PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Design


DarkRaven
2002-08-22, 18:14:45
hi leutz,

ich hab mal ne homepage für meinen CS Clan gemacht, mit aufwendigen flash-animationen. war nach dem feedback her ne echt geile seite. doch nun will ich eine page über mich machen, und bin irgendwie in sachen design ratlos. ich war auch schon auf webmasterpro.de, aber da hat mir auch nichts zugesagt. hat jemand nen link zu ner seite wo die navigationsleiste etc. gut aussieht oder wo es ein fertiges design gibt? thx im voraus

smallB
2002-08-22, 18:26:25
ich sach ma so, du willst eine seite für dich machen,
aber willst fertige sachen aus dem netz nehmen?
nee nee nee...
selber machen, los, das schaffst du schon...

DarkRaven
2002-08-22, 18:30:12
ja schon, aber ich hab irgendwie keine ahnung wie ich mit meinem grafikprogi (Corel Photo Paint 9.0) coole 3D oberflächen gestalten kann. in flash 5 kann man auch ganz gut zeichen und flächen ausfüllen, vielleicht find ich ja da ne lösung

cherobin
2002-08-24, 20:55:51
visite http://www.photoshoptutorials.de