PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiger hardware großhändler


Gast
2006-05-29, 00:04:01
ich habe mich selbstständig gemacht und möchte einen hardware geschäft eröffnen.
kennt einer gute und günstige hardware großhändler?
ich habe mich schon bei wave-computer angemeldet und muß sagen das ich von deren preisen enttäuscht bin.die bewegen sich im rahmen der günstigsten geizhals preise.
würde gerne wissen ob einer andere hardware großhändler kennt,damit ich vergleichen kann.

Modulor
2006-05-29, 07:59:05
Billiger wird es auch nicht mehr. Die sog. Etailer betreiben massives Preisdumping durch Unterschreiten der von den Hardwareherstellern empfohlenen Verkausfspreise. Geizhals,Preistrend,Guenstiger.de etc. bieten dazu die besten Plattformen. Kommt man als Händler nur noch über die Menge billiger ran oder man sieht sich im Ausland um oder wendet sich gleich an die Produzenten.
Reine Kistenschieberei ist ein ruinöses und wenig einträgliches Geschäftsfeld,wer nicht genug umsetzt kann seinen Laden gleich wieder dicht machen...
Anyway:

delo.com
devil.de
techdata.de
ingram-micro.de
also.de
siewert-kau.de
...
..
.

Gast
2006-05-29, 12:50:39
danke,werde mich mal dort umschauen :-)

BK-Morpheus
2006-05-29, 12:53:35
Modulor[/POST]'][...]

delo.com
devil.de
techdata.de
ingram-micro.de
also.de
siewert-kau.de
...
..
.
Gute Vorschläge (Devil und igram-micro z.Bsp), dazu vielleicht noch B-Com und dann über EGIS-Online immer nach dem günstigsten Händler suchen.

AlfredENeumann
2006-05-29, 13:02:33
Es kommt natürlich auch darauf an was du in welchen mengen wo kaufst, dementsprechend kannst du bei einigen Artikel einen recht guten Kurs.

www.adam-riesig.de füge ich der liste noch hinzu.

Dr. Yes
2006-05-29, 14:02:20
Also ich habe über einen freund einsicht bei Devil und dort sind die Preise auch nicht so doll, da sind, bis auf ganz wenige ausnahmen, die bekannten onlinehändler oftmals billiger, oder zumindest gleich.
Wie man schon sagte auch die menge machts (sonderkonditionen), ansonsten nur in gröseren mengen aus dem ausland/hersteller...

bis dann und viel glück

Gast
2006-09-11, 00:43:35
schwachfug. wer bei normalen großhändlern kauft braucht nix über mege zu machen. wenn du sowas machst, verdienst du einzig und allein am service!

jorge42
2006-09-11, 08:44:08
ich habe mich selbstständig gemacht und möchte einen hardware geschäft eröffnen.
kennt einer gute und günstige hardware großhändler?
ich habe mich schon bei wave-computer angemeldet und muß sagen das ich von deren preisen enttäuscht bin.die bewegen sich im rahmen der günstigsten geizhals preise.
würde gerne wissen ob einer andere hardware großhändler kennt,damit ich vergleichen kann.

mal ne frage, man macht sich selbstständig und stellt dann so eine Frage in dieses Forum? Hat man denn nicht ein Existenz-Gründungs-Plan schon vorher, wo unter anderem so etwas schon vorher geklärt wurde? Das soll keine Anmache sein, aber meine Frau beschäftigt sich auch mit einer "Selbstständig-Machung" und das Them interessiert mich deshalb. Oder machst du das nur nebenbei?

Gast
2006-09-11, 11:41:30
Wo ist das Problem? Er fragt dort nach wo sich die ganzen Freaks rumtummeln, eine bessere Informationsquelle wird er woanders kaum finden.

up¦²
2006-09-11, 12:55:15
Ich finde das eine rotzfreche frage von "Gästen" ...
Wohl zu faul zum "arbeiten"
Das ist Misbrauch der Gastfreundschaft! :P

andererGast
2006-09-11, 15:27:56
Ich finde das eine rotzfreche frage von "Gästen" ...
Wohl zu faul zum "arbeiten"
Das ist Misbrauch der Gastfreundschaft! :PWas meinst du jetzt? Die Frage des Threaderstellers?

Übrigens solltest du nicht vergessen, dass auch du hier nur ein Gast bist, ganz genau wie ich.