Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit darstellung von sich bewegenden gif bildern
pcfreak324
2006-05-29, 21:53:35
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hab ja z.B als Bild son einen Typen der aufm Pc rumtippt bei mir im profil, der sollte sich eigentlich bewegen , bei mir tut ers aber nicht und sonstige sich bewegende bilder tun das auch nicht! fehlt mir ein Plugin?
oder muss ich was umstellen, damit sich die bilder wieder bewegen?
was muss ich tun damit es wieder normal wird,
ich sollte evtl. anmercken das ich gestern XP PRO sp2 neu installiert habe, das Flash plugin ist installiert!
So kann man dir nicht helfen. Du musst uns schon mehr Informationen geben, z.b. welchen Browser du nutzt. Mit Flash hat das nichts zu tun.
Achja, um korrekte Groß- und Kleinschreibung solltest du dich auch mal bemühen, ebenso um die richtige Benutzung von Satzzeichen.
pcfreak324
2006-05-29, 22:06:17
Gast[/POST]']So kann man dir nicht helfen. Du musst uns schon mehr Informationen geben, z.b. welchen Browser du nutzt. Mit Flash hat das nichts zu tun.
Netscape 7.1 das ging bisher immer, nur jetzt nicht mehr? :confused:
Oberon
2006-05-29, 22:06:40
pcfreak324[/POST]']Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hab ja z.B als Bild son einen Typen der aufm Pc rumtippt bei mir im profil, der sollte sich eigentlich bewegen , bei mir tut ers aber nicht und sonstige sich bewegende bilder tun das auch nicht! fehlt mir ein Plugin?
oder muss ich was umstellen, damit sich die bilder wieder bewegen?
was muss ich tun damit es wieder normal wird,
ich sollte evtl. anmercken das ich gestern XP PRO sp2 neu installiert habe, das Flash plugin ist installiert!
Hast du ein Programm installiert, mit dem man .gif-Dateien öffnen kann? Installier mal IrfanView.
Aqualon
2006-05-29, 22:47:59
Irgendwo in den Einstellungen kannst du die Gif-Animationen abschalten, bei der Mozilla Suite ist es unter Privacy&Security - Images, kA wo das bei Netscape 7.1 ist.
Unter about:config (in der URL-Leiste eingeben) heisst der entsprechende Eintrag image.animation_mode und sollte auf normal gesetzt sein.
Aqua
pcfreak324
2006-05-30, 00:19:40
bisher hat nix geklappt! leider.
hyperterminal
2006-05-30, 17:44:02
pcfreak324[/POST]']bisher hat nix geklappt! leider.
Hast du Aqualons Vorschlag mal probiert? Welchen Wert hat der Eintrag bei dir?
Rooter
2006-05-30, 18:19:30
Ich glaube Avalon bezog sich auf Mozilla, er hat aber Netscape...
Hast Du irgend eine Filtersoftware für Webseiten installiert, WebWasher oder InternetWatcher, die können von animierten GIFs nur das 1. Frame laden.
MfG
Rooter
hyperterminal
2006-05-30, 18:34:23
Rooter[/POST]']Ich glaube Avalon bezog sich auf Mozilla, er hat aber Netscape...
Hast Du irgend eine Filtersoftware für Webseiten installiert, WebWasher oder InternetWatcher, die können von animierten GIFs nur das 1. Frame laden.
MfG
Rooter
Netscape basiert doch auf Mozilla? Dann sollte das about:config doch auch gehen?!
Zumindest im Firefox funktioniert es...
pcfreak324
2006-05-31, 00:20:19
hyperterminal[/POST]']Netscape basiert doch auf Mozilla? Dann sollte das about:config doch auch gehen?!
Zumindest im Firefox funktioniert es...
bei netscape geht das nicht, mit dieser about: config!
pcfreak324
2006-05-31, 00:22:33
Rooter[/POST]']Ich glaube Avalon bezog sich auf Mozilla, er hat aber Netscape...
MfG
Rooter
danke an Rooter. meine firewall , hatte so eine einstellung, hab mal ein häkchen bei animationen sperren weggemacht! und siehe da jetzt gehts! ;D
danke an alle!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.