PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schließe ich offene Ports????


flowcorleone 24
2006-05-29, 01:27:28
Mit der Outpost firewall habe ich 21 offene Ports?dann habe ich sie deativiert habe die von windows angemacht mit wieder ins net habe die ,,angeblich offenen" ports getestet und sie waren laut test getarnt.laut firewall wurde in 5 minuten insgesamt 4 mb mit uploads un downloads gefüllt.Unteranderem mit dem dienst Net-Bios was ist das?brauch ich das?wie kann ich es gegebenenfalls unterbinden (mit windows fierwall).Ist echt zum kotzen alter.die anderen programme waren steam,mein virus programm und andere diverse dienste.....und ich bin einen schritt weiter.Einerseits wird mir angezeigt das ich 21 offene ports habe mit laut test deer besten firewall.und mit der windows firewall habe ich angeblich nicht 1 nen.(Unlogisch oder)

Wie kann ich offene Ports schlißen?
Hat einer die Outpost Firewall?
wenn nicht kann evtl.mal jemand die firewall bei sich drauf schmeißen ist ja kein akct und mal schnell schauen wie es funktioniert denn ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen.Bei google steht nur das mn ne firewall braucht (KLAR) habe gelesen das 1 oder 2 port offen sein müssen für antivirenprogramm,Spywaredetector,NET-BIOS(Was ist das nun?)etc.doch 21 ports sind zu viel und daher stammen auch die up und downloads die ich nie angefordert habe.

Ich habe nemlich eine dsl Flatrate aber ab 40Gb Up bzw. downloads wird die geschwindigkeit gedrosselt.Ich habe schin in einem anderen forum darüber geredet denn ich hatte seit dem der neue rechnungsmonat antrat(25.05)insgesamt fast 2,5GB uploads und daran ist kein torrentprogramm schuld.Zum schluss sind wir nur dazu gekommen das es offene ports sein können. da habe ich die outpost firewall nochmal drauf gemacht und festgestellt das 21 offene ports vorhanden sind

sei laut
2006-05-29, 01:44:07
Ähm, wie meinst du das mit den Ports?

Hast du einen Router? (ansonsten wärs mir neu, dass ein Computer Datenverkehr über Ports einschränkt)

flowcorleone 24
2006-05-29, 02:04:00
soweit ich weis nicht.ich würde die ja nen screenshot reinstellen doch der is 130 kb groß.also 100kb zu groß und wenn ichs kleiner mach kannstes nich mehr erkennen.Ich habe Breitbandnetzwerk.Also keine DSL Leitung sonder 2000 Kabel.Und es steht halt da 21 offene Ports zb: DCOM:TCP, 803:TCP, 4400:TCP, NETBIOS_NS:UDP, 1137:UDP......usw.


Habe doch einen reingestellt hier:

Zool
2006-05-29, 07:03:08
Entsprechende Dienste und Programme deaktivieren, die an diversen Ports lauschen und Firewall installieren.

Gast
2006-05-29, 07:16:48
Zool[/POST]']Entsprechende Dienste und Programme deaktivieren, die an diversen Ports lauschen und Firewall installieren.

Tolle Antwort (echt alter)

Rate mal von wo her das bild ist du idi?ließ mal bitte die anderen postings und nicht nur die frage.Das ist von ner Firewall woher sollte ich sonst ein bild haben das überhaupt ports offen sind?und wie soll ich bitte vom Net_Bios den port unterbinden das wird ober gefragt und ich frage auch wie ich diese dienste unterbinden kann also bitte nicht solche unqualifizierten antworten wenn du selber keine ahnung hast.Und wenn du Ahnung hast ließ bitte alles und antworte auch so das es sinn ergibt und nicht das erbringt was ich eh schon weis oder getan habe.Danke

flowcorleone 24
2006-05-29, 07:17:50
Das obrig stehende war von mir war nur nich angemeldet sorry

PS ließ bitte alles und antworte dann so das du mir auch wirklich weiter hilfst.Denn es wurde ja von mir uasdrücklich erklärt was ich habe und was ich gemacht habe(darin auch welche firewall ich verwendet habe ....)

Lokadamus - nixBock
2006-05-29, 07:35:18
flowcorleone 24[/POST]']Mit der Outpost firewall habe ich 21 offene Ports?dann habe ich sie deativiert habe die von windows angemacht mit wieder ins net habe die ,,angeblich offenen" ports getestet und sie waren laut test getarnt.laut firewall wurde in 5 minuten insgesamt 4 mb mit uploads un downloads gefüllt.Unteranderem mit dem dienst Net-Bios was ist das?mmm...

Welches Programm hast du gestartet, dass du mal eben soviel Up- und Download hast? Oder warst du gleich am Surfen?
Aktuellen Virenscanner am laufen?

Und womit hast du getestet, was "offen" ist?

b00ze
2006-05-29, 07:37:08
Guck dir diese Seite an: http://www.ntsvcfg.de

...insbesondere diesen Teil hier: http://www.ntsvcfg.de/kss_xp/kss_xp.html

Da wird recht gut erklärt, wie man die M$-Standarddienste schließt - bzw. beendet.

flowcorleone 24
2006-05-29, 07:39:47
Pass auf:Hast du die möglichkeit unter computerbase.de ins forum zu gehen unter den THREAD Internet und dort: Mega hohe uploads (Nicht torrentprogramm bedingt)von gestern der erste thread und da zu lesen was ich geschrieben habe.Da sind alle infos was ich habe und hatte und was schon geklärt ist.Denn dich komplett auf zu klären dauert ewig.Geht das?dauert ja nich lange.Und dannach schreibste einfach wieder hir rein.

Hatte kein torrentprogramm laufen.Virenscanner(Avira Antivir laut test bestes prog.Spywaredoctor laut test bestes prog für spyware)Miste jeden Tag aus(cookies,Temp,Registry Cleaner....)also an den ganzen sachen liegt es nicht...Keine Biren oder so 100% sicher.

PS:@Boonze
Ich weiß doch aber nicht welche progs ich deaktivieren darf Zb. Net_Bios ist das wichtig oder nicht usw.....am besten siehst du auch mal unter www.computerbase.de nach (Forum/Internet/Mega hohe uploads....

Habe mir das durchgelsen.Und würde ja die Net BIOS dienste deaktivieren denn da steht auch was mit beliebt für Portscan und unbekannte HIntertür für Angriffe.Doch es steht nicht da ob es gebraucht wird wenn ich nur surfe und downloade.Kann mir das von euch evtl. einjer sagen.wenn es im grunde unwichtig ist dann deaktiviere ich es nemlich

Das problem ist nur das es hierbei um Windows 98 geht.Bei Xp ist das alles anders als es dort beschrieben wird wisst ihr.Und es scheint mir als ob die dienste wo am meisten drauf zu gegriffen werden kann am meisten benötigt werden (TCP/IP...)das kann ich doch net deaktivieren.Dort ist doch der ausgang meiner IP einstellungen und ohne die habe ich doch keine Internet verbindung.Wenn das alles für XP wäre dann waäre es schon besser.Dort drin gibt es auch 2 Links um raus zu bekommen welche Dienste was genau verwalten doch der eine geht nicht mehr und der andere ist komplett englisch.Kann zwar einigermaßen gut Englisch doch bei soner sache will ich nichts falsch machen.Nutze ja jetzt nur die Windows XP Firewall da ich mit der Outpost firewall immer connection Probs. zum Internaet hatte.Als ich diese noch verwendete hatte ich häufig geblockte portscans doch als ich sie letztens drauf hatte um zu checken welche ports offen sind war das nicht der Fall.Doch eine andere Lösung der hohen Uploads gibt es fast nicht mehr.

Antiviren Programm und Steam und solche sachen updaten mal 1 oder 2 Mb aber nicht Gigabytes(Klar).Trojaner sind es nicht torrentprogramm benutze ich zwar doch in diesem zeitraum war es nicht der Fall und selbst das könnte mit ner 2000 der Leitung in knapp 1,5 tagen nicht fast 2 Gb uploaden.Also was bleibt über außer die Ports?

Lokadamus - nixBock
2006-05-29, 08:08:22
flowcorleone 24[/POST]']Pass auf:Hast du die möglichkeit unter computerbase.de ins forum zu gehen unter den THREAD Internet und dort: Mega hohe uploads (Nicht torrentprogramm bedingt)von gestern der erste thread und da zu lesen was ich geschrieben habe.Da sind alle infos was ich habe und hatte und was schon geklärt ist.Denn dich komplett auf zu klären dauert ewig.Geht das?dauert ja nich lange.Und dannach schreibste einfach wieder hir rein.mmm...

Soweit ich es in deinem Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=205160) gesehen habe, hast du bei Shield Up den unteren Bereich schon scannen lassen. Dabei fehlen aber die ganzen Ports über 1024 und da wird es in deinem Fall erst interessant.

Laut dem dortigen Screenshot sind nur lokale Dienste "offen" und darum uninteressant.

Zur Zeit würde ich auf nen Virus/ Wurm tippen, der sich getarnt hat.

flowcorleone 24
2006-05-29, 08:17:54
Naja wie da stand war das auch nur der obere Teil davon.Da folgten noch 20 oder so.zusätzlich hatte mir Aterius noch diese ports reigestellt die ich gescannt habe(Und die ports die als offen angezeigt werden also bei Outpost firewall habe ich ja auch getestet und die sind ,,angeblich getarnt"?)
Oder meinst du noch andere Ports?


Aimster: TCP 5025
Bearshare: TCP 6346
Direct Connect: TCP 411, 412
eDonkey: TCP 4661, 4662; UDP 4665
Gnutella: TCP 6346
Grokster: TCP 1214
Hotline: TCP 1234, 5498, 5499, 5500, 5501
KaZaA: TCP 1214
LimeWire: TCP 6346, 6347
Morpheus: TCP 1214
Napster: TCP 6699
ToadNode: TCP 6346
WinMX: UDP 6257, TCP 6699
Xolox: TCP 6346

Lokadamus - nixBock
2006-05-29, 08:29:51
flowcorleone 24[/POST]']Oder meinst du noch andere Ports?mmm...

Ja, die ganze Bandbreite von 0 - 65.535. Es gibt eine Seite, die alle Ports scannt, dauert aber sehr lange und ich hab den Link nicht zur Hand.

Edit: Ansonsten ist die einfachste Variante Windows platt zu machen und komplett neu zu installieren. Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, war es ein Wurm/ Virus im Hintergrund. Ich hoffe, du hast eine Windowsinstallations- CD mit integriertem SP2 ...

Edit: Zur Zeit tippe ich auf so etwas: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73375 ...

flowcorleone 24
2006-05-29, 08:42:18
Ach glaub mir das war auch schon befor ich windows neu gemacht hatte(hab seit nem halben Monat ne S-ATA Platte und die dann logischewr Weise als Master genommen.Musste aucch windows neu drauf machen (Logo)davor hatte ich schon nen halben monat das DSL laufen.Da war es nich so krass doch ich hatte auch in etwa 3GB unerwünschte Uploads in 2 Wochen.Jetzt waren es zwar 2Gb in 2 Tagen doch 3Gb in 2 wochen ist auch nicht normal.angenommen ich habe den rechner 12 Stunden am tag laufen sind das in etwas 140 Stunden oder sowas in 2 wochen.also an einem Lauftag(12 Stunden)in etwa 300 Mb das ist trotzdem zuviel.will jetzte nich windows wieder runterschmeißen und dann ist es zu 90% immer noch.

Kannste den Link irgendwie auftreiben?

PS:der spyware doctor erkennt ALLES.ist mit Abstand das beste Spywareprogramm was ich jeh in die finger bekam.Der hat nen Trojaner erkannt den andere programme nicht erkannt haben geschweigeden löschen konnten.Selbst der Allround scanner und schutz BitDefender konnte es nicht löschen Folge=Windows neu machen)bei mir hatte er 67 infizierungen entdeckt wo andere angeblich SUPER Scanner nicht 1ne entdeckten.Echt nur zu empfehlen.

Lokadamus - nixBock
2006-05-29, 08:47:25
flowcorleone 24[/POST]']also an einem Lauftag(12 Stunden)in etwa 300 Mb das ist trotzdem zuviel.will jetzte nich windows wieder runterschmeißen und dann ist es zu 90% immer noch.

Kannste den Link irgendwie auftreiben?mmm...

Frage ist eben, was du da machst. Wenn man auf ein paar Seiten mit Grafiken rumsurft, kommen schnell mal 100MB zusammen und wenn die Kiste den ganzen Tag im Internet sowieso rumhängt, fallen auch noch einige MBs an , ohne das man etwas macht.

Ja, zu hause hab ich einen Bookmark auf den Thread hier im Forum drauf. Ansonsten könnte man den auch per SuFu finden, ich such jetzt aber nicht, da ich auf der Arbeit bin und mich eigentlich um andere Sachen kümmern müsste.

#44
2006-05-29, 08:54:28
Kannst du uns zu 100% versichern das während der ganzen zeit KEIN einziges p2p prog lief?

2 gig/2 tage hören sich nämlich schon arg danach an...

ps:

Du nutzt tauschbörsen?!? Dann brauchst du auch keine Firewall xD schade das ich nimmer weiss wer das gesagt hat ^^

flowcorleone 24
2006-05-29, 08:54:48
lol
Naja google spuckt zum thema portscanner oder Link zu Portscanner garnichts hilfreiches aus.Nur Definitionen und son Müll.zb bei dem programm Netlimiter(sagt dir vielleicht was)
wird mir angezeigt das mein rechner dauerhaft uploads und evtl downloads hat.doch es kommt nicht von den laufenden programmen denn da ist der upload und download auf 0.Außerdem wird mir im Tasmnger. angezeigt das meine Netzwerk o. Internetaktivität auf 1% ist was einem prozent von im scnitt 200kb/s entspricht(2000 Leitung)also 2kb.das ist es aber auch nicht.2 kb/s sind 120 kb/m also 1 mb in 12 minuten....Daran liegt es auch nich.aber irgendwas sendet immer.und es is kein programm.

@#44 ich habe 150 Mb mit nem Torrentprogramm gesagut das lief ne stunde.Die uploads bei solchen programm sind gegebenenfalls höher las downloads doch es wurden 95 mb oder so in der zeit geuppt.dannach wurde das programm geschlossen und ich habe fast nur Noch Counterstrike gezockt und war in einem Forum

Gast
2006-05-29, 10:11:36
flowcorleone 24[/POST]']lol
wird mir angezeigt das mein rechner dauerhaft uploads und evtl downloads hat.doch es kommt nicht von den laufenden programmen denn da ist der upload und download auf 0.Außerdem wird mir im Tasmnger. angezeigt das meine Netzwerk o. Internetaktivität auf 1% ist was einem prozent von im scnitt 200kb/s entspricht(2000 Leitung)also 2kb.das ist es aber auch nicht.2 kb/s sind 120 kb/m also 1 mb in 12 minuten....Daran liegt es auch nich.aber irgendwas sendet immer.und es is kein programm.
deine leitungsauslastung wird unter windows korrekt angezeigt? wär was neues!

deine p2p programme verursachen auch nicht unerheblichen traffic (vorallem up) auch wenn keine nutzdaten übertragen werden, sondern nur informationen...


shcalt mal den ganzen kram einfach ab, ist ja nun nicht so schwer...schau mit netstat was für verbindungen wohin noch alle bestehen...und versuche sie weitestgehend zu schliesen...(www.dingens.org oder www.ntsvcfg.de werden dir helfen -> EIGENINITIATIVE) und sofern dann immernoch diese "uploadproblematik" besteht...komm wieder

flowcorleone 24
2006-05-29, 10:19:29
Hast du das schonmal getestet?
werden dann nur dienste abgeschaltet die ich nicht benötige bei normalen interneteinsatz?oder auch evtl. wichtige die mein internetverhalten in irgendeiner form beinträchtigen?

Ajax
2006-05-29, 10:26:01
Du kannst unter "services.msc" die Liste als *.txt exportieren.

Macht man am besten vor einer Aktion. Dann kannst Du bei Bedarf nachlesen, welche Dienste gestartet wurden und die benötigten Dienste wieder öffnen.

flowcorleone 24
2006-05-29, 10:30:11
@Ajax
Entschuldige die Frage doch wo?kann ich die txt datei genau finden :confused:

du schreibst unter services.wo auf der seite oder was?denn dort steht meines erachten nach nichts von services außer Service pack

kennst du evtl. nen link wo man alle ports scannen kann

Ajax
2006-05-29, 10:43:16
flowcorleone 24[/POST]']@Ajax
Entschuldige die Frage doch wo?kann ich die txt datei genau finden :confused:

du schreibst unter services.wo auf der seite oder was?denn dort steht meines erachten nach nichts von services außer Service pack

Jennst du evtl. nen link wo man ale ports scannen kann

Also Du machst [Start], [ausführen] und gibst "services.msc" ein. Das bestätigst Du mit [ENTER].
Du hast jetzt unter dem Punkt "Vorgang", den Unterpunkt "Liste exportieren". Wenn Du ihn anwählst kannst Du Dir den Ort zum Speichern selber auswählen.

Gast
2006-05-29, 10:56:37
flowcorleone 24[/POST]']Hast du das schonmal getestet?
werden dann nur dienste abgeschaltet die ich nicht benötige bei normalen interneteinsatz?oder auch evtl. wichtige die mein internetverhalten in irgendeiner form beinträchtigen?es wird genau beschrieben was für was genutzt und benötigt wird...beim tool von dingens.org kannst du die option für ohne lan nehmen sofern du nicht hinter einem router sitzt...ansonsten nimm die mit lan...

und ja das tool und ntsvcfg sind vertrauenswürdig...funktoinieren hervorragend und es dürfte dich nicht einschränken (von wegen internetkonnektivität u.ä.)

es werden großteils nur dienste abgeschaltet und einstellungen angepasst (nicht alle dienst/-merkmale sind unter dienste zu finden, oftmals werden nur teile des dienstangebots beschnitten -> dcom)

letztlich hat das aber alles nur mit diensten zu tun...ja

flowcorleone 24
2006-05-29, 11:16:19
Sehe bis jetzt nichts was aktiv ist und mit dem internet zu tun hat.

Ajax
2006-05-29, 11:33:28
flowcorleone 24[/POST]']Sehe bis jetzt nichts was aktiv ist und mit dem internet zu tun hat.

Unter "netstat -a|more" siehst Du Deine offenen Ports, sogar aufgeschlüsselt in TCP und UDF.

Kannst es ja auch in eine Textdatei umleiten, dann liest sie sich auch besser:

"netstat -a >ports.txt"

Lokadamus
2006-05-29, 19:55:06
flowcorleone 24[/POST]']Kannste den Link irgendwie auftreiben?mmm...

Auf meiner kleinen Linkliste (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1992277#post1992277) gibt es zum Glück mehrere Links ;). Niedersachsen ist mittlerweile ungültig, da sie nach Heise umgezogen sind und keinen Vollscan mehr machen. Aber http://www.port-scan.de/ bietet einen vollen TCP- Test und UDP- Test an. Das dauert zwar ewig, aber naja ;) ...

Gast
2006-05-29, 21:08:06
Noch unverschämter gehts ja kaum noch. Wir sollen also diese dämliche Outpost-Firewall (-> Dreckssoftware, genau wie jede PFW) bei uns selbst installieren und auch noch in ein anderes Forum gehen um deine Texte zu lesen? Du bist derjenige, der hier Hilfe haben will, nicht wir.

flowcorleone 24
2006-05-29, 21:18:29
Dann machs nicht wenn du dich angepisst fühlst GAST.Das war ne Frage für die die sich nicht gleich so bescheißen wie du(Schuldige meine Ausdrucksweise doch warst du damit persöhnlich gemeint?Unbekannter.Wie du siehst gibt es Menschen die tatsächlich(für dich sicher unvorstellbar)so nett sind und auf meine bitte eingehen.

@Ajax
Danke für die Idee doch leider geht es nicht.es erscheint bei beiden Befehlen eine halbe sekunde ein DOS Fenster und das wars.Naja wer weis.

Danke für die portscannseite.doch wenn ich TCP Scann mache oder das andere geht es auch nur bis 1% und dann steht schon da auswertung anseh? Komisch oder weist du warum?Oder war ich zu voreilig und es dauert echt Ewig?

Lokadamus
2006-05-29, 21:21:33
flowcorleone 24[/POST]']@Ajax
Danke für die Idee doch leider geht es nicht.es erscheint bei beiden Befehlen eine halbe sekunde ein DOS Fenster und das wars.Naja wer weis.

Danke für die portscannseite.doch wenn ich TCP Scann mache oder das andere geht es auch nur bis 1% und dann steht schon da auswertung anseh? Komisch oder weist du warum?mmm...

Das Eingabefenster schliesst sich, weil der Befehl durchgelaufen ist. Mach folgendes: Start => Ausführen => cmd (damit rufst du das Eingabefenster auf) und dort gibst du dann den Befehl von Ajax ein (netstat ...).

Nein, das Teil ist bei mir bei 36% und rödelt schon seit über einer Stunde (ca. 2 Stunden) hier rum. Was zeigt es den als Auswertung an?

flowcorleone 24
2006-05-29, 21:23:53
Ne hat sich erledigt is jetzt auf 3% Mein Fehler

In dem Fenster stehten nachdem mich noch mehrfach enter gedrückt habe um alle ports die dort stehen anzeigen zu lassen ist es nun in etwa gleichem Verhältnis das dort steht:Abhören und Hergestellt (sind etwa 25)
Ist daran etwas unkorrekt oder ist das normal.

PS:ich lese gerade das der Test ohne aktive Firewall nur 3-6 Minuten dauern sollte und mit um die 30.Ich habe die Firewall vom SP2 aktiviert und trotzdem dauert es solange als hätte ich das nicht?was ist denn da los

Ajax
2006-05-29, 21:40:59
flowcorleone 24[/POST]']Ne hat sich erledigt is jetzt auf 3% Mein Fehler

In dem Fenster stehten nachdem mich noch mehrfach enter gedrückt habe um alle ports die dort stehen anzeigen zu lassen ist es nun in etwa gleichem Verhältnis das dort steht:Abhören und Hergestellt (sind etwa 25)
Ist daran etwas unkorrekt oder ist das normal.

Du kannst sie ja mal hier posten. Schaut dann ungefähr so aus:

Aktive Verbindungen

Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status
TCP hostname:epmap hostname:0 ABH™REN
TCP hostname:microsoft-ds hostname:0 ABH™REN
TCP hostname:2869 hostname:0 ABH™REN
TCP hostname:18350 hostname:0 ABH™REN
TCP hostname:1025 hostname:0 ABH™REN
TCP hostname:1364 localhost:18350 HERGESTELLT
TCP hostname:1626 localhost:1627 HERGESTELLT
TCP hostname:1627 localhost:1626 HERGESTELLT
TCP hostname:18350 localhost:1364 HERGESTELLT
TCP hostname:netbios-ssn hostname:0 ABH™REN
TCP hostname:1633 xxx.xxx.xx.104:http HERGESTELLT
TCP hostname:netbios-ssn hostname:0 ABH™REN
TCP hostname:1751 xxx.xxx.xxx.216:http WARTEND
TCP hostname:2869 xxxxxx:2183 SCHLIESSEN_WARTEN
UDP hostname:microsoft-ds *:*
UDP hostname:isakmp *:*
UDP hostname:1044 *:*
UDP hostname:1052 *:*
UDP hostname:1580 *:*
UDP hostname:4500 *:*
UDP hostname:ntp *:*
UDP hostname:1581 *:*
UDP hostname:1900 *:*
UDP hostname:ntp *:*
UDP hostname:netbios-ns *:*
UDP hostname:netbios-dgm *:*
UDP hostname:1900 *:*
UDP hostname:ntp *:*
UDP hostname:netbios-ns *:*
UDP hostname:netbios-dgm *:*
UDP hostname:1900 *:*


Und natürlich geht es wieder leichter, wenn DU den Inhalt in eine Text-Datei umleitest, da Du diese anschliesend ncoh bearbeiten kannst und per Copy/Paste einfügst.

Geht wieder über die Eingabeaufforderung:

netstat -a>ports.txt
ports.txt

Danach öffnet sich automatisch der notepad.exe mit dem Inhalt der Datei.

flowcorleone 24
2006-05-29, 21:46:26
Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status
TCP flow-molnzblyq5:epmap flow-molnzblyq5:0 ABH™REN
TCP flow-molnzblyq5:microsoft-ds flow-molnzblyq5:0 ABH™REN
TCP flow-molnzblyq5:803 flow-molnzblyq5:0 ABH™REN
TCP flow-molnzblyq5:4400 flow-molnzblyq5:0 ABH™REN
TCP flow-molnzblyq5:18350 flow-molnzblyq5:0 ABH™REN
TCP flow-molnzblyq5:netbios-ssn flow-molnzblyq5:0 ABH™REN
TCP flow-molnzblyq5:1153 mt4web.de:http WARTEND
TCP flow-molnzblyq5:1155 mt4web.de:http WARTEND
TCP flow-molnzblyq5:1156 mt4web.de:http HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:1178 ds80-237-210-54.dedicated.hosteurope.de:http WARTEND
TCP flow-molnzblyq5:1180 216.239.59.147:http HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:1182 mt4web.de:http HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:1183 mt4web.de:http HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:1184 mt4web.de:http HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:1025 localhost:18350 HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:1030 flow-molnzblyq5:0 ABH™REN
TCP flow-molnzblyq5:1038 localhost:1039 HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:1039 localhost:1038 HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:18350 localhost:1025 HERGESTELLT
TCP flow-molnzblyq5:epmap flow-molnzblyq5:0 ABH™REN 0
TCP flow-molnzblyq5:4400 flow-molnzblyq5:0 ABH™REN 0
UDP flow-molnzblyq5:microsoft-ds *:*
UDP flow-molnzblyq5:isakmp *:*
UDP flow-molnzblyq5:1035 *:*
UDP flow-molnzblyq5:1040 *:*
UDP flow-molnzblyq5:4500 *:*
UDP flow-molnzblyq5:netbios-ns *:*
UDP flow-molnzblyq5:netbios-dgm *:*
UDP flow-molnzblyq5:1900 *:*
UDP flow-molnzblyq5:1900 *:*

Lokadamus
2006-05-29, 21:50:48
flowcorleone 24[/POST]']PS:ich lese gerade das der Test ohne aktive Firewall nur 3-6 Minuten dauern sollte und mit um die 30.Ich habe die Firewall vom SP2 aktiviert und trotzdem dauert es solange als hätte ich das nicht?was ist denn da losmmm...

Ich hab mittlerweile den Portscanner benutzt: http://www.derkeiler.com/Service/PortScan/
Der ist schneller, aber ich weiß nicht, was er scannt.