PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Control Center Spieleprofile gespeichert???


mooneye
2006-05-30, 00:10:01
Möchte einfach nicht nach jedem Treiberwechsel alle meine Gameprofile immer wieder neu machen müssen!!

Gibt es einen Weg die zu sichern, und danach in den neuen Ati treiber einzubinden?????

Habe schon gesucht ,aber nicht rausgefunden wo das Controlcenter diese Datei abspeichert, leider.

Hoffe jemand kann helfen..........

Snoopy69
2006-05-30, 00:27:07
In der Datei "Profiles.xml"

mooneye
2006-05-30, 00:45:19
ähhh, und in welchem Ordner/Verzeichnis find ich die?

Snoopy69
2006-05-30, 00:50:26
Suchen???

deekey777
2006-05-30, 00:52:53
Snoopy69[/POST]']Suchen???

Wenn man keine hat, bringt's nichts, zumindest bei mir nicht, denn ich habe keine Profile. Ich tippe blind auf C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE

mooneye
2006-05-30, 00:56:19
Hab ich schon, nur leider selbst, und per Dateisuche nix gefunden.
So eine Datei sollte doch eigentlich logischerweise in C:Programme/Ati Technologies/ ATI.ACE zu finden sein,weil dort ja auch die anderen CCC Daten drin sind,nur leider keine profile.xml. oder so ähnlich.......hhmm was nun???? :confused: es hat ja nicht grad wenig Dateien in dem Ordner!
Welche wohl die richtige ist??????

Snoopy69
2006-05-30, 01:26:20
Suche in "Dokumente und Einstellungen" - da MUSS sie sein.

mooneye
2006-05-30, 20:50:19
@Snoopy69,Danke für deine Tipps :biggrin:

Ha, habs tatsächlich gefunden, war sehr gut versteckt.

Und zwar bei mir in:
C:/Dokumente und Einstellungen/"Dein Username"/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/ATI/ACE

Muss nun nur noch probieren ob das wirklich funzt.
Kann ja sein das wenn ich nun einfach die alte profiles.xml über einen neuen Treiber kopiere,es zu einem durcheinander und abstürzen kommen könnte,weil vielleicht in dieser Datei noch andere Sachen als nur die Profile gespeichert sind. Mal schauen :rolleyes:

Was meint ihr, schon Erfahrungen damit?