PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ne zeitlang mit "Holzmodem" surfen..Tarif gesucht..


Esther Mofet
2006-05-30, 09:13:42
Moin...
Da T Doofline mich jetzt noch weitere 8-10 Tage auf meine Zugangsdaten (DSL) warten lässt ,hab ich ein "Holzmodem" (56k) in Betrieb.
Ich hab mal kurz bei Heise nach Internet by Call Tarifen geschaut und bin erstaunt über die Preise..
Ich hab hier das gefunden http://www.teltarif.de/a/1xnet/121surf-easy.html
o,18 cent/min. rund um die Uhr....
Iss das OK?...habt ihr noch andere/bessere Alternativen?
Gibts da nen Haken bei der Geschichte?

Mfg The Q

AnarchX
2006-05-30, 09:18:35
Ich surf aktuell für 0.05ct... ;)

Ich empfehle dir die Sense Connect Top-Download.de Special Edition (http://www.top-download.de/index.php?content=download&did=430), da sind die günstigsten Tarife immer aktuell drin und du wirst bei Zeitzonenwechseln gewarnt und hast den totalen Überblick.

Melbourne, FL
2006-05-30, 11:54:36
Ich benutze den LCR:

http://www.oleco.de/

Leider wird man da bei Tarifwechsel nicht gewarnt.

Alexander