PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT und W2k


ElNipp
2001-08-05, 20:30:20
Wegen TacticalOps 2.0 hab ich mal wieder UT installiert, doch es will nicht mehr laufen. Egal ob D3D, OpenGL oder Software, nach dem kleinen UT-Banner kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm. Nur wenn ich es im Safe-Modus im Fenster start, dann geht's. Meine GraKa ist 'ne Geforce2, als Treiber benutz ich die Det. 12.00. Im Prinzip hab ich überall die gleichen Treiber, wie bei der letzten W2k-Installation, und da ist UT noch einwandfrei gelaufen.

Wer weiß Rat?

Henry
2001-08-05, 23:00:44
patch???
info-datei von UT vorher gelöscht???

ElNipp
2001-08-05, 23:11:25
Neuster Patch ist drauf, und an der Info-Datei sollte es eigentlich auch nicht liegen, da ich UT komplett neu installiert hab.

ElNipp
2001-08-09, 18:18:58
Nach 4 verschiedenen GraKa-Treibern, 2 Via-Treiber und 3 UT-Neuinstallationen bin ich auf die Idee gekommen, dass es an der Soundkarte liegen könnte. Also hab ich UT mit dem Parameter "-nosound -no3dsound -nojoy" gestartet, und siehe da: es läuft!
Es lag also an den Treibern meiner DMX Xfire, die ich vor kurzem ausm Internet geladen hab. Inzwischen sind wieder die Treiber von der mitgelieferten CD drauf, und UT/TO läuft einwandfrei (zumindest D3D, OpenGL will nicht :().

Thx anyway!