PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitpark in oder um Berlin


Skorpion
2006-05-29, 16:01:26
Da ich nächstes Wochende evtl. in nen Freizeitpark gehen will, wollte ich mal wissen wo es da Freizeitparks oder kleinere Rummel gibt.

Belantis in Leipzig wäre "recht" in der Nähe mit ca. 200km aber soll ja nicht so berauschend sein...

Also Vorschläge?

redfalcon
2006-05-29, 16:07:04
Ich bin zwar nicht (mehr) aus der Gegend, aber der Spreepark ist nördlich von Berlin.
/Edit: Ich seh grad, der ist seit 2001 geschlossen X-D

Sharee
2006-05-29, 16:07:22
ich kenn nur den spreepark plänterwald http://www.spreepark.de/ ... war ich schon und is ganz nett da

mofa84
2006-05-29, 16:08:31
http://www.freizeitpark-guide.de/

Aber im Norden und Osten sieht es glaub ich allgemein schlecht aus.
Hansa-Park vielleicht noch.

Muselbert
2006-05-29, 16:19:54
Sharee[/POST]']ich kenn nur den spreepark plänterwald http://www.spreepark.de/ ... war ich schon und is ganz nett da


der ist dicht, wie man auf der website erkennen kann "So sah der Park in der letzten Saison 2001 aus" ;)

Sharee
2006-05-29, 16:21:15
achso, sorry war vor einiger zeit dort und als kleines kind mal

TheGamer
2006-05-29, 16:32:56
Heidepark in Soltau? Erschiesst mich komme aus Österreich und war mal da. Berlin ist da sicher nur um den 200km dreh weg oder?

*duck* :D

EDIT: Ups hab mich vertan sind 350km :D

(del)
2006-05-29, 17:06:12
In Berlin gibts in der Hinsicht nichts gescheites. Such dir hier irgendwo nen Abenteuerspielplatz und streit dich mit den kleinen Kindern um die besten Attraktionen. :D

Android
2006-05-29, 17:11:40
Wenn das Tropical Island für dich auch ein Freizeitpark ist, dann nichts wie hin.
Ansonsten ist ja im Juli das alljährliche DFV und DAV in Berlin. Da haste dann auch Achterbahnen etc. .

Skorpion
2006-05-29, 19:44:09
An tropical island bin ich vorbeigefahren... was gibt es da so schönes, was interessant sein könnte.

"Ansonsten ist ja im Juli das alljährliche DFV und DAV in Berlin. Da haste dann auch Achterbahnen etc."

Auch da bitte ein paar Informationen :)

evolutionconcept
2006-05-29, 21:34:09
In Berlin ist tote Hose. Was das betrifft zumindest. Aber ich muss mich Skorpion anschliessen, das Tropical Island wäre ein Besuch wert.