PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entsperrung


Götterspeise.
2006-05-29, 09:56:17
Erstmal Vorweg, es geht um meinen 3-Tage Bann.

Das Problem ist,wie kann mann in Kontakt mit den Mods treten wenn mann Fragen zum Bann hat, es aber als Gast nicht posten darf weil mann sonst länger gesperrt ist :( ?

Meine 3 Tage sind um aber ich kann mich nicht einloggen.

Woran liegt das?

deekey777
2006-05-29, 10:03:31
Götterspeise.[/POST]']Erstmal Vorweg, es geht um meinen 3-Tage Bann.

Das Problem ist,wie kann mann in Kontakt mit den Mods treten wenn mann Fragen zum Bann hat, es aber als Gast nicht posten darf weil mann sonst länger gesperrt ist :( ?

Meine 3 Tage sind um aber ich kann mich nicht einloggen.

Woran liegt das?

Dein Bann ist noch nicht abgelaufen, er wurde von 3 auf 7 Tage verlängert. du wurdest per Email benachrichtigt und dann wurde noch eine Email abgeschickt. Solltest du diese nicht bekommen oder gelesen haben, ist es nicht mein Problem, wenn du die von dir angegebene Emailadresse nicht stimmt.
Deine Sperre endet in 2 Tagen und 4 Stunden.

Götterspeise.
2006-05-29, 10:18:31
OK, ab jetzt nix von mir bis dahin :)

deekey777
2006-05-29, 10:20:18
Alle Klarheiten beseitigt.