PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher DVD-Brenner kommt am besten mit Starforce zurecht?


GUNDAM
2006-05-29, 20:31:12
Eines Vorweg: Ich suche keinen Brenner der eine Starforce geschützte Disc gut brennen kann, sondern ich suche einen DVD-Brenner, der bei der Kopierschutz Überprüfung einer Starforce geschützten Disc möglichst schnell ist.

Der Grund: Mein aktueller DVD-brenner, ein schon fast antiker LG 4082B, benötigt zur überprüfung einer mit Starforce geschützten Disc eine halbe ewigkeit. Das betrifft z.b. Singles 2. Und ich hab auch schon den Straforce treiber aktualisert, doch dies hatte nix gebracht.

Deshalb suche ich jetzt einen DVD-Brenner, der eine solche Disc ganz schnell überprüft. Der Brenner muß auch auf jeden Fall DVD-RAMs beschreiben können. Und der Brenner sollte auch eine Rohling-Kompatibilität haben und eine gute Schreibqualität haben.

Kane02
2006-05-29, 20:39:01
Nen aktueller NEC vielleicht. Kann DVD-RAM, hat eine gute Quali und schnell sollte er auch sein.