PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haupauge WinTV FM Stereo


Michamel2k
2002-08-22, 15:15:09
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der WinTV FM Stereo. Die Karte läuft ohne Probleme während die Software (WinTV2k und WinTV32) beim verändern der Fenstergröße das jeweilige Betriebssystem (WinME und 2k) zum kompletten Absturz bringt; nicht einmal die Maus bewegt sich. Nur durch Aus- und Einschalten krieg ich meinen PC wieder zum Laufen. Unter MoreTV v3.xx und andere habe ich keinerlei Probleme.

Systemkonf.:
Asus K7M (letztes BIOS)
AMD TB 850 SlotA
nVidia Geforce 1 DDR
256 MB RAM
Haupauge WinTV FM Stereo

OS:
Windows ME
Windows 2000 (SP1 / SP2 / SP 3)
beide DirektX 8.0 / 8.1

Frank
2002-08-22, 16:36:29
2 Möglichkeiten:

1. gibts bei dem nVidia Treiber glaub ich ein Buttom für Fernsehkartenprobleme

2. du schaltest bei der Haupauge mit einen kleinen Programm ("Primary"), die dortigen Modi durch

ansonsten - HaupaugeKarten sind nich ganz so PCI konform was IRQ Sharing angeht. Evtl liegts auch daran.