PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools und die Gameprofile


Okampa
2006-05-29, 14:15:22
Hallo zusammen,

irgendewie haut es nicht hin. Ich versuche 2 verschieden Profile anzulegen, eins mit vsync off und ein mit vsync on. Beide sind DX Games. Sobald ich eine Änderung des einen Profils abspeichere, ändert er genau das gleiche bei dem anderen. Ich habe quasi immer 2 gleiche Profile obwohl ich nur bei einem eine Änderung vornehme.

Kann mich jemand aufklären was ich hier falsch mache ?

Vielen Dank im Voraus uind Gruß

Okampa

gr@fz@hL
2006-05-29, 17:11:58
Hm, funktioniert bei mir problemlos: erst unter DirectX -> Settings stelle ich die gewünschten Settings ein, speichere das Profil mit "save as", und unter Gameprofiles -> manage werden die Profile mit einer Game-exe verbunden...