PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Rechner zu langsam für Ghost Recon?


division
2006-05-30, 01:10:38
Hallo,

ich habe mir ebend mal die Demo von Ghost Recon installiert und war erschrocken wie langsam das doch auf meinem Rechner läuft. Sogar in 800x600 war da nix zu machen. Die Maus zäh wie Gummi und auch das Spiel ansich lief wie Müll.

Meine Hardware:

AMD Opteron @ 2800 Mhz
GForce 7800GT
1024 MB MTD DDR @ irgendwas um 220 Mhz
Alles auf einem DFI Lanparty Ultra-D

Kann das jemand bestätigen? Oder wo ist hier das Problem. Also ich denke mal so mehr al 6-7 Frames waren das eben nicht in 800x600 bei Low Details. Das kann nicht sein oder?

Hab mal mit NFS MW probiert, das kann ich Full Details in 1024x768 locker spielen.

Superheld
2006-05-30, 01:39:09
Mach mal neusten Grafik-Treiber 91.28 drauf.
Vielleicht liegts ja an der Demo aber dein Pc ist schnell genug.
Messe mal mit Fraps die fps, müsstest eigentlich um die 30 haben. :smile:

division
2006-05-30, 01:58:28
Also das mit den Treiber Probiere ich gleich mal.

Also mit Fraps habe ich bei Mittlerer Qualität 9 Frames gemessen. :-(

Superheld
2006-05-30, 02:11:37
mmh soviel hatte ich mit meiner 6800gt !

HisN
2006-05-30, 02:29:27
division[/POST]']Also das mit den Treiber Probiere ich gleich mal.

Also mit Fraps habe ich bei Mittlerer Qualität 9 Frames gemessen. :-(

Na dann ist aber was im argen bei Dir.
Ich hab mit einem 3700+@2500 und einer 7800GT ca. 16 Frames in 1600x1200 mit allen Details an, und wenn man Dynamic-Lightning und die Shadows abschaltet auch spielbare 30.

Mit 2x7800GT waren es 30 mit Dynamic Lightning
Und mit der 7900GTX sind es 30 mit Dynamic Lightning und Shadows und in 1600x1200.

An dem mageren Gig Hauptspeicher sollte es eigentlich nicht liegen. Mitten in ner Mission zeigt mein Taskmanager 1GB verbraucht an, und bei mir lief noch nen bisschen was im Hintergrund.

BTW .. gab gerade nen kleinen Performance-Patch von Ubisoft fürs Retail-Spiel :-)

Blackland
2006-05-30, 09:31:18
division[/POST]']Hallo,

ich habe mir ebend mal die Demo von Ghost Recon installiert und war erschrocken wie langsam das doch auf meinem Rechner läuft. Sogar in 800x600 war da nix zu machen. Die Maus zäh wie Gummi und auch das Spiel ansich lief wie Müll.
Welches GR meinst Du denn?

Ich gehe mal davon aus, dass Du Ghost Recon 3 (GR:AW) meinst. Schaust Du den Thread hier, ausschließlich für dieses Spiel ;) :

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=273767

Deathcrush
2006-05-30, 10:22:27
division[/POST]']Hallo,

ich habe mir ebend mal die Demo von Ghost Recon installiert und war erschrocken wie langsam das doch auf meinem Rechner läuft. Sogar in 800x600 war da nix zu machen. Die Maus zäh wie Gummi und auch das Spiel ansich lief wie Müll.

Meine Hardware:

AMD Opteron @ 2800 Mhz
GForce 7800GT
1024 MB MTD DDR @ irgendwas um 220 Mhz
Alles auf einem DFI Lanparty Ultra-D

Kann das jemand bestätigen? Oder wo ist hier das Problem. Also ich denke mal so mehr al 6-7 Frames waren das eben nicht in 800x600 bei Low Details. Das kann nicht sein oder?

Hab mal mit NFS MW probiert, das kann ich Full Details in 1024x768 locker spielen.

Stell mal im Menu die Soundquali runter, gab wohl ein bug damit in der demo. Musst du aber nach jedem Start des Spiels machen, da die einstellung nicht fest übernommen wird.