PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzfahrer?


Gast
2006-05-30, 01:11:20
Frage was bringt dir und wo hoch ist die Proc Chance?

smallB
2006-05-30, 01:31:27
Beim Procc: Heilt 75 bis 125 Leben und gibt dir +100 Strength für 15 Sekunden.
Zur Procc Chance:
" * The Ardent Custodian mace hit the targets 2543 times. (1991 normal hits plus 552 critical hits)
* Crusader proc'ed 97 times, resulting in an approximate 3.8% chance on hit for the enchant to proc on the 2.10 speed mace

Chance on hit (%) = weapon speed * 1.82

For example, a 1.50 speed weapon would be assigned a 2.73% chance on hit. A 3.50 speed weapon is assigned a 6.37% chance on hit."

http://rogerkarlsson.com/blogs/wow/crusader/

kuj0n
2006-05-30, 01:52:48
Sry for OT: Was ist besser für einen LV19 Ork Krieger?

Kreuzfahrer oder +25 Beweglichkeit auf Streikolben? Und welcher von beiden?

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=3194
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=7230

Gast
2006-05-30, 09:43:08
Funzen die Verzauberungen überhaupt noch bei Lowlevel Charaktern oder haben die nicht mittlererweile eine LvL Begrenzung?

Gast
2006-05-30, 10:02:14
Warum sollte jemand der erst 19 ist, so eine teure Verzauberung auf einen Gegenstand legen, den er nach wenigen Tagen sowieso durch einen besseren ersetzt?

Wer die Verzauberung bezahlen kann, ist sicher auch in der Lage sehr schnell zu leveln, so dass er nicht sonderlich lange Freude an der Verzauberung hat.

Adam D.
2006-05-30, 10:34:02
Er will aber nicht leveln. Noch nie was von den sogenanten Level-19-PvP-Twinks gehört? Die rüsten ihre 19er mit dem besten Equip überhaupt aus und spielen dann den ganzen Tag BG ;)

Gast
2006-05-30, 10:43:52
Ne. mit PVP hatte ich noch nie viel am hut. Hmm, und warum gerade 19?

Kann mir vorstellen, dass das Feld dort sehr viel ausgeglichener ist, da man nicht soviele Talente hat und auch das Equip nicht so sehr von der Qualität schwankt wie beim 60er PVP.

Bekommt man auf level 19 irgendwas schneller?

smallB
2006-05-30, 10:52:30
LordFiZz[/POST]']Er will aber nicht leveln. Noch nie was von den sogenanten Level-19-PvP-Twinks gehört? Die rüsten ihre 19er mit dem besten Equip überhaupt aus und spielen dann den ganzen Tag BG ;)
Was totaler Quatsch ist ... Solche Chars sind im BG PvP zu übertrieben, ich merk es momentan an mir mit meinem Rogue, da bringt PvP relativ wenig Spaß, weil man im Endeffekt jeden Gegner ganz gemütlich aus den Latschen haut.

Dunkelwald
2006-05-30, 11:19:04
Gast[/POST]']Ne. mit PVP hatte ich noch nie viel am hut. Hmm, und warum gerade 19?

Na weil man mit lvl 19 und solchem equip der absolute ÜberRoXXoR ist und alles WegRuL0rN kann, was auf lvl 60 halt nicht mehr der Fall ist. Naja, wer`s braucht. ;)

Adam D.
2006-05-30, 11:31:10
smallB[/POST]']Was totaler Quatsch ist ... Solche Chars sind im BG PvP zu übertrieben, ich merk es momentan an mir mit meinem Rogue, da bringt PvP relativ wenig Spaß, weil man im Endeffekt jeden Gegner ganz gemütlich aus den Latschen haut.
Oja, das ist ja gräßlich, wenn man gewinnt :rolleyes:

kuj0n
2006-05-30, 12:08:57
Dunkelwald[/POST]']Na weil man mit lvl 19 und solchem equip der absolute ÜberRoXXoR ist und alles WegRuL0rN kann, was auf lvl 60 halt nicht mehr der Fall ist. Naja, wer`s braucht. ;)

Ich wollte eigentlich wissen welche Verzauberung die Bessere ist für das oben genannte Setup...

Da alle Twinks so ausgestattet sind gleicht sich das wieder aus. Es geht einfach um den Spass. Man kann einen Level 19 Char wesentlich einfacher gut ausrüsten als einen 60er. Auf 60 klafft die Schere schon zu weit auseinander, auf 19 dagegen macht es einfach ne Menge Spass - man hat noch nicht soviele Fähigkeiten und muss sich mehr aufs Zusammenspiel verlassen. Und da alle Char ähnlich gut ausgerüstet sind ist man eben nicht der 'Über...' wie du es nennst sondern es herrscht mehr oder weniger Chancengleichheit.

smallB
2006-05-30, 12:16:33
LordFiZz[/POST]']Oja, das ist ja gräßlich, wenn man gewinnt :rolleyes:
Sagt doch keiner, es wird nur langweilig auf die Dauer ;)
Vorallem haben Allys dann irgendwann auch keine Lust mehr und kein BG geht mehr auf :(

DerRob
2006-05-30, 13:04:19
hmm, obs spaß macht oder nicht, hängt wohl auch stark von der gespielten klasse ab. irgendwie stell ich mir meinen druiden auf lvl 19 ziemlich langweilig vor. keine katze, keine reisegestalt, kein terrorbär... der druide is noch garkein richtiger druide :frown:

kuj0n
2006-05-30, 13:18:14
Definitiv was für zwischendurch, mal ein zwei Warsong Matches mehr nicht.

Kakarot
2006-05-30, 13:56:39
smallB[/POST]']
Zur Procc Chance:
" * The Ardent Custodian mace hit the targets 2543 times. (1991 normal hits plus 552 critical hits)
* Crusader proc'ed 97 times, resulting in an approximate 3.8% chance on hit for the enchant to proc on the 2.10 speed mace

Chance on hit (%) = weapon speed * 1.82

For example, a 1.50 speed weapon would be assigned a 2.73% chance on hit. A 3.50 speed weapon is assigned a 6.37% chance on hit."

http://rogerkarlsson.com/blogs/wow/crusader/
Ist Quatsch, Crusader procct auf der Mainhand 2mal pro Minute, auf der Offhand 1mal pro Minute.

Bei 2H Waffen kann es folglich 2mal pro Minute proccen, bei Sword/Board auch 2mal, bei Dual Wield 3mal (wobei hier auch 2 Procs gleichzeitig aktiv sein können, sprich es stackt).

GeStresst
2006-05-30, 14:03:07
Kakarot[/POST]']Ist Quatsch, Crusader procct auf der Mainhand 2mal pro Minute, auf der Offhand 1mal pro Minute.

Bei 2H Waffen kann es folglich 2mal pro Minute proccen, bei Sword/Board auch 2mal, bei Dual Wield 3mal (wobei hier auch 2 Procs gleichzeitig aktiv sein können, sprich es stackt).

Mh, also bei mir (schurke - main: Krol) proct es manchmal 2-3x die Minute und manchmal gar nicht^^...oder meinst du nur den Mittelwert?

Gast
2006-05-30, 15:19:16
Also wenn die proc-Rate so gering ist, ist es nicht sinnvoller +15 AGI oder weapon chain statt crusader zu nhmen?

Adam D.
2006-05-30, 17:17:32
Also um mal aus Sicht meiner Furor-Kriegerin zu sprechen: Dual-Crusader ist 'ne Offenbarung für jeden Furor-Krieger, weil Blutdurst einfach extrem davon profitiert. Und wenn das dann auch noch 2x procct und stackt, dann bombst du echt alles nieder. Dual-Crusader lohnt sich aber auch nur für Furor-Krieger, Schurken sollten lieber 1x Crusader und 1x 15 Agi draufzaubern.
Und nochmal zu Crusader: in 1 Minute Kampfzeit procct das Ding auf der MH 2x und auf der OH 1x, wobei der Procc von Main- und Off-Hand stacken kann, ergo 200 Stärke mehr.

smallB
2006-05-30, 17:19:32
Wie siehts eigentlich mit Lifesteal aus? Wäre das nicht was nettes für Level 19? So viele Hitpoints haben die Gegner da ja noch nicht ;)

Sledgehammer0815
2006-05-30, 18:49:48
ich habe etwas erfahrungen mit lifesteal gemacht, nehme aber als schurke lieber crusader+ 1 mal 15 beweglichkeit.

lifesteal am besten auf auf beide 1hand waffen, durch die höhere procrate als crusader ist es zum farmen sehr gut. es procct dann praktisch ständig.

warum ich es nicht nehme:
lifesteal kann widerstanden werden, abhängig vom mob. in den pestis hinten im giften tal widersteht so jeder 5. mob, bei jedem 3. wird der schaden reduziert, durch die hohe schattenresi.
und lifesteal bringt nich soviel, wenn dem gegner so max. 15 damage zugefügt werden. in mc zieh ich dem mob so 33 leben ab, welche mir dann übertragen werden.
da ist der effekt von crusader höher, meine persönliche meinung.

Gast
2006-06-01, 00:38:17
Also ich überlege halt für mein schami was ich auf seine 2 hand waffe machen lassen soll agi oder ebend Kreuzfahrer was besser wäre darum fragte ich was Kreuzfahrer kann

skynetwork
2006-06-01, 12:24:47
kreuzfahrer? checkt ma diesen thread ;D ;D ;D

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-warrior-de&T=98774&P=1