PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues DOOM3 - Movie


Kai
2002-08-22, 16:42:32
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,469881,00.html

Nur blöd das man sich bei Gamespot registrieren muss um an den Kram zu kommen ... hat jemand Ahnung wo man das Movie noch laden kann?

Joe
2002-08-22, 16:52:09
Esel sicher auserdme schau mal auf dne Doom seiten
Planetdoom scheidet aus wiel da ja wieder alles über GS Network also Fileplanet läuft und die D3 seite auf gamesweb is down bleibt noch www.doom-3.net aber die geht irgentwie auch cnith *paniK*

Doomtrain
2002-08-22, 16:56:53
Also ich will gar nix mehr von Doom sehen, erst wenn ich das fertige Spiel in Händen halte, dann will ich bewegte Bilder sehen, aber kein Video mehr.........Ich will echt von Stuhl fallen von damals bei Quake² *grusel*

bloody`
2002-08-22, 17:15:52
mhhh und das gameplay movie Hat Gamespot aus ungeklärten gründen wieder zurück genommen:(
und den ihre Screenshots gehen auch nicht

trollkopf
2002-08-22, 17:19:22
@kai wass stand denn genau bei gamespot??

arrghhh haben will (bäääähhhh)

trollkopf
2002-08-22, 17:23:03
screens gehen, weenn mich nicht alles täuscht, ist dass neu:

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,469881,00.html?page=70

Joe
2002-08-22, 17:25:42
lol das ist keine Spielgrafik, das it der Vorführraum aber da sieht man mal wie gut die Grafik shcon sit ;)

Rentner
2002-08-22, 20:15:12
Jo ist defintiv der Vorführraum,aber ich glaube wenn Doom3 erscheint werd ich mein Wohnzimmer auch so einrichten :D

TitusXP
2002-08-22, 20:43:55
schöner screen. aber nen kumpel meinte das im september ne beta erscheinen soll?!! hat einer von euch ne ahnung???

Gruss Titus

Joe
2002-08-22, 20:50:12
Ja und nein es erscheint keine Beta im September es erschient übehaupt keine Beta wenn dann erscheint id Typisch ein Test mehrere Monate vor release bei Q3 erschien er sogar SEHR früh, zufrüh wie Carmack im nachhinein meinte.

Irgentwie hab ich aber mitbekommen, dass er in seinem 2std blabla auf der Quakecon gesagt haben soll, dass garkeine Testversiomn erschient wegen dem Verkümmerten Multiplayer, ich glaubs aber nicht gerade bei einer so Revolutionären Technologie wird man einen großen Test machen müssen.