PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Personal Support! Ich glaub ich fall vom Stuhl!


9800ProZwerg
2006-05-29, 10:33:36
Beim surfen auf Microsoft folgendes endeckt:

"Personal Support

Mit dem Personal Support bieten wir - über die kostenfreien Leistungen via Internet hinaus - eine einfache, schnelle und preiswerte Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Direkt und klar verständlich dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten.
<h4>Leistungsbeschreibung</h4>
Leistungsbeschreibung

Anfragen via Telefon und Internet: Unsere Experten liefern Ihnen bezüglich Fragestellungen rund um Microsoft-Produkte hilfreiche Antworten.

Support für OEM-Kunden: Wenn Sie Software als System-Builder-Lizenz erwerben oder Software bereits auf einem neuen PC vorinstalliert ist (so genannte OEM-Lizenzen), stehen Ihnen unsere Händler beziehungsweise PC-Hersteller als Ansprechpartner zur Verfügung. Kontaktinformationen finden Sie in der Dokumentation zu Ihrem PC, oder unter OEM Hardwarehersteller.

Hotlines unserer Partner: Auch einige Partner von Microsoft haben spezielle Support-Hotlines eingerichtet. Sie erhalten dort schnelle Hilfe bei Fragen zu Installation und Bedienung der gängigen Microsoft-Programme. Der Vorteil für Sie: Einige unserer Partner bieten ihre Dienstleistungen für Produkte an, deren Support durch Microsoft bereits nicht mehr angeboten wird. Die Partnerliste finden Sie unter "Erreichbarkeit".
<h4>Kosten</h4>
Kosten

Anfrage via Telefon

* Einzelanfragen: 75 Euro zzgl. MwSt. Die ersten beiden Anfragen zur Installation und Anwendung von Microsoft-Produkten sind kostenfrei (ausgeschlossen sind Programmier- und Serveranfragen)!
* 5-Pack: 295 Euro zzgl. MwSt. Sie erwerben ein Anfragenpaket und können den Microsoft-Support innerhalb eines Jahres fünf Mal nutzen. Gegenüber Einzelanfragen sparen Sie 80 Euro!

Anfragen über das Internet

* Einzelanfrage: 49 Euro zzgl. MwSt. Die Abrechnung erfolgt per Kreditkarte
* 5-Pack: 225 Euro zzgl. MwSt. Sie erwerben ein Anfragenpaket und können den Microsoft-Support innerhalb eines Jahres fünf Mal nutzen. Gegenüber Einzelanfragen sparen Sie 20 Euro!
* Support für OEM-Kunden: je nach Händler und Hersteller kostenlos oder über gebührenpflichtige Telefonnummern, anfallende Kosten sind abhängig von der Gesprächsdauer
* Hotlines unserer Partner: Kosten erfragen Sie bitte beim jeweiligen Partner (siehe unten)."

:eek:
Das ist ja wohl ein schlechter Witz!
Das nenne ich die Macht des Monopols!

Und die Lösung für das Problem wird nicht garantiert!

Xanthomryr
2006-05-29, 10:49:26
Das ist doch geschenkt, ein Unternehmen zahlt für einen Call 300,- €

(del)
2006-05-29, 12:17:41
Grendel[/POST]']Das ist doch geschenkt, ein Unternehmen zahlt für einen Call 300,- €
Dachte ein Unternehmen zahlt 5.000 im Jahr und kann mehrmals die Woche anrufen...

tombman
2006-05-29, 12:21:33
"ich fahl vom Stuhl" :uhammer:

grandmasterw
2006-05-29, 12:26:11
Hm, man müsste mutwillig Starforce installieren, die Probleme von MS beheben lassen, und die Kosten einklagen. Das wär ein Spaß. :rolleyes:

9800ProZwerg
2006-05-29, 12:28:15
tombman[/POST]']"ich fahl vom Stuhl" :uhammer:

Ja :rolleyes:
Bin grad auf Arbeit und Chef kam um Ecke!
Hab mich vertippt!

Mod bitte ändern :frown:

Plutos
2006-05-29, 12:54:56
Na und?

Ich hab heute in der Autowerkstatt auch nicht mal 30% für Teile gezahlt, den Rest für die Arbeitsstunden und MwSt. Ich denke mal kaum, dass das die Support-Kanäle sind, in die die Privatkunden reingeraten, dafür gibts immernoch 1,86/min-Hotlines.

Xanthomryr
2006-05-29, 15:54:41
BessereHälfte[/POST]']Dachte ein Unternehmen zahlt 5.000 im Jahr und kann mehrmals die Woche anrufen...
Das kommt darauf an was man für einen Supportvertrag hat.
Wenn man keinen hat kostet ein Call 299,- €.

http://support.microsoft.com/gp/profsup

http://support.microsoft.com/gp/essesup

http://support.microsoft.com/gp/premsup