PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latenzen


Gast
2006-05-29, 08:51:25
Hallo

Aufgrund schlechter Latenzen habe ich mein Abo im Januar auslaufen lassen. Hat sich die Situation zwischenzeitlich verbessert?
Meine Chars liegen auf Gul'dan und Khaz'goroth und mein Provider ist T-Online.

Vielen Dank!
Gruss

BoRaaS
2006-05-29, 09:36:04
Auf Khaz'Goroth ist die Latenz meiner Meinung nach besser geworden. Habe jetzt durchgehend einen grünen Ping und keine Verzögerung. Ab und an haken die Instanzserver, aber das hat ja mit dem eigentlichen Realm nix zu tun.

Huhn
2006-05-29, 18:25:49
also auf aegwynn isses in letzter Zeit sehr schlimm wie ich finde. es laggt zwar meist nur kurz, aber dafür dann richtig heftig. 20-30sec lags zum teil. das passiert ab und zu in instanzen. normalerweise liegt der ping bei 40ms

HOT
2006-05-30, 08:29:56
Huhn[/POST]']also auf aegwynn isses in letzter Zeit sehr schlimm wie ich finde. es laggt zwar meist nur kurz, aber dafür dann richtig heftig. 20-30sec lags zum teil. das passiert ab und zu in instanzen. normalerweise liegt der ping bei 40ms

das hat aber nichts mit dem Ping zu tun, sondern mit deren DB ;)

Der Connect an sich ist definitiv besser geworden, egal ob nach Paris oder Frankfurt. die Datenbankauslastung jedoch ist teilweise immernoch sehr hoch, was aber kaum stört finde ich.

Gast
2006-05-30, 10:36:44
Hm, hoert sich ja nicht so toll an. :-( Danke fuer die Antworten!

Auf/Von Gul'dan gab es anscheinend einen Char-Transfer. Spielt jemand da? Hat sich die Lage (Warteschlange) dort verbessert?

Danke und Gruss

kiX
2006-05-30, 16:15:36
Guldan spiel ich nicht, nur Destromath und Durotan.

und auf beiden ist die Latenz sowie die Lagproblematik imho VIEL besser geworden.

1-2 Wochen nach der Hardwareumstellung bei Blizzard hab ich keine Probleme mehr gehabt, läuft seitdem wunderbar ;)