PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCG@ Anno 1503 Bugbuster-Wettbewerb


HiddenGhost
2002-08-22, 17:25:41
Ich glaub das einfach nicht. Das erste mal im Leben gewinn ich mal was und zwar was ganz besonderes und zwar Anno1503 Betas zu zoggen - für 4 Stunden- und nach Bugs ausschau zu halten.
Das alles soll am 7. September statt finden. Toll, geht nicht.
Einerseits wohn ich in Niedersachsen und muss mit der Bahn nach Hessen, weil ihc den Führerschein bis dahin noch nicht haben werde und außerdem die Schule suckt. Ne' LK Klausur am folgendem Montag in Bio. Einschließlich Zugfahren und allem so drum und dran, bleibt mir dann ja wohl keine Zeit mehr zu lernen.
Das gibts doch einfach nicht, wieso passiert sowas immer mir. :(

Wenn das nun während der Ferien gewesen wäre... aber so wie die Dinge jetzt liegen geht dat einfach nicht! :|... SHAISZHE

Anárion
2002-08-22, 17:35:50
Schick einfach ein Double hin :D

Notfalls läßt sich da noch was machen mit Skalpell und Schere.....Hallo Amarok.....:D

HiddenGhost
2002-08-22, 17:43:50
Originally posted by Anárion
Schick einfach ein Double hin :D

Notfalls läßt sich da noch was machen mit Skalpell und Schere.....Hallo Amarok.....:D

Klar... wenns so einfach wär...

Anárion
2002-08-22, 17:45:46
Originally posted by HiddenGhost


Klar... wenns so einfach wär...

.oO(Da hat wohl einer nicht gemerkt, daß das ein Witz war :eyes: )

HiddenGhost
2002-08-22, 17:49:39
Originally posted by Anárion


.oO(Da hat wohl einer nicht gemerkt, daß das ein Witz war :eyes: )

Bin heute ein wenig Drömelig... etwas zu wenig Schlaf ;) *g*

JK_MoTs
2002-08-22, 18:08:10
SCHIK MICH DA HIN!!! Ich wohn' da um die Ecke (Dieburg, is 10 Minuten mit'm Auto ;D )!

HiddenGhost
2002-08-22, 18:24:06
Naja ich weiß nicht... mir wär ja jemand aus dem Forum lieber, der schon länger hier schreibt... aber nix gegen dich!

Iceman346
2002-08-22, 21:46:54
Ich würd auch gern ;)

Solltest mich eventuell auch ausm PCG Forum kennen (Iceman).

Aber da steht ja sowieso nicht übertragbar, also wird das wohl nicht gehen.

HiddenGhost
2002-08-23, 19:27:13
Guten Drucker + 120g/m² Papier schon haste deine Perfekte Kopie ;).
Mal im ernst, ich hätte schon Lust dazu gehabt, aber wer soll das schon merken obs das original ist.
Ich muss nur zusagen und einer von euch kann da hingehen ;)

Unregistered
2002-08-23, 21:09:51
@ HiddenGhost:

nee, is schon OK, würd ich genauso machen ;)!

Ich bin halt meht im forum von Planet3DNow! (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/index.php3?s=) unterwegs *schleichwerbungmach* ;D ;D!
Naja, 3DCenter und P3D sind ja Partnerseiten, also was soll's.

Na dann, einen schönen Abend noch und viel Spass (wem auch immer) dem der da hinfährt,

JK_MoTs

JK_MoTs
2002-08-23, 21:11:39
Originally posted by Unregistered
@ HiddenGhost:

nee, is schon OK, würd ich genauso machen ;)!

Ich bin halt meht im forum von Planet3DNow! (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/index.php3?s=) unterwegs *schleichwerbungmach* ;D ;D!
Naja, 3DCenter und P3D sind ja Partnerseiten, also was soll's.

Na dann, einen schönen Abend noch und viel Spass (wem auch immer) dem der da hinfährt,

JK_MoTs
das war von mir, war net eingeloggt :bäh: !

EDIT:
Originally posted by HiddenGhost
Naja ich weiß nicht... mir wär ja jemand aus dem Forum lieber, der schon länger hier schreibt... aber nix gegen dich!
Ich merke da grade was:
Ich schreibe hier schon länger als du (schau mal unter "Registred" unter den Avatars...hehe ;D !!
Ich schreib halt nur net so VIEL, bin aber wohl schon lange (=länger als du) dabei....! *g*