PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie, und wie oft habt ihr Far Cry durchgezockt?


l@mer
2006-05-29, 19:26:48
Hi, mal eine frage:Welchen schwierigkeitsgrad und wie oft habt ihr es durchgezockt? Ich bin jetzt beim zweiten mal.Das erste auf leicht, und jetzt auf fortgeschritten. :)

Gast
2006-05-29, 20:00:44
1x mal hat mir gereicht. Motiviert nicht zum 2x maligen Durchspielen da Story langweilig und Gameplay auch überwiegend immer das selbe.

Superheld
2006-05-29, 22:50:29
Ich habs am Anfang einmal auf mittel durchgespielt.
Jetzt wenn ich Lust habe spiele ich irgend ein Level und bestaune die Grafik. :biggrin:

Beomaster
2006-05-30, 10:44:34
jo, habs einmal durch, auf mittel, und zocks jetzt nur hin und wieder wegen der Grafik, und dem lustigen gequatsche der Söldner

Mehrpack
2006-05-30, 17:16:40
hi,
3x immer auf leicht *g*

nach dem release 2x und als ich dann meinen rechner aufgerüstet hatte nochmal.

Mehrpack

Kladderadatsch
2006-06-02, 14:51:54
1x auf leicht. dann immer wieder mal den ein oder anderen level per \map xyz.

Gast
2006-06-02, 14:55:47
Nicht einmal. Hab die ersten Paar Level gespielt, dann wars mir über. Keine Ahnung, hat mich einfach nicht genug gereizt.

Natürlich auf leicht. ;(

Silent3sniper
2006-06-02, 15:02:18
Gast[/POST]']Nicht einmal. Hab die ersten Paar Level gespielt, dann wars mir über. Keine Ahnung, hat mich einfach nicht genug gereizt.

Natürlich auf leicht. ;(

[x] Same, aber auf fortgeschritten - was aber nicht der Grund war warum es mir kein Spaß gemacht hat ;D

MGeee
2006-06-02, 21:33:50
3x gesamt (2x leicht, 1x normal)

Das Game lohnt zum mehrmals durchspielen, da die Gegner KI sehr gut ist und die Maps wirklich sehenswert und außergewöhnlich sind!

Gast
2006-06-02, 21:35:27
Şilent³şniper[/POST]'][x] Same, aber auf fortgeschritten - was aber nicht der Grund war warum es mir kein Spaß gemacht hat ;D

schiesse mich an. Das Spiel ist langweilig!!! Grafik? ... hm ... macht mich trotzdem nicht an. Oblivion ... das ist Grafik(!) und verdammt Spiel(!). Aber FC .. nope .. weder Spiel noch gar nicht mal so schlechte Grafik.

Gast
2006-06-02, 22:38:22
habt ihr diese adaptive ai auch aktiviert ?

Lotus
2006-06-02, 23:44:24
4x mittel bis schwer

bin schon wieder bei :D

ENI
2006-06-03, 10:12:39
hi,

6x auf Normal. Finde die Grafik immer noch geil. Da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf ;) Für mich immer noch einer der am besten aussehenden Shooter.

Energizer
2006-07-01, 20:33:24
Nur einmal durchgezockt.


Als ich es das zweite mal durchspielen wollte, hatte ich nur bis dahin gespielt, wo die ersten Monster kamen.

Mir macht es einfach viel mehr spaß gegen Menschen als gegen Monster zu kämpfen.

Piffan
2006-07-02, 12:17:01
Unzählige Male. Jedes mal ein bissel anders, teilweise auch entgegen den Wünschen der Designer. So konnte ich beim Level "Boot" anfangs noch mit dem Gleiter so an Bord landen, dass ich nach Einleitung der Sprengung noch locker zum anderen Ufer segeln konnte, wo dann der geparkte Hummer wartete. :D

Jetzt haben die Schweinbacken diese Möglichkeit rausgepatcht. :tongue:

Bei Farcry hängt die Spannung/das Gameplay von einem selbst ab. Man kann es ruhig und taktisch angehen und sich vieeel Zeit lassen, man kann aber auch oft den Rambo spielen. Wobei letztere Variante eher selten klappt. :wink:


Das Design ist ausgesprochen fair: Nicht wie bei Chrome, wo der Sniper einen schon wegpustet, bevor man auch nur ne Chance hat, ihn selbst zu sehen.....
Der einzige Murks: Wenn man es auf Veteran versucht, kommt man mit viel Geduld und überlegter Vorgehensweise bis ins letzte Level. Beim Krieger ist dann definitiv Schluss mit Lustig....

Edit: Farcry hat für mich fast so viel Wiederspielwert wie damals Jedi Knight 1, von dem Teil konnte ich den Hals auch nie voll kriegen.

Gast
2006-07-02, 13:39:51
nerviges game, als shooter unschaffbar und schleichspiele kann ich auch bei sam fisher haben

Karümel
2006-07-02, 20:36:35
Nuir einmal, eigentlich das auch nur so halb.
Die zweite Hälfte im Godmode, da mir das zu nervig war mit den ganzen Bugs in dem Game.

g-string 3
2006-07-03, 17:36:38
1x, dann hats auch echt gereicht

protom
2006-07-03, 17:45:41
bis zum erbrechen. Hab am Schluß sogar mit Godmodus (unbegrenztes Leben) gespielt. Würde FarCry aber trotzdem nochmal spielen, wenn ich wieder Lust habe

Gast
2006-07-04, 22:50:48
3 mal, jedoch habe ich manche Levels ausgelassen. Wenn ich meine Nvidia 6800 GT wieder zurück habe, dann zocke ich es nochmal mit HDR.
Hin und wieder lade ich auch bestimmte Levels, um einfach mal wieder eine Runde darin spazieren zu gehen oder mich mit den Söldnern anzulegen :-)

Megamember
2006-07-06, 17:40:01
2 mal auf Mittel, wobei ich ich die letzten beiden Level noch nie ohne cheat geschafft habe, obwohl ich in Shootern recht geübt bin.

PHuV
2006-07-06, 18:02:29
3 Mal ganz, 1 mal mittel, 1 mal höchste, dann nach einem Jahr nochmals höchste mit allen Details (7800 GTX), und ein mal halbe mit 7900 GTX SLI auf 30".

Und es macht immer noch Spaß :biggrin:

Deckel
2006-07-27, 00:11:30
So, in den nächsten Tagen werfe ich FarCry nochmal an, mit einer 7900GX2. Alles auf Maximal, HDR, 8xAA, 16xAF. Das wird eine Pracht :-)

mike49
2006-07-27, 00:29:54
Deckel[/POST]']So, in den nächsten Tagen werfe ich FarCry nochmal an, mit einer 7900GX2. Alles auf Maximal, HDR, 8xAA, 16xAF.
Ich will ja keinem hier die Vorfreude verderben, aber: Mit HDR + AA wird's auch auf einer doppelten 7900 nix...

WhiteVelvet
2006-07-27, 09:32:15
Ich zocks grad zum zweiten Mal durch und probiere alternative Wege aus, z.B. Fehler in den Hügelsteigungen. Manchmal kommt man doch höher in die Berge als vorgesehen und hat eine ganz andere Route zum Gegner ;)

Aber mal ne Frage: Wieso ist die KI dermaßen übertrieben? Ich brauche nur leise einen Fuss vor den anderen zu setzen und schon hört mich der 500m entfernte Gegner. Leider ist es kein Schleichtspiel, weil man immer gehört oder gesehen wird. Bei OFP konnte ich mich auch mal ruhig in einem Busch verkriechen und der Gegner ging 2m an mir vorbei ohne mich zu bemerken...

Gast
2006-07-27, 11:52:11
Die Frage ist geil

MMn ist einmal schon einmal zuviel

PatkIllA
2006-07-27, 11:57:18
einmal auf mittel und einmal auf Veteran mit Quicksave. Der Vulkanlevel war beides mal die Hölle.

Deckel
2006-07-29, 11:43:08
mike49[/POST]']Ich will ja keinem hier die Vorfreude verderben, aber: Mit HDR + AA wird's auch auf einer doppelten 7900 nix...

HDR und AA funktioniert ja nicht fehlerfrei. Ansonsten, ich habe eben 1280x1024, HDR, 8xAF, Wasser auf Ulrahoch, alle anderen Einstellung auf Sehr Hoch, Optik auf Paradies, 5.1 Sound, Patch farcry_x64ecu_for_x32os gespielt. Im ersten Level lagen die Fps zwischen 40 und 80 (wenn ich mal hingeschaut habe).
Mein restliches System: Athlon 64 3700 (2500 Mhz), Audigy2, 2048 MB, Board ASRock 939Dual-SATA2.

Kladderadatsch
2006-07-29, 12:28:25
Deckel[/POST]']HDR und AA funktioniert ja nicht fehlerfrei.
in far cry steht einem das wasser bis zum hals, ja. aber generell kann der g70 kein hdrr + aa. das dürfte sich mittlerweile doch eigentlich rumgesprochen haben;)

Plissken
2006-07-29, 13:43:39
far cry kann wohl eher kein hdr, was auch aa kann

Don Vito
2006-07-31, 20:20:09
Habs seit erscheinen 4 mal durchgezockt.
jedesmal wenn das System verbessert wurde...
erste mal mit 3200XP u. 6800Ultra
zweite mal mit 4000+ u. 2* 7800GTX
dritte mal alles oced vom2ten mal
beim vierten mal mit WIN 64 und dem 64Bit-Patch u. 2* 7900GTX´ler oced


MfG der Pate