PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W3C


blax
2006-05-29, 21:32:08
Hi,

ich hätt eine Frage bezüglich den W3C auszeichnungen von Seiten. Was muss man tun bzw. wo muss man anfragen, um so ein W3C-checked-und-standardiesiert Bild auf meine Homepage geben zu dürfen?

lg Sevi

Kabelsalat
2006-05-29, 21:36:38
Ohne viele Worte: http://www.w3.org/QA/Tools/#validators

blax
2006-05-29, 22:51:35
ja..und das kann ich dann auf eigene Faust einfach bei mir reinhaun. Muss das da nicht noch von W3c bestätigt werden oder so..
oder vertraun die mir einfach, dass ich nach ihren regeln spiele?

MadMan2k
2006-05-29, 22:54:36
jo - aber wenn die Seite, so wie in deinem Fall doch nicht standardkonform ist, kann es durchaus nach hitnen losgehen, denn jeder kann deine Seite ganz einfach prüfen lassen:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.severinbox.com%2Felse%2Fhome006%2Findex.php

blax
2006-05-29, 23:07:30
ja schon klar :)
bin sowieso schon seit längerem dabei meine seite von grund auf neu zu machen..

die validierung ist eh nicht für mich (vorerst :) ), ich mach mich für jemand andere schlau

aber trotzdem danke :)

lg Sevi