PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow hat gerade meine Festplatte zerschossen, zum 2ten mal!


carcass
2006-05-29, 16:46:35
Ich hab heute Wow gespielt und plötzlich ging es einfach zu, beim versuchten Neustart, heißt es das ich kein Recht dazu hätte oder der Pfad nicht existiert. Letzte Woche ist das gleiche schonmal passiert, da war nach einem Neustart des PC alles wieder beim alten, eine Datei war bei Wow weg. Diesesmal steht bei meiner E:\ Partition nur noch "Lokaler Datenträger" auf den nicht zugegriffen werden kann. Die Festplatte ist von Maxtor und erst 2 Monate alt, der ersten Partition fehlt garnichts. Was kann ich machen und wie kann ich verhindern das das wieder passiert?

Mike1
2006-05-29, 16:59:37
mach mal CHKDSK drauf, soweit das funzt. wenn nicht dann formatier die eine partition mal, soweit die daten nicht so wichtig sind, das man mal versuchen sollte sie zu retten

Ladyzhave
2006-05-29, 17:06:11
Wie hast du deine Partitionen denn formatiert? FAT oder NTFS?

nn23
2006-05-29, 17:17:57
oO

bei wow is auch mir meine 1. hdd kaputt gegangen, 40GB Maxtor, 5400...

wollt ich nurmal gesagt haben^^

carcass
2006-05-29, 17:35:38
nn23[/POST]']oO

bei wow is auch mir meine 1. hdd kaputt gegangen, 40GB Maxtor, 5400...

wollt ich nurmal gesagt haben^^

War das genauso wie bei mir? War die Platte ganz hin, oder war nur eine Partition im Eimer?

Hab nur NTFS Partitionen und Winxp.

nn23
2006-05-29, 17:47:07
hatte eine 40 gig partition, und mitten in wow is pc abgeschmiert. seit da immer sporadisch abgeschmiert. nicht völlig reproduzierbar,
immer wie er grade lust hatte.

z.t. bis zu 10 mal pro stunde
ich bin vonnem headcrash o.ä. ausgegangen. neue platte und alles lief wieder

carcass
2006-05-29, 18:57:58
Ich hab die Festplatte jetzt mit PQMagic wieder formatiert und Wow neu installiert. Selber fehler, ein Neustart vom PC alles weg, Partition im Arsch. Jetzt hab ich mal alle Stecker kontrolliert und nochmal formatiert. Jetzt scheints zumindest wieder ohne Wow zu passen, Videos liefen und 3 resets hat die Partition auch mitgemacht. Wieder so eine Sache die ich einfach nicht begreife, woher kommt so ein Fehler und was macht ein Mensch der keine eigene Games Partition hat, da war ja alles weg, von Null auf Hundert und nichtmal chkdsk ging mehr.

Ich install jetzt noch einmal Wow und dann hat das aber zu laufen, sonst muss ich für den samstäglichen MC Raid wohl noch eine eigene Wow Partition machen :/