PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann nicht schlafen - was tun?


alkorithmus
2006-05-29, 01:24:13
Dank des Tages, den ich zum größten Teil im Bett verbracht habe, kann ich jetzt nicht schlummern so wie ich es eigentlich tun möchte.
Frage an euch, liebe Forengemeinde:
Was gedenkt ihr in einer solch verzwickten Situation zu tun, um euch das schlafengehen zu erleichtern?
Das Bierchen als altanerkanntes Hausmittel ist bereits zum Zweiten durchgelaufen und fordert mitlerweile auch seinen Tribut.
Das Buch als augenschließer oder doch härte Methoden?
Nur um das nocheinmal hervorzuheben, ich habe nur Probleme weil ich heute wenig aktiv war und ich habe sonst keinerlei Probleme mit dem Kissen meine Sabber zu teilen.
Eigentlich ein schlechter Zeitpunkt um danach zu fragen, denn so wie es scheint sind hier ausschließlich Nachteulen unterwegs und von denen erwarte ich wenig Tipps wie man besser einschlafen tut.
Probieren kann man es trotzdem und aus diesem Grund erwarte ich jetzt gute Tipps.
Danke.

Tsone
2006-05-29, 01:28:32
Bin zwar eh Nachtmensch aber kann dir sagen, wenn du unbedingt einschlafen willst, schläfst du grad net ein.
Das altmodische Schäfchenzählen zieht eigentlich immer noch am besten.

sei laut
2006-05-29, 01:29:22
Auf jedenfall Fenster zulassen. Frische und kühle Luft macht dich nur noch wacher.
Um einzuschlafen würde ich Musik empfehlen. Aber gutes Thema, für mich ists auch Zeit, abzuhauen. :D

Ganon
2006-05-29, 01:29:44
Hmm. Ins Bett legen, Augen zu machen und über irgend etwas nachdenken, nur nicht über das "Einschlafen". Irgendwann pennst du weg, das merkst du gar nicht ^^

dildo4u
2006-05-29, 01:29:53
Wixxen hilft eigentlich immer.

SgtDirtbag
2006-05-29, 01:31:44
Die harte Methode:
Mach durch und geh morgen wieder rechtzeitig pennen.

Für Weicheier:
Oder beschäftige dich, bis du wirklich pennen kannst und steh dann aber morgen trotzdem auf, als hättest du normal gepennt (0600, 0700... so was in der Richtung) und geh auch zu normaler Zeit wieder pennen.

Das hilft mir meistens, meinen Schlafrhythmus wieder etwas gesellschaftstauglicher zu gestalten.

alkorithmus
2006-05-29, 01:35:47
Durchmachen ist nicht, da ich fit sein muss.
Wixxen mag ich nicht, da ich ihn erstmal schonen muss.
Schäfchenzählen ist nicht, weil ich mich immer verzähle.
Nachdenken - da bleibe ich immer wach.
Musik ist eine gute Idee nur habe ich die immer an.
Ich lege mich einfach nocheinmal hin, bin gespannt ob es jetzt klappt.
Allen Anderen danke ich für die Tipps und wenn ich nicht gestorben bin dann poste ich noch heute.
Oder so.

mofa84
2006-05-29, 01:52:08
dildo4u[/POST]']Wixxen hilft eigentlich immer.http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif

Fairplayaa[/POST]']Wixxen mag ich nicht, da ich ihn erstmal schonen muss.Ich hab' schon viermal onaniert,

weil hier einfach nichts passiert,

weil hier nie etwas passiert.

Die rechte Hand tut mir jetzt weh,

du bist immer noch nicht da

weiß der Teufel, wo du steckst, eins ist klar...




Na, mal ernsthaft:
Ich hau mir dann immer nen langweiligen Film oder Doku rein, das kuckste dir 5 Minuten an und dein Gehirn sieht ein dass Schlafen doch die bessere Wahl ist.

Amokles
2006-05-29, 02:05:32
schäfchen zählen
an die füße denken
einen marathon laufen
mit der freundin shoppen gehen


oder einfach 2-7 bier killen ;D

mofa84
2006-05-29, 02:09:00
Amokles[/POST]']schäfchen zählen
an die füße denken
einen marathon laufen
mit der freundin shoppen gehen


oder einfach 2-7 bier killen ;Dsind ja mal echte Spitzenvorschläge!

Wenn du mir sagst wo dann geh ich jetzt allein einkaufen!

Amokles
2006-05-29, 02:22:42
na anner tanke wo sonst?
oder wenn du in der großstadt wohnst im 24h shop...

aber du bist vom land glaub ich ne?

mofa84
2006-05-29, 02:26:10
also unter "mit der freundin shoppen gehen" stell ich mir was anderes vor als an der Tanke Kippen zu kaufen.

Und wie das beim Einschlafen helfen soll ist mir auch noch nicht klar.

SKYNET
2006-05-29, 02:36:04
1. baldriantee
2. wenn 1. net hilft, nen schönes tütchen rauchen!

dildo4u
2006-05-29, 02:37:25
Ich war grad richtig Warm baden und bin jetzt tot müde.

Marbleearth
2006-05-29, 03:13:39
lieg auch die ganze Zeit wach heute. hätte nachmittags nicht einschlafen dürfen :(

Tablette kan man um die Zeit eh vergessen. Sonst ist man ja den halben Tag noch fertig davon. Bleibt nur Augen zu und durch. oO

Blackpitty
2006-05-29, 12:30:25
bei diesem beschi**enen Regenwetter kann man draußen eh nicht viel machen und sitzt nur in der Bude, somit bin ich Abends auch ewig wach, um gut einzuschlafen empfehle ich Lesen, da penne ich dann relatiev schnell, sobald ich die Buchstaben nichtmehr erkenne vor Müdigkeit :biggrin:

Megamember
2006-05-29, 12:38:29
Versuch dich selbst bewusstlos zu schlagen.


Hab ich auch manchmal. Mein Tipp mach durch, ist oft besser wie 2-3 Stunden Schlaf.

mofa84
2006-05-29, 13:06:52
Hab ich auch manchmal. Mein Tipp mach durch, ist oft besser wie 2-3 Stunden Schlaf.[/QUOTE]ne, höchstens noch bis 9 oder 10, aber dann wird man dermaßen müde und unkonzentriert dass Schule oder Arbeit gar keinen Sinn mehr machen.

Mike1
2006-05-29, 13:42:59
mofa84[/POST]']http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif

Ich hab' schon viermal onaniert,

weil hier einfach nichts passiert,

weil hier nie etwas passiert.

Die rechte Hand tut mir jetzt weh,

du bist immer noch nicht da

weiß der Teufel, wo du steckst, eins ist klar...

mit ist langeweilig, sterbenslangweilig.........ohne dich ohne dich ist mir langweilig............

ärzte fan?

mofa84
2006-05-29, 13:48:59
Mike1[/POST]']mit ist langeweilig, sterbenslangweilig.........ohne dich ohne dich ist mir langweilig............

ärzte fan?mittlerweile nicht mehr so. ist mir halt eingefallen als der Vorschlag mit dem Wixen kam.

alkorithmus
2006-05-29, 13:51:00
Ich habe gut geschlafen.
Bis 4:30 dann habe ich mein Klo zugeschissen weil ich am Tag davor etwas gegessen hatte was ich lieber hätte lassen sollen.
Shit happens.

Thorn of Roses
2006-05-29, 13:54:39
Fairplayaa[/POST]']Ich habe gut geschlafen.
Bis 4:30 dann habe ich mein Klo zugeschissen weil ich am Tag davor etwas gegessen hatte was ich lieber hätte lassen sollen.
Shit happens.

*gröööhl* Nach so einem Post KANN der Tag nur gut werden ;D

mit steinkohleartigen Grüssen,

-Thorn-

TheGamer
2006-05-29, 14:54:03
Thorn of Roses[/POST]']*gröööhl* Nach so einem Post KANN der Tag nur gut werden ;D

mit steinkohleartigen Grüssen,

-Thorn-

Thorn ich muss es echt mal sagen/fragen auch wenns Offtopic ist, man mag es mir verzeihen :), wie kommt man dazu solch kreative Gruesse nach jeden Post zu krieren, immer schoen passend :D

Mike1
2006-05-29, 17:02:02
TheGamer[/POST]']Thorn ich muss es echt mal sagen/fragen auch wenns Offtopic ist, man mag es mir verzeihen :), wie kommt man dazu solch kreative Gruesse nach jeden Post zu krieren, immer schoen passend :D
is mir auch grad wieder aufgefallen, diese tollen grüße von thorn

Thorn of Roses
2006-05-29, 17:31:40
TheGamer[/POST]']Thorn ich muss es echt mal sagen/fragen auch wenns Offtopic ist, man mag es mir verzeihen :), wie kommt man dazu solch kreative Gruesse nach jeden Post zu krieren, immer schoen passend :D

Hmm... um ehrlich zu sein: Ich weiss auch nicht mehr so genau wann oder wieso ich das angefangen habe oder mache.

In jedem Fall ist es eine Möglichkeit zu emphasieren, den inhalt des Postes näher zu umschreiben (Stichwort Ironie über Internet) usw.

mit grübelnden Grüssen,

-Thorn-