PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche was fürn mein Schami ... ^^


Gast
2006-05-29, 03:26:29
Hallo liebe WoWler,

ich gehe öfters mit mein Schami in BG und muss mich andauernt selber wieder mit dem Blitzschild Buffen.... was nervt!

Jetzt wollte ich fragen ob es ein Addon gibt das mich immer automatisch bufft sobald Blitzschild ausgelaufen ist und dispellt wurde?

Gast
2006-05-29, 07:45:01
Wenn es das mal gegeben hat, funktioniert es jetzt afaik nicht mehr. Ist ja mit Auto-inner-fire und dem "selbstbuff-addon" für krieger auch so, oder^^ ?

flagg@3D
2006-05-29, 10:47:48
Geht seit 1.10 nicht mehr.

Leon_J
2006-05-29, 12:24:07
Falsch, es geht. Alles was sie geändert haben ist, dass es bei Bewegung gecastet wird.
Ich lad dir nachher mal mein autobuff runter, damit geht es genauso wie du dir das wünschst, gecastet wird dann aber nicht bei bewegung sondern bei targetwechsel...

Leon_J
2006-05-30, 13:41:31
So, hab mein Autobuff mal hier (http://leonjacob.uni-boeblingen.de/wow/AutoBuff110.rar) hochgeladen.
Kannst mit dem blaue / roten Button einrichten und aus- oder einschalten. Nachgebufft wird dann immer bei targetwechsel.

Gruß,

Leon