch bissl verklemmt klang :lol:
hansfrau
2006-05-29, 01:09:08
warum werden Threads von unseren weiblichen Usern eigentlich jedes mal so überflutet mit "knisternden" Begrüßungen, Nettigkeiten und Komplimenten?
:| Hintergedanken? oder dürfen/können einige hier nicht im RL mit frauen flirten? :D
Mylene
2006-05-29, 01:12:39
BessereHälfte[/POST]']p.s.2: Natürlich macht mich sowas stolz, Mylene. Auch wenns noch bissl verklemmt klang :lol:
Verklemmt?! :| ...bei Dir klemmt auch bald was... -tzä-
;D
Super Grobi
2006-05-29, 01:12:45
hansfrau[/POST]']warum werden Threads von unseren weiblichen Usern eigentlich jedes mal so überflutet mit "knisternden" Begrüßungen, Nettigkeiten und Komplimenten?
:| Hintergedanken? oder dürfen/können einige hier nicht im RL mit frauen flirten? :D
Log ich aus und melde dich mal neu an und teste (schreib nen Mod ne PN das du das aus Spass mal testen willst). Aber warte erstmal ab, jetzt wird jeder auf das Posting hier verlinken.
Am ende bitte ein "User-Review" darüber!
SG
p.s.
wenn eine Göttin sich gleich mit 46 Jahre alt und 125 Kilo melden würde, würde fast kein Mensch posten! Da bin ich 100% von überzeugt!
Super Grobi[/POST]']Aber streife den Pinsel vorher gut ab, ein Pinsel der tropft, kann nicht gut streichen!
SG
Die Qualität des Stiels darf aber ebenfalls nicht minderwertig sein.
MfG,
Raff
EureDudeheit
2006-05-29, 01:20:27
Ohne ein Nacktfoto mit der Aufschrift "Ich grüße das 3DCenter, Nickname" wird hier der Göttin-Status sowieso nicht verteilt. Da könnte ja sonst jeder kommen. Wir warten gespannt...
[dzp]Viper
2006-05-29, 01:22:37
EureDudeheit[/POST]']Ohne ein Nacktfoto mit der Aufschrift "Ich grüße das 3DCenter, Nickname" wird hier der Göttin-Status sowieso nicht verteilt. Da könnte ja sonst jeder kommen. Wir warten gespannt...
4 Seiten bis der Post kam - ich bin stolz auf euch X-D
Nächste mal sind es dann 5 und irgendwann in noch nicht absehbarer Zukunfst kommt der Post vielleicht garnicht oder erst nach 100 Seiten :D
Geo72
2006-05-29, 01:24:41
Mélanie[/POST]']Naja das hier ist ein Riesen-Forum, denke es wird niemanden interessieren dass ich neu bin, aber egal :redface:
Lol! Wenn sich hier mal ein Weibchen her verirrt, kommen schnell ein paar hundert Postings zusammen...
Grüße Geo
Mylene
2006-05-29, 01:31:29
'[dzp]Viper'[/POST]']Nächste mal sind es dann 5 und irgendwann in noch nicht absehbarer Zukunfst kommt der Post vielleicht garnicht oder erst nach 100 Seiten :D
Du Träumer! :biggrin:
SgtDirtbag
2006-05-29, 01:35:06
EureDudeheit[/POST]']Ohne ein Nacktfoto mit der Aufschrift "Ich grüße das 3DCenter, Nickname" wird hier der Göttin-Status sowieso nicht verteilt. Da könnte ja sonst jeder kommen. Wir warten gespannt...
So weit ich weiss ist aber nur CapM berechtigt eine derartige Göttinnenverifizierung durchzuführen. :cool:
deekey777
2006-05-29, 01:36:53
'[dzp]Viper'[/POST]']4 Seiten bis der Post kam - ich bin stolz auf euch X-D
Nächste mal sind es dann 5 und irgendwann in noch nicht absehbarer Zukunfst kommt der Post vielleicht garnicht oder erst nach 100 Seiten :D
Ich kenne da noch ein Zitat von CapM (ist bei mir für solche Fälle unter "Favoriten" gespeichert).
Ich auch, nur ohne Favoriten und daher unauffindbar. X-D
Posten bitte! :D
MfG,
Raff
deekey777
2006-05-29, 01:40:18
Raff[/POST]']Ich auch, nur ohne Favoriten und daher unauffindbar. X-D
Posten bitte! :D
MfG,
Raff
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1762811&postcount=3
Super Grobi
2006-05-29, 01:46:44
Jetzt mal ruhe mit den Schweinekram!
SG
p.s.
bin gespannt wie lange es dieses mal dauert, bis CapM das Bild in den Verteiler hochläd... *gier*
Edit: Ich geh jetzt pennen und träume von einem Kochfestival mit den Göttinen des 3DCs (insider!) Gute N8@all
Mylene
2006-05-29, 01:51:27
Super Grobi[/POST]']Verteiler
AHA! Was treibt Ihr Jungs hinter unserem Rücken?! :|
Super Grobi
2006-05-29, 01:55:06
Mylene[/POST]']AHA! Was treibt Ihr Jungs hinter unserem Rücken?! :|
Auf diese Art ist doch Bittorrent entstanden *ggg*
SG
Gertz
2006-05-29, 03:26:32
moin auch vom Gandalf :P
Mélanie
2006-05-29, 07:05:13
Z-Ness[/POST]']Geht's einen Tick genauer? Ein allgemeines "Literatur"-Studium gibt es nicht ;)
[...]
ps: Ich bin wie immer misstrauisch und tippe auf HansLochLochLoch oder einen der anderen kürzlich gesperrten Member.
Ich hab gedacht es sei unwichtig aber klar:
Neuere Deutsche Literatur
Die Immatrikulation hab ich erfolgreich hinter mir, beginne aufs Wintersemester.
Hallo Mylene, tolle Jungs habt ihr hier. Kann mir kaum vorstellen, dass es euch langweilig wird mit ihnen :D
evolutionconcept
2006-05-29, 11:17:32
seiLaut[/POST]']Lustierweise schleichen Typen immer rein, Frauen stellen sich offen vor (und bekommen dann so einen "Härtetest"). :D
Was das Misstrauen von Z-Ness rechtfertigt.
Sollte einen schon stutzig machen. ;)
Willkommen auch von mir :)
enjoy
2006-05-29, 12:05:45
Hoho, ein neues und dazu noch sehr bezauberndes Gesicht hier im Forum! :wave:
Willkommen auch von mir. Lass dich nicht von jedem anmachen. ;)
:usex:
Sheyla
2006-05-29, 12:44:16
Mélanie[/POST]']Hallo zusammen!
Ganz kurz:
hallo mélanie
erstmal herzlich willkommen
ich hoffe du hälst es länger aus mit den jungs als ich :frown:
-
raff, ich mag auch göttin sein :redface: :rolleyes:
NiL_FisK|Urd
2006-05-29, 12:58:46
Hui, du bist wiedergekommen *ggg*
Was hat dich dazu gebracht?
(del)
2006-05-29, 13:00:46
NiL_FisK|Urd[/POST]']Hui, du bist wiedergekommen *ggg*
Was hat dich dazu gebracht?
Noch nie was von einer Verschwörung gehört? :D
edit: Bin ich wirklich der einzige der Sheylas Foto verpasst hat? :frown: Ausgerechnet ich, der einen Frauenkörper wie ein Glas Wein schweigend genießt. Voll gemein :frown: (Spaß!)
bis später
na dann mal Willkommen im tiefsten Abgrund der Hölle :D
Plutos
2006-05-29, 13:14:24
...
(del)
2006-05-29, 13:17:05
Unu[/POST]']In solchen Situationen kann ich nicht anders, als mir hier lauter übergewichtige, hässliche Nerds und g33ks ( :rolleyes: ) vorzustellen... :|
Was Dir auch garantiert nicht schwer fällt, Unu :biggrin: ;)
No.3[/POST]']na dann mal Willkommen im tiefsten Abgrund der Hölle :D
Yeah! :uup: Welcome to hell... :devil:
X-D
pordox
2006-05-29, 13:37:22
Hoi du
Ajax[/POST]']Yeah! :uup: Welcome to hell... :devil:
X-D
und nimm Dich vor dem Ajax in acht :D
No.3[/POST]']und nimm Dich vor dem Ajax in acht :D
Ich bin ganz leep... :usweet:
Ajax[/POST]']Ich bin ganz leep... :usweet:
und warum nennt Dich Sonni dann immer Sau !? ;) :D
No.3[/POST]']und warum nennt Dich Sonni dann immer Sau !? ;) :D
:eek: Um mich zu ärgern.. :eek:
In Wirklichkeit bin ich soooo schüchtern. Ich kann kaum der holden Weiblichkeit ins Gesicht guxxorn. Da merke ich sofort, wie mir das Blut ins Gesicht schießt.... :redface:
Und klar artikulierte Laute werden auch nur noch Glückssache... ;)
captainsangria
2006-05-29, 14:11:00
Ajax[/POST]']:eek: Um mich zu ärgern.. :eek:
In Wirklichkeit bin ich soooo schüchtern. Ich kann kaum der holden Weiblichkeit ins Gesicht guxxorn. Da merke ich sofort, wie mir das Blut ins Gesicht schießt.... :redface:
Und klar artikulierte Laute werden auch nur noch Glückssache... ;)
du glotzt ja lieber immer auf den busen ;( und dann schießt das blut auch woanders hin ;D
als bayer ist das mit dem artikulieren ja auch so eine sache X-D
:sneak:
Vertigo
2006-05-29, 14:11:22
Ajax[/POST]']... Da merke ich sofort, wie mir das Blut ins Gesicht schießt.... :redface:
Solange es nicht in andere Regionen "schießt" ...
Klingone mit Klampfe
2006-05-29, 14:11:46
Mélanie[/POST]']Ich hab gedacht es sei unwichtig aber klar:
Neuere Deutsche Literatur
Viel Spaß dabei, ich bin im 4ten Semester ;)
Touchdown[/POST]']Solange es nicht in andere Regionen "schießt" ...
Du meinst ins Gehirn, damit ich Literatur rezitieren kann...
X-D
Bedecke Deinen Himmel Zeus
mit Wolkendunst
und über dem Knaben gleich,
der Disteln köpft,
an Eichen Dich und Bergeshöh'n.
X-D
:tongue:
Vertigo
2006-05-29, 14:17:51
Ajax[/POST]']Du meinst ins Gehirn, damit ich Literatur rezitieren kann...
Hmm ... wie weit ist Dein Gesicht vom Gehirn entfernt?!
Ajax[/POST]']
X-D
mit Wolkendunst
der Disteln köpft,
X-D
:tongue:
Oho - tja, so viele Worte. Das kann ich schon lange. Du solltest wissen, dass ich schon die besten Texte schrieb, als die meisten noch nicht ahnten das es Sätze gibt. Ich bastle Strophen, finde passende Worte und steh für den besten Reim der Welt im Guinessbuch der Rekorde ...
so langsam wirds Off Topic :D
Hiho,
Wilkommen im 3DCenter. Ich hoffe du hast ein dickes Fell und (Viiiiiieeeeeeeel) Humor.
No.3[/POST]']so langsam wirds Off Topic :D
Wie jetzt? Ich dachte sie heißt Mélanie?? :confused:
Elladan
2006-05-29, 14:25:05
Hi und viel spaß hier, und viel Frustationsresistenz...
der letzte thread dieser art ging ziemlich schnell daneben...
Mélanie[/POST]']Sorry, hab ich was falsches gemacht? nein, nein...
Bubba2k3[/POST]']Dürfen schon, aber es könnte passieren, dass dem einen oder anderen männlichen Mitglied hier die Zunge auf die Tastatur fällt. :biggrin: das meine ich...
Super Grobi[/POST]']Literatur...wow :eek:
Bin auf Threads von dir gespannt!!!
SG jap.
SteveB0rdZ[/POST]']Guten Abend junges Fräulein Mélanie, *roseüberreich*
W. Shakespeare
Dein kleiner Romeo, SteveB0rdZ noch nicht gesperrt?? :mad:
Ajax[/POST]']Du meinst ins Gehirn, damit ich Literatur rezitieren kann...
X-D
mit Wolkendunst
der Disteln köpft,
X-D
:tongue: uh, das kenn ich aus meinen deutsch-LK-Zeiten... :|
Elladan[/POST]']---snip---
uh, das kenn ich aus meinen deutsch-LK-Zeiten... :|
Dann kannste ja den alten Rilke zwecks gemeinsamen Thema rauskramen... ;)
User werden bei uns nicht aus einer Laune heraus gesperrt.
Drachenkeks
2006-05-29, 14:46:25
BessereHälfte[/POST]']
p.s.:
Hast "gehört" von wem?? Du kennst nicht unsere Mylene oder Drachenkeks hier? Halte Dich ja von denen fern. Die können eine Frau nur verwirren :cool:
das ist eine bösartige Unterstellung :D
Ahoi an die Neue...
(ich hab erst die erste Seite gelesen, kam noch nicht weiter, weil mich diese Aussage doch bis ins Mark erschütterte :rolleyes: )
stav0815
2006-05-29, 15:19:23
Ajax[/POST]']Dann kannste ja den alten Rilke zwecks gemeinsamen Thema rauskramen... ;)
User werden bei uns nicht aus einer Laune heraus gesperrt.
Könnten wir uns nicht auf Goethe einigen?
Da könnten mehr Leute mitreden :biggrin:
Ajax[/POST]']Wie jetzt? Ich dachte sie heißt Mélanie?? :confused:
hab schon bessere Witz von Dir gehört :usad:
No.3[/POST]']hab schon bessere Witz von Dir gehört :usad:
Zumindest konnte ich ihren Namen unfallfrei rezitieren... X-D
Lotzi
2006-05-29, 15:24:13
Richtig unwichtig der Thread hier........
Pls i need Attention.........
My 2Cents
Ps: Vergesst nicht ihr gleich den Göttinnen Status zu geben,anhand des Bildes wohl Mutter Göttin
EvilOlive
2006-05-29, 15:39:58
Mélanie[/POST]']
Hy? :|
Super Grobi
2006-05-29, 15:40:38
El Machito[/POST]']Hy? :|
Hai!
SG
spike.sp.
2006-05-29, 15:41:57
Irgendwie....
Kaum erstellt ein Member von weiblichen Geschlechts nen Fred kommen alle sabbernd aus ihren Löchern gekrochen. :| :)
Trotzdem auch von mir ein "Willkommen im 3dc". :)
btw. kommts mir nur so vor, oder erstellen nur die mädels nen "hallo, ich bin neu hier" fred. :|
Unu[/POST]']Wahnsinn, da meldet sich zu den tausenden Usern, die eh schon hier sind, ausnahmsweise mal wieder ne Frau an, schon stehen hier 5 Seiten mit "Hallo *speicheltropf*" und "zeig uns deine Titten!!!!111einseinself" :rolleyes:
In solchen Situationen kann ich nicht anders, als mir hier lauter übergewichtige, hässliche Nerds und g33ks ( :rolleyes: ) vorzustellen... :|
:uup: is leider so. ;(
Santini
2006-05-29, 15:43:14
spike.sp.[/POST]']Irgendwie....
Kaum erstellt ein Member von weiblichen Geschlechts nen Fred kommen alle sabbernd aus ihren Löchern gekrochen. :| :)
das bringt mich auf ne Idee :lol:
EvilOlive
2006-05-29, 15:49:11
Super Grobi[/POST]']Hai!
Wo? :confused:
spike.sp.[/POST]']Kaum erstellt ein Member von weiblichen Geschlechts nen Fred kommen alle sabbernd aus ihren Löchern gekrochen. :| :)
selbst schuld wenn du erst so spät hinterhergekrochen kommst :D :D
Mylene
2006-05-29, 15:51:54
So so... wie soll man denn das verstehen? Die Männer kommen sabbernd aus "ihren Löchern" gekrochen, wenn mal ne Frau im 3DC ist? Ich find, das ist frauenfeindlich... X-D
spike.sp.
2006-05-29, 15:51:56
No.3[/POST]']selbst schuld wenn du erst so spät hinterhergekrochen kommst :D :D
ich war lieber heute mittag mit nem süßen mädel mittagessen. :P ;) :D
@mylene: is nicht frauenfeindlich gemeint, sondern eher männerfeindlich ;)
Hmm ich glaube ich überrede auch mal meine Freundin dass die sich hier registriert. Ich will nur wissen was es so im Frauen Only Forum zu lesen gibt. :biggrin:
Und nein ich registriere mich nicht selbe als meine Freundin :P
Naja Herzlich Willkommen Mélanie.
mofhou
2006-05-29, 16:13:24
Ein Moinsen auch von mir :wave2:
deekey777
2006-05-29, 17:46:26
Sheyla[/POST]']hallo mélanie
erstmal herzlich willkommen
ich hoffe du hälst es länger aus mit den jungs als ich :frown:
-
raff, ich mag auch göttin sein :redface: :rolleyes:
Und ich hatte schon Angst, du kommt nie wieder.
Schiller
2006-05-29, 18:13:22
Ich registriere gleich auch einen fake Weibchen-Account. Bekomme ich dann auch so viel hormonmonster-Geschleime!? =) X-D
deekey777
2006-05-29, 18:14:37
Schiller[/POST]']Ich registriere gleich auch einen fake Weibchen-Account. Bekomme ich dann auch so viel hormonmonster-Geschleime!? =) X-D
Das könnte aber sehr negaitve Auswirkungen auf dein echtes Account haben. :biggrin:
Elladan
2006-05-29, 18:50:35
Unu[/POST]']Wahnsinn, da meldet sich zu den tausenden Usern, die eh schon hier sind, ausnahmsweise mal wieder ne Frau an, schon stehen hier 5 Seiten mit "Hallo *speicheltropf*" und "zeig uns deine Titten!!!!111einseinself" :rolleyes:
In solchen Situationen kann ich nicht anders, als mir hier lauter übergewichtige, hässliche Nerds und g33ks ( :rolleyes: ) vorzustellen... :| damit hast du vermutlich einen volltreffer gelandet... ;(
Könnte man das schon als Beleidigung an das gesamte Forum werten? :naughty: Denn, bei aller Bescheidenheit: PC-Freak ja, hässlich und übergewichtig nein. :tongue:
MfG,
Raff
Schiller
2006-05-29, 19:07:58
deekey777[/POST]']Das könnte aber sehr negaitve Auswirkungen auf dein echtes Account haben. :biggrin:
Muss ja keiner wissen! :biggrin:
Ich hab genug Möglichkeiten auch meine IP-Adresse samt Knotenpunkt zu vertuschen. X-D
RuteniuM
2006-05-29, 19:37:47
El Machito[/POST]']Hy? :|Das dachte ich mir auch.
Mylene[/POST]']So so... wie soll man denn das verstehen? Die Männer kommen sabbernd aus "ihren Löchern" gekrochen, wenn mal ne Frau im 3DC ist? Ich find, das ist frauenfeindlich... X-D
Deine Hintergedanken sind heute mal wieder versaut, Mylene ;D
Hull0w an alle Neuen ...
Schiller
2006-05-29, 21:54:03
ed1k[/POST]']Pics ?Willst du echt Männerfotos sehen? X-( ;(
rotkäppchen
2006-05-29, 21:56:48
moin,.... ne göttin,.... noch eine göttin.....
willkommen....
fi.suc
2006-05-29, 22:09:54
tach
Mylene
2006-05-29, 22:37:58
-J.[/POST]']Deine Hintergedanken sind heute mal wieder versaut, Mylene ;D
Och komm... ich fand's lustig! :biggrin:
the internet: a place where men are men, women are men, too and kids are cops...
Schiller
2006-05-29, 22:42:08
AHF[/POST]']the internet: a place where men are men, women are men, too and kids are cops...
OMG! ;D ;D ;D
Mélanie
2006-05-29, 22:45:24
Zitat von Unu
Wahnsinn, da meldet sich zu den tausenden Usern, die eh schon hier sind, ausnahmsweise mal wieder ne Frau an, schon stehen hier 5 Seiten mit "Hallo *speicheltropf*" und "zeig uns deine Titten!!!!111einseinself"
Grad so :confused: naja...
Hallöchen theshadowoflight dankeschön, überigens allen andereb auch danke die mich wilkommen heissen :D
rotkäppchen
2006-05-29, 22:55:29
Mélanie[/POST]']Grad so :confused: naja...
Hallöchen theshadowoflight dankeschön, überigens allen andereb auch danke die mich wilkommen heissen :D
bekomm ich was nicht mit? warum hast du denn bei den beiträgen "0" stehen?
Qchinator
2006-05-29, 22:57:13
theshadowoflight[/POST]']bekomm ich was nicht mit? warum hast du denn bei den beiträgen "0" stehen?
Die Spielwiese zählt doch nicht...
rotkäppchen
2006-05-29, 23:01:51
Qchinator[/POST]']Die Spielwiese zählt doch nicht...
ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D
Super-S
2006-05-29, 23:10:37
Grrrr....! Frischfleisch, Ich fress dich......
:ulove3:
deekey777
2006-05-29, 23:25:47
BL|zZard, das Niveau sollte nicht heruntergezogen werden, selbst wenn es die Spülwiese ist.
@Mélanie
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/xxx/smiley-channel.de_xxx016.gif ?
PN2ME
Och Jungs, langsam wird's dann aber doch lächerlich.
MfG,
Raff
fi.suc
2006-05-29, 23:33:38
ed1k[/POST]']@Mélanie
PN2ME
+
BL|zZard, das Niveau sollte nicht heruntergezogen werden, selbst wenn es die Spülwiese ist.
*hust*
EvilOlive
2006-05-29, 23:37:23
Mélanie[/POST]']Grad so :confused: naja...
Hy Mélanie. :wave2:
X-D
SgtDirtbag
2006-05-29, 23:40:06
BL|zZard[/POST]']*hust*
Bekommst du von selektiver Wahrnehmung auch immer so ein Kratzen im Hals? ;D
deekey777
2006-05-29, 23:44:26
ed1k[/POST]']@Mélanie
PN2ME
Also das ist beinahe Missachtung der Moderation.
Mylene
2006-05-29, 23:45:25
Beinahe?! :|
N'abend
zunächst mal von mir ein Herzliches Willkommen im Irren Haus des Internets.Ja du hast richtig gelesen, alles was keucht und fleucht wirst du hier finden.Von unten rum gesteuerten typen, bis alleinerhalten von FastFood ketten, bis zu psychos die meinen uns genau erklären zu müssen wie sie ihr ach so jämmerliches dasein beenden möchte.
Lass dich bitte nicht abschrecken, dass sind zum großen glück nur ein kleiner teil der 3DC bevölkerung hier, der rest ist völlig normal irre ;D ;D ;D ;D ;D, wozu auch ich mich zähle ^^.
@rest
Könntet ihr der kleinen bitte wenigstens ein paar tage den standart horror hier ersparen :D
Lg
Chris
Kinman
2006-05-29, 23:51:20
Mylene[/POST]']Beinahe?! :|
Beinahe, er wurde ja nicht angesprochen...
Hi Mélanie, folgendes würde mich glatt interessieren:
Danke allen, Das Auge, ich hab gehört es wird über "alles" in diesem Forum diskutiert, das finde ich einfach toll!
Wo hört man das?
mfg Kinman
Thanatos
2006-05-29, 23:53:19
Chris B. Yond[/POST]']Geht's einen Tick genauer? Ein allgemeines "Literatur"-Studium gibt es nicht ;)
[...]
Harr harr, misstrauisch wie imm0r :ulol::udevil:
na mal abwarten ;D
Aber in zeiten von google ist das nicht mehr wirklich ein Problem sowas genau zu beantworten. ;(
Kinman[/POST]']Beinahe, er wurde ja nicht angesprochen...
Nur weil deekey zwei Augen und eine Kirsche zudrückte.
MfG,
Raff
Schiller
2006-05-29, 23:55:31
deekey777[/POST]']Also das ist beinahe Missachtung der Moderation.Er hat doch nur das laut ausgesprochen, was eigentlich alle wollen/erwarten. X-D
Drachenkeks
2006-05-29, 23:56:04
Thanatos[/POST]']Harr harr, misstrauisch wie imm0r :ulol::udevil:
na mal abwarten ;D
Aber in zeiten von google ist das nicht mehr wirklich ein Problem sowas genau zu beantworten. ;(
soweit ich weiß, hat sie das doch schon beantwortet... ;)
Blätter noch mal ein paar Seiten zurück
SgtDirtbag
2006-05-29, 23:58:38
Drachenkeks[/POST]']soweit ich weiß, hat sie das doch schon beantwortet... ;)
Blätter noch mal ein paar Seiten zurück
Ich glaube die (potentielle ;) ) Anwesenheit von Östrogen führt zu einer Verminderung der Lesekompetenz bei bestimmten Personen. ;D
rotkäppchen
2006-05-30, 00:07:05
SgtDirtbag[/POST]']Ich glaube die (potentielle ;) ) Anwesenheit von Östrogen führt zu einer Verminderung der Lesekompetenz bei bestimmten Personen. ;D
*lol* :lol: :ulol4:
ed1k[/POST]']@Mélanie
PN2ME
;D
Is nich wahr, du bist nen Mongo?
Mylene
2006-05-30, 00:13:41
Mädels, nicht lachen! In der Pubertät hat man[n]'s nicht so einfach, da versucht man[n]'s mit allen Mitteln. Habt Mitleid! ;D
(del)
2006-05-30, 00:56:20
Drachenkeks[/POST]'](ich hab erst die erste Seite gelesen, kam noch nicht weiter, weil mich diese Aussage doch bis ins Mark erschütterte :rolleyes: )
Es freut mich Deinen Mark erschüttert zu haben :biggrin:
(del)
2006-05-30, 00:58:42
deekey777[/POST]']Also das ist beinahe Missachtung der Moderation.
:confused: Ich finde der untere seht Dir doch überhaupt nicht ähnlich (?) :biggrin:
deekey777
2006-05-30, 01:01:27
BessereHälfte[/POST]']:confused: Ich finde der untere seht Dir doch überhaupt nicht ähnlich (?) :biggrin:
Meuterei? :|
(del)
2006-05-30, 01:05:34
deekey777[/POST]']Meuterei? :|
Im Leben nicht ;) Ich hätt ihm für eine böswillige Verletzung der Frauenwürde 7 Tage "Spielewiese"- und "Über das Forum..."-Bann verpaßt. DAS hätt aber weh getan :biggrin:
Nicole
2006-05-30, 10:37:47
Morgen, die andere sich hier auch schon vorgestell haben, würd ich dies auch gerne mal tun. *g*
Also heiße Nicole, werd sehr bald 20 und bin durch Andre2779 hier her gekommen, bei euch solls ja ab und an doch mal ganz witzig abgehen. :biggrin:
Wünsch euch alle nen wunderschönen guten morgen.
lg nicole
alkorithmus
2006-05-30, 10:38:48
omg ein Bravoforum
Blaze
2006-05-30, 10:39:32
huhu :wave:
Fairplayaa[/POST]']omg ein Bravoforum
Allerdings... :rolleyes:
Santini
2006-05-30, 10:40:41
Ich bau mir Morgen auch einen Female Account, "Frau Klötenhuber" :ujump2:
alkorithmus
2006-05-30, 10:40:53
Ich bin dafür das Jeder der sich hier anmelden will ein Hardwaretest bestehen muss, erst dann kommt die Bestätigungsmail.
Blaze
2006-05-30, 10:41:48
Fairplayaa[/POST]']Ich bin dafür das Jeder der sich hier anmelden will ein Hardwaretest bestehen muss, erst dann kommt die Bestätigungsmail.
Selbst das kann man faken ;)
alkorithmus
2006-05-30, 10:44:49
Blaze[/POST]']Selbst das kann man faken ;)
Ach alles Kinderkacke ich gehe jetzt ins P3D.
scherz
Fairplayaa[/POST]']omg ein Bravoforum
uhm, ja, ich glaub ich sollte mir nen Seniorenforum suchen :D
Nicole
2006-05-30, 10:47:28
also schein ich hier jetzt schon recht unbeliebt? Hab doch noch garnix gemacht :redface:
Naja vielleicht isses hier ja doch net so lustig, wie andre meinte.
Santini
2006-05-30, 10:48:37
Nicole[/POST]']
nicht frech werden ;)
alkorithmus
2006-05-30, 10:48:49
Nicole[/POST]']also schein ich hier jetzt schon recht unbeliebt? Hab doch noch garnix gemacht :redface:
oh nein ich bin jetzt nicht schuld wenn eine weitere göttin geht.
öhm..
willkommen ganz doll und so. :redface:
Nicole
2006-05-30, 10:49:34
Santini[/POST]']nicht frech werden ;)
naja bis jetzt hab ich noch nicht eine freundliche antwort von euch bekommen :frown:
Paran
2006-05-30, 10:49:56
Fairplayaa[/POST]']oh nein ich bin jetzt nicht schuld wenn eine weitere göttin geht.
öhm..
willkommen ganz doll und so. :redface:
X-D
Du willst bloß platz für vitilevu auf dem Thron schaffen
Paran
2006-05-30, 10:50:35
Nicole[/POST]']naja bis jetzt hab ich noch nicht eine freundliche antwort von euch bekommen :frown:
Dann heiße ich dich mal im Namen des Sychtel Fred willkommen X-D
Santini
2006-05-30, 10:51:18
Nicole[/POST]']naja bis jetzt hab ich noch nicht eine freundliche antwort von euch bekommen :frown:Hallo Nicole,schön das wir dich als neuen Member begrüssen dürfen :)
wie gehts denn so ?
alkorithmus
2006-05-30, 10:51:46
Ben Adeaphon Delat[/POST]']X-D
Du willst bloß platz für vitilevu auf dem Thron schaffen
Sie hat schon den größten :)
@ Nicole
Du bist zu einem ungünstigen Zeitpunkt hier aufgetaucht.
Wir, die 3dcspammercrew sind am Werk und haben nur Knete im Kopf.
Gruß Club der Sychtigen.
Paran
2006-05-30, 10:53:31
Fairplayaa[/POST]']Sie hat schon den größten :)
@ Nicole
Gruß Club der Sychtigen.
Wurde uns nicht des letztens eine Frauenfeindlichkeit unterstellt?
Nicole
2006-05-30, 10:54:19
Fairplayaa[/POST]']Sie hat schon den größten :)
@ Nicole
Gruß Club der Sychtigen.
Achso das wusste ich nicht, andre hat gemeint, ich sollte das umbedingt machen *g* und da ich heute keine schule hab, dachte ich tu ihm mal den gefallen.
lg nicole
Santini
2006-05-30, 10:54:39
Ben Adeaphon Delat[/POST]']
Wurde uns nicht des letztens eine Frauenfeindlichkeit unterstellt?nur dem Captain :biggrin:
Nicole
2006-05-30, 10:54:59
Santini[/POST]']Hallo Nicole,schön das wir dich als neuen Member begrüssen dürfen :)
wie gehts denn so ?
Mir gehts ganz gut soweit. Nur ein wenig schulstress aber sonst alles ok.
alkorithmus
2006-05-30, 10:55:01
Du meinst den sychtigen Club - JA
Nicole[/POST]']naja bis jetzt hab ich noch nicht eine freundliche antwort von euch bekommen :frown:
was hast Du denn gephragt !??
captainsangria
2006-05-30, 10:56:05
*räusper* ich weiß wer gemeint ist *räusper*
hallo nicole :D
Nicole
2006-05-30, 10:56:33
No.3[/POST]']was hast Du denn gephragt !??
Hatte mich nur ganz kurz bei euch mal vorgestellt. Sagt mal wieso zählt der eigentlich die Beiträge nicht mit? Oder dauert es bis er die aktualisiert ?
NiL_FisK|Urd
2006-05-30, 10:57:05
spielwiese zählt nicht
alkorithmus
2006-05-30, 10:57:56
Nicole[/POST]']Hatte mich nur ganz kurz bei euch mal vorgestellt. Sagt mal wieso zählt der eigentlich die Beiträge nicht mit? Oder dauert es bis er die aktualisiert ?
Du kannst nicht zufällig Artikel über Hardware verfassen, oder?
Fairplayaa[/POST]']Du meinst den sychtigen Club - JA
wir werden von allen missverstanden :frown:
captainsangria
2006-05-30, 10:58:56
No.3[/POST]']wir werden von allen missverstanden :frown:
jetzt zieht man den club auch schon in den schmutz ;(
Nicole[/POST]']Hatte mich nur ganz kurz bei euch mal vorgestellt. Sagt mal wieso zählt der eigentlich die Beiträge nicht mit? Oder dauert es bis er die aktualisiert ?
Posts auf der Spielwiese werden nicht gezählt.
Wenn Du Wert auf einen hohen Postcounter legst musst Du viel tiefsinniges in den anderen Unterforen posten ;)
Nicole
2006-05-30, 10:59:44
Fairplayaa[/POST]']Du kannst nicht zufällig Artikel über Hardware verfassen, oder?
Hehe, hm naja mit pcs kenn ich mich schon ein wenig aus, aber denk um artikel zu verfassen die andere leute lesen wollen, reichts dann doch nicht.
captainsangria[/POST]']jetzt zieht man den club auch schon in den schmutz ;(
ja ;(
Paran
2006-05-30, 11:01:17
Santini[/POST]']nur dem Captain :biggrin:
cappi is nich frauenfeindlich, er mag sie sogar, zumindestens teil ähm am besten SEHR GROßE TEILE :biggrin: :biggrin:
Paran
2006-05-30, 11:01:28
Fairplayaa[/POST]']Du meinst den sychtigen Club - JA
menno, jetzt hast du es verraten :frown:
alkorithmus
2006-05-30, 11:01:39
Nicole[/POST]']Hehe, hm naja mit pcs kenn ich mich schon ein wenig aus, aber denk um artikel zu verfassen die andere leute lesen wollen, reichts dann doch nicht.
RAUS
X-D
scherz
:uwave: H00h00 Nicole!
Ganz schön mutig von Dir... :devil:
Paran
2006-05-30, 11:02:27
captainsangria[/POST]']*räusper* ich weiß wer gemeint ist *räusper*
hallo nicole :D
Ja, Der Oberguru der Sychtel
captainsangria
2006-05-30, 11:02:42
Ajax[/POST]']:uwave: H00h00 Nicole!
..in den abgrund der hölle zu stiegen
alkorithmus
2006-05-30, 11:02:47
oaha vorsicht mod ist an board
Paran
2006-05-30, 11:02:49
No.3[/POST]']wir werden von allen missverstanden :frown:
Nich immer von dir auf andere schließen X-D sry :frown:
captainsangria
2006-05-30, 11:03:08
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ja, Der Oberguru der Sychtel
wäre das ein guter benutzertitel? :D
Paran
2006-05-30, 11:03:10
oje, jetzt hat sie es geschafft ER ist da :eek: ;D
Nicole
2006-05-30, 11:03:14
Naja schlimmer wie die Jungs in meiner klasse seihd ihr auch nicht ;)
captainsangria
2006-05-30, 11:03:27
Fairplayaa[/POST]']oaha vorsicht mod ist an board
wer? der zersplitternator?
Paran
2006-05-30, 11:03:31
Fairplayaa[/POST]']oaha vorsicht mod ist an board
er is doch der schlimmste
captainsangria
2006-05-30, 11:03:57
Ben Adeaphon Delat[/POST]']oje, jetzt hat sie es geschafft ER ist da :eek: ;D
er sah.....und kam ;D
alkorithmus
2006-05-30, 11:04:09
captainsangria[/POST]']wer? der zersplitternator?
jap der, der zur bösen seite gewechselt ist.
Paran
2006-05-30, 11:04:33
captainsangria[/POST]']wäre das ein guter benutzertitel? :D
NEIN,
sonst artet des wieder im "Über die seite" Teil aus.
Paran
2006-05-30, 11:04:52
captainsangria[/POST]']er sah.....und kam ;D
SAU X-D ;D
Vertigo
2006-05-30, 11:04:57
Nicole[/POST]']Naja schlimmer wie die Jungs in meiner klasse seihd ihr auch nicht ;)
Hast Du 'ne Ahnung :rolleyes:
Paran
2006-05-30, 11:05:21
Fairplayaa[/POST]']jap der, der zur bösen seite gewechselt ist.
wenn er könnte würde der guru ja auch wechseln :eek: ;( ;(
Nicole
2006-05-30, 11:05:31
sag ma könnte mir jemand mal schnell nen avatar machen? Bekomm das net hin irgendwie
alkorithmus
2006-05-30, 11:05:41
Touchdown[/POST]']Hast Du 'ne Ahnung :rolleyes:
Das habe ich mir auch gleich gedacht.
Ab 14:00Uhr wird es richtig lustig
alkorithmus
2006-05-30, 11:06:05
Nicole[/POST]']sag ma könnte mir jemand mal schnell nen avatar machen? Bekomm das net hin irgendwie
<edit>
was solls denn sein?
bin zwar mathedumm aber das krieg ich noch hin
Santini
2006-05-30, 11:06:37
Nicole[/POST]']sag ma könnte mir jemand mal schnell nen avatar machen? Bekomm das net hin irgendwievon was denn
Nicole[/POST]']Naja schlimmer wie die Jungs in meiner klasse seihd ihr auch nicht ;)
:nono: Ähem...
Jungs aus der Klasse... X-D Danke! Ich liebe es, wenn Frauen auf diese subtile Art und Weise Komplimente machen... X-D
;D
Santini
2006-05-30, 11:08:08
Ajax[/POST]']:nono: Ähem...
Jungs aus der Klasse... X-D Danke! Ich liebe es, wenn Frauen auf diese subtile Art und Weise Komplimente machen... X-D
;D :ucrazy: oh ,Ajax
Nicole
2006-05-30, 11:09:15
Ajax[/POST]']:nono: Ähem...
;D
Hm sag ma dein nick erinnert wie irgendwie an so Putzmittel, aber nehm an das meinst du damit nicht oder?
Paran
2006-05-30, 11:09:54
Nicole[/POST]']sag ma könnte mir jemand mal schnell nen avatar machen? Bekomm das net hin irgendwie
Ich hab zwar keine Ahnug von dieser Materie, aber daphür müsste es reichen
alkorithmus
2006-05-30, 11:10:02
Ajax = Wiki
der war sicher zuerst da.
Nicole[/POST]']Hm sag ma dein nick erinnert wie irgendwie an so Putzmittel, aber nehm an das meinst du damit nicht oder?
Mir egal, welche Assoziation Du mit meinem Nick verbindest, aber das war nicht gemeint... ;)
Du wirst mich schon noch kennen lernen... X-D :devil:
captainsangria[/POST]']er sah.....und kam ;D
:tongue: Bist ja nur neidisch... :tongue:
X-D
Paran
2006-05-30, 11:12:46
Fairplayaa[/POST]']
bin zwar mathedumm aber das krieg ich noch hin
Ach komm schon, einmal einen schwachen moment haben darph jeder, aber wenn du mit den blumen fertig bist, wollen wir ein ergebniss
Nicole
2006-05-30, 11:13:01
Ajax[/POST]']Mir egal, welche Assoziation Du mit meinem Nick verbindest, aber das war nicht gemeint... ;)
ist das jetzt positiv oder negativ für mich ?
Paran
2006-05-30, 11:13:45
Ajax[/POST]']Mir egal, welche Assoziation Du mit meinem Nick verbindest, aber das war nicht gemeint... ;)
Nein, er stellt ein grotten schlechte fußall mannschaft dar
Aber man[n] muss ja nich in allen angelegenheiten des sportes schlecht sein, vorallem ER
Nicole[/POST]']ist das jetzt positiv oder negativ für mich ?
Kommt darauf an... :naughty: Hast Du keine Phantasie?? :D
Paran
2006-05-30, 11:18:24
OMG,
wer hat dir denn nun den Ava gemacht? :eek: ;(
alkorithmus
2006-05-30, 11:18:30
Nicole - hier gibt es auch ein Ladies Only Forum.
Wenn Du den Titel Göttin erhalten tust dann kannst Du das Unterforum sehen.
Da seid ihr unter euch.
Ich durfte dank vitilevu auch schon ein Blick reinwerfen.
Nicole
2006-05-30, 11:18:37
danke an Fairplayaa, das er mir mein avator zurechtgeschnitten hat :smile:
alkorithmus
2006-05-30, 11:19:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']OMG,
wer hat dir denn nun den Ava gemacht? :eek: ;(
*pfeif*
Paran
2006-05-30, 11:19:09
OMG,
fairplayaa bissu immernoch besoffen?
Nicole
2006-05-30, 11:19:18
Fairplayaa[/POST]']Nicole - hier gibt es auch ein Ladies Only Forum.
Da seid ihr unter euch.
aha was muss man den dafür machen um da rein zu kommen?
Paran
2006-05-30, 11:19:39
Fairplayaa[/POST]']*pfeif*
Also des werd ich dir jetzt immer nachhalten, dass scheiß mathe es ja egal, aber des?
Fairplayaa[/POST]']Nicole - hier gibt es auch ein Ladies Only Forum.
Da seid ihr unter euch.
Schleimer... X-D
Ksry... ;)
9800ProZwerg
2006-05-30, 11:20:04
Ein Servus an all die neuen Damen hier im Forum :smile:
Ich bin das Dr.Sommer Team :D
Paran
2006-05-30, 11:20:11
Nicole[/POST]']aha was muss man den dafür machen um da rein zu kommen?
Also das wollen manche member gern sehen, aber andere nich.
Wende dich dazu einfach an Capm der macht des
Nicole[/POST]']aha was muss man den dafür machen um da rein zu kommen?
X-D Ich weiß, was jetzt kommt. Ich mache mal Vertretung für CapM... X-D
:naughty: Ich opfere mich... X-D
Vertigo
2006-05-30, 11:21:02
Ajax[/POST]']X-D Ich weiß, was jetzt kommt. Ich mache mal Vertretung für CapM... X-D
:naughty: Ich opfere mich... X-D
Nicht schon wieder :rolleyes:
Nicole
2006-05-30, 11:21:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Also das wollen manche member gern sehen, aber andere nich.
Wende dich dazu einfach an Capm der macht des
ist Capm derjenige der das forum leitet?
alkorithmus
2006-05-30, 11:21:20
Nja so spannend ist das da auch nicht, aber ihr seid unter euch und könnt lästern :upara:
Nicole
2006-05-30, 11:22:15
Fairplayaa[/POST]']Nja so spannend ist das da auch nicht, aber ihr seid unter euch und könnt lästern :upara:
naja bis jetzt gibts ja noch nie so viel zum lässtern ;)
Seit ja im prinzip ja doch ganz nett, naja muss gleich ma ein wenig aufräumen gehen.
Paran
2006-05-30, 11:24:41
Nicole[/POST]']ist Capm derjenige der das forum leitet?
Cappi is der Frauenbeauftragte im Forum, du kannst ihm Argumente geben/sagen/zeigen dich zur göttin zu machen
Nicole
2006-05-30, 11:25:31
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Cappi is der Frauenbeauftragte im Forum, du kannst ihm Argumente geben/sagen/zeigen dich zur göttin zu machen
zeigen? :wink: , hm gibts echt frauen die ihm schon was gezeigt haben damit sie zur göttin aufsteigen dürfen?
9800ProZwerg
2006-05-30, 11:26:04
Aus welchen Städten kommen den die neuen Damen?
Nicole
2006-05-30, 11:26:36
9800ProZwerg[/POST]']Aus welchen Städten kommen den die neuen Damen?
kaiserslautern sagt dir bestimmt was oder?
alkorithmus
2006-05-30, 11:26:58
Nicole[/POST]']zeigen? :wink: , hm gibts echt frauen die ihm schon was gezeigt haben damit sie zur göttin aufsteigen dürfen?
Nein, meine Göttin ist auch darunter und sie macht sowas nicht :upara:
Paran
2006-05-30, 11:29:15
Fairplayaa[/POST]']Nein, meine Göttin ist auch darunter und sie macht sowas nicht :upara:
War sie in letzter Zeit mal in Cologne? :biggrin:
Paran
2006-05-30, 11:29:38
Nicole[/POST]']zeigen? :wink: , hm gibts echt frauen die ihm schon was gezeigt haben damit sie zur göttin aufsteigen dürfen?
Naja, irgendwas musst du schon zeigen X-D
Des gibts hier nich umsonst
alkorithmus
2006-05-30, 11:30:25
Ben Adeaphon Delat[/POST]']War sie in letzter Zeit mal in Cologne? :biggrin:
*grübel*
Nicole
2006-05-30, 11:30:34
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja, irgendwas musst du schon zeigen X-D
Des gibts hier nich umsonst
komisch, genau das gleiche hatte mal mein Mathelehrer in der 11. auch gesagt :frown: . Nehm an muss euch dann die gleiche antwort geben wie ihm ;)
Paran
2006-05-30, 11:30:43
Fairplayaa[/POST]']*grübel*
;D
Paran
2006-05-30, 11:31:37
Nicole[/POST]']komisch, genau das gleiche hatte mal mein Mathelehrer in der 11. auch gesagt :frown: . Nehm an muss euch dann die gleiche antwort geben wie ihm ;)
Euch??
Verschone mich bitte. Des geht nun wirklich nur Cappi was an :eek:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.