PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme Bad Wörishofen


mofa84
2006-05-29, 17:34:24
War jemand schon mal dort?

Kann man sich da gemütlich an der Poolbar wegschießen?

http://www.therme-badwoerishofen.de/thermenparadies/essen_trinken02.html

Dondy
2006-05-29, 18:49:21
Jup, kann man :D
Ist ganz nett da ;)

Aqualon
2006-05-29, 19:37:18
Aber auf die Altersbeschränkung achten, alle unter 16 dürfen nicht in die Therme.

Aqua

mofa84
2006-05-29, 19:39:58
ich weiß, aber unter 16 gäb's ja sowieso keinen Alk, deshalb ist diese Beschränkung schon ganz sinnvoll :D

Metzler
2006-05-30, 01:29:52
Jup, ist nett da. Bin da auch des öfteren unterwegs, hauptsächlich im Herbst / Winter / Frühjahr.
Aber: Rasier dich nicht an den 2-3 Tagen, bevor du dorthin gehst. Solltest du es doch machen, meide (!) von den drei Heilbädern das Linke (müsste das Salzwasser Becken sein). Das brennt.... Irre. Das vorletzte Mal hab ich mir vorher beim Schneeschippen schöne Blasen an den Händen zugezogen... Gut, die Wunden sind danach desinfiziert ;) Aber zu welchem Preis... ;)
Zu empfehlen ist übrigens unter der Woche der "Feierabend unter Palmen". 3 Stunden für 9,50. Und am Samstag ab 19:00 ist FKK, da wäre ich fast mal reingeraten ;)

S@ilor
2006-05-30, 09:41:25
Die Alterbeschränkung dort ist super!
Keine schreienden, planschenden Kinder... Dafür jede Menge rumtreibende Untote, die dort versuchen Wassergymnastik zu machen :rolleyes:
Was meiner Meinung noch besser ist als sich mit Cocktails wegzuhauen, ist sich mit nem kühlen Weizen in den Pool zu legen. Man sollte nur aufpassen, dass man von den Aufpassern dabei nicht gesehen wird, es wurde uns auch schon mal verboten...

TheGamer
2006-05-30, 11:21:23
Ist gut da jo

mofa84
2006-05-30, 11:31:59
Metzler[/POST]']Jup, ist nett da. Bin da auch des öfteren unterwegs, hauptsächlich im Herbst / Winter / Frühjahr.
Aber: Rasier dich nicht an den 2-3 Tagen, bevor du dorthin gehst. Solltest du es doch machen, meide (!) von den drei Heilbädern das Linke (müsste das Salzwasser Becken sein). Das brennt.... Irre. Das vorletzte Mal hab ich mir vorher beim Schneeschippen schöne Blasen an den Händen zugezogen... Gut, die Wunden sind danach desinfiziert ;) Aber zu welchem Preis... ;)
Zu empfehlen ist übrigens unter der Woche der "Feierabend unter Palmen". 3 Stunden für 9,50. Und am Samstag ab 19:00 ist FKK, da wäre ich fast mal reingeraten ;)Wenn du wüsstest wie ich grad ausseh im Gesicht.... ;)

FKK wäre halb so schlimm, außer da schwimmen nur Schabracken rum!

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Poolbar befindet sich in der Therme und ist täglich geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüßen aus der "Südsee"
Alexandra DoréusMal sehen wie lang die sich freuen :D